wie schalte ich das Parklicht ein?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "wie schalte ich das Parklicht ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loop - MC2VTEC - Matze - Demo - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie schalte ich das Parklicht ein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie schalte ich das Parklicht ein?"

    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    loop - 17.01.2007, 10:36

    wie schalte ich das Parklicht ein?
    Hallo Mädels!

    Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber wie schalte ich das Parklicht ein? 8)

    NEIN, ich meine nicht das Standlicht, sondern möchte, dass beim Parken nur das vordere und hintere Standlicht auf einer Seite leuchtet. Hat mein MB2 so etwas überhaupt? :n169:



    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    MC2VTEC - 17.01.2007, 11:12


    Gibts bei japanischen Auto´s nicht,wer braucht so was auch !!!



    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    loop - 17.01.2007, 11:19


    Mir geht es darum: Wenn ich vor meiner Haustür in der Einbahnstraße halb auf dem Gehweg halte, möchte ich verhindern, dass einer um die Ecke kommt und mir reinsemmelt. Einschalten des Warnblinkers ist ja nicht wirklich erlaubt, habe da gerade ein Ticket von der Rennleitung bekommen... :evil:
    Dabei ist dort eingeschränktes Parkverbot = Halten zum Be- und Entladen ist bis zu 2 Minuten erlaubt. Letzten Sonntag sah ich leider nur noch die Rücklichter des Streifenwagens und hatte den Zettel unter dem Scheibenwischer...



    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    Matze - 17.01.2007, 14:24


    Hab ich mich auch schon gefragt, gibts so weit ich weiss nur bei deutschen Autos... Sprich da musst dir was einfallen lasse... Z.B. Standlicht nur auf der linken Seite, also da wo du halb auf der Strasse stehst.. :D



    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    Demo - 17.01.2007, 14:26


    schalt doch einfach das normale standlich an, ist doch mindestens genausogut



    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    loop - 17.01.2007, 14:42


    Demo hat folgendes geschrieben: schalt doch einfach das normale standlich an, ist doch mindestens genausogut

    Werde ich ab sofort auch so machen.... :n59:



    Re: wie schalte ich das Parklicht ein?

    SpitfireXP - 17.01.2007, 19:45


    Schnapp dir einen schalter, und vier dioden...
    Schon hast eine seite fertig... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    wofür Stecker? - gepostet von mad-mike am Samstag 28.04.2007
    Bilder von Aerodeck mit Doppelendrohr gesucht - gepostet von olli am Mittwoch 10.05.2006
    Hallo Leute - gepostet von MB6_Normi am Donnerstag 14.07.2005
    Heckstoßstange für MA - möglichst Blau-Metallic - gepostet von MA8 freak am Sonntag 18.06.2006
    MA8 Bj. 02.1997 Schürzen, Bodykit - gepostet von FloKastl am Sonntag 18.11.2007
    heckstosstange - gepostet von teedy337 am Samstag 20.01.2007
    MSD für den MC2 - gepostet von Chris_76 am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie schalte ich das Parklicht ein?"

    Wie schalte ich mich frei? - maximilianus (Montag 03.07.2006)
    Schalte mich frei <3 - Anonymous (Freitag 27.04.2007)
    Schalte mich frei - Anonymous (Dienstag 01.08.2006)