Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund"

    Re: Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund

    Trixi2134 - 18.01.2007, 00:17,UTC01bUTC18

    Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund
    Und wieder gibt es eine interne Änderung im Creative Team zu vermelden. Und zwar soll laut Dave Scherer vom PW Insider nun niemand anderes als Andrew Goldstean aus dem Booking-Team von SmackDown! entlassen worden sein. Er war der zweite Hauptwriter hinter Michael Hayes. Goldstean soll selbst das Handtuch geworfen haben hieß es, andere Quellen behaupten er sei entlassen worden. Die derzeitige Richtung SmackDown!'s zurück zu einer Pro-Wrestling Show und alte Wurzeln führt hauptsächlich auf Goldstean zurück.

    Normalerweise werden vom Creative Team jeweils fertige Scripte für die Shows geschrieben und dann zu Vince McMahon geschickt bzw. weiter gereicht, der dann sein OK gibt oder aber Änderungen vornimmt. Ebenso ist ein Chef-Writer wie Hayes eigentlich die Person die zuletzt ein Auge auf das fertige Script wirft bevor es zu Vince McMahon gelangt. Doch Hayes arbeite anders, so Dave Scherer. Michael Hayes würde hauptsächlich Anweisungen geben was er gerne in der Show hätte, z.B. ein Undertaker vs. Ken Kennedy Match, und Goldstean setzte die Wünsche schließlich in ein fertiges Script für die Show dann um. RAW und ECW arbeiten hingegen komplett anders im Booking-Team. Goldstean hat die Ideen Hayes' alle in die Tat umgesetzt. Laut derzeitigen Informationen soll jedoch ein interner Persönlichkeitskampf zwischen Hayes und Goldstean Grund gewesen sein wieso Andrew Goldstean nun nicht länger Teil des Creative Teams ist. Dieser soll aber von Michael Hayes aus geführt worden sein. Hinzu befindet sich Stephanie McMahon als Chefin der Creative Teams hauptsächlich in Birmingham, Alabama bei ihrem Ehemann Triple H, womit diese derzeit kaum ein Auge über diese Sache hat. Bei den gestrigen SmackDown! Tapings soll diese Entlassung das Hauptthema hinter den Kulissen gewesen sein.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund

    Trixi2134 - 24.01.2007, 22:04,UTC01bUTC24

    WWE:Writer entlassen
    Wie wir bereits berichteten wurde Andrew Goldstein, ehemaliger Writer für Friday Night Smackdown!, am vergangenen Wochenende entlassen. Goldstein sollte dies ja angeblich seinem ehemaligen Vorgesetzten Michael Hayes zu verdanken haben.
    Nun wurde ein weiteres Mitglied des Writing Teams entlassen. Wie Dave Meltzer vom PWInsider berichtet handelt es diesmal um einen gewissen Travis Carter. Sollten genauere Umstände seiner Entlassung bekannt werden, wird es hier berichtet.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Survivor Series 1987 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    Kontroverse um DVD Erscheinung - Bill Banks beurlaubt! - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    YouTube kündigt TNA - gepostet von Chloe am Sonntag 12.08.2007
    TNA: Abyss verletzte sich bei iMPACT! Tapings - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 18.04.2007
    “Say no to drugs” Meeting in der WWE - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    RAW Houseshow am 03. und 04.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund"

    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    JGP-Termine 2008 - Klaus Zachmann (Sonntag 02.03.2008)
    Hintergrund aus bestehendem kleinen Bild kacheln lassen - Katherine (Samstag 18.12.2004)
    Hintergrund - gheistseinmachtspass (Donnerstag 07.09.2006)
    HP Hintergrund - Karl (Mittwoch 09.05.2007)
    Vikernes' vorzeitige Entlassung verweigert || 04.07.2006 - Shojo (Dienstag 04.07.2006)
    Interessanter Artikel bzgl. VDH - aus altem Forum - Bettina (Dienstag 14.06.2005)
    Entlassung im Creativ Team - JM Hardy (Sonntag 10.06.2007)
    Entlassung- Armin Veh (stuttgart) - Figo8 (Donnerstag 19.10.2006)
    Black Dragon Hintergrund - Joshua Ali Quare (Mittwoch 23.08.2006)