http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist mein DF4 von Walkera ?
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 21:23 
Hallo

Ich habe meinen DF4 schon seit knapp 1,5 Jahren. Ich hab immer gedacht ich habe den originalen DF4 von Walkera. Jetzt als mein Bruder sich auch einen DF4 gekauft hat, habe ich erst gemerkt das auf meiner Verpackung nicht Walkera draufsteht. Bei meinem Bruder steht aber Walkera drauf.

Ich hab meinen von Colibris Modellbau shop, den es jetzt meines Wissens nach nicht mehr gibt.

Mein Bruder hat seinen von Helis-günstiger.de

Meine Verpackung sieht so aus:

Meine Verpackung

Von meinem Bruder

Hab ich eine Fälschung?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2007, 21:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 21:39 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Ich glaub die ändern öfters ihre Verpackungen als andere Leute ihre Unterwäsche wechseln. Mein Karton vor einem Jahr sah nämlich noch mal etwas anders aus ;)

Ausserdem gibts ja inzwischen soviel Clone, da weiss doch keiner mehr wer jetzt das Original hat.. "Wer hats erfunden?" :)

Also ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Wenn die Ersatzteile des DF4 passen dann ist es zumindest ein baugleicher Nachbau.

Was ist denn mit Sender, Anleitung, Empfänger, Motor? Ist da nirgends Walkera bzw. das Helilogo drauf?

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 22:04 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 14:36
Beiträge: 559
Wohnort: Brensbach
Zitat:
Wer hats erfunden?



<---- Das waren dann wohl doch die Schweizer??? ;)

_________________
Tomahawk
450TH Outrunner
Kontronik Jazz 40-6-18
3x Hitec HS 65HB
2x 2300mAh LiPo
GY-401 mit Futaba FS61 Speed Cool
MX12

T-Rex 600
Gleiche Ausstattung wie der Tomahawk nur größer ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 17:57 
Also auf Sender, Anleitung, Empfänger und Motor sind nirgends Walkera Logos und Schriftzüge drauf gewesen. Die Ersatzteile passen auf alle Fälle. Aber inzwischen steht bei fasst allen Sachen von mir, auch überall WALKERA drauf. Da ich ja bei reparaturen die kaputten Teile gegen heile Ersatzteile ersetzt habe. Und die Ersatzteile waren dann meistens von WALKERA. Finde ich aber schon irgendwie lustig, ich habe immer gedacht meiner wäre von Walkera. Bei meinem steht aber nirgendswo irgendeine Marke drauf. Komisch. :n66:

Vielleicht ist es ja doch eine Fälschung?! :n69:

Naja ist ja auch egal. Hauptsache er ist Baugleich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 18:07 
mhm meinen verpackung sieht wiederum anders aus...naja...eigentlich egal :roll: ...hauptsache das ding ist baugleich sodass die ersatzteile passen...
da bin ich ganz der meinung von grinch

Gruß Tobias
---------------------
hab meinen df4 zwar erst seit ca. 2 Wochen aber das wird schon.. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DF36 + Walkera BL: Wie bekomm ich mein Messing Ritzel fest?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 4
mein dicker fliegt wieder :D und: mein erster 4fach looping!
Forum: T-REX Tech.
Autor: Okke Dillen
Antworten: 3
Neuer 50er Nitro Heli von Walkera!!!! Walkera HM050.
Forum: Raptor 30/50/90 ; X50
Autor: Sunflyer70
Antworten: 4
Mein Walkera HM4#6s fliegt extrem kurz
Forum: Andere Tech.
Autor: hakito
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz