Neue Zugangsdaten....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Zugangsdaten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junikind - Schlumpfenhexe - Anonymous - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Zugangsdaten....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Zugangsdaten...."

    Re: Neue Zugangsdaten....

    Junikind - 16.01.2007, 18:50

    Neue Zugangsdaten....
    ...findet ihr in dem hier angegebenen Mail-Postfach :P :P :P ...
    Sollte sich irgendwer NICHT einloggen können, so möge sie sich bei mir melden...

    ...hmmm...wer seinen Cache nicht geleert hat, sieht dummerwesie noch das alte Forum....

    Dort schreib ich wohl auch noch ne Nachricht.....jaaa...so mach mer deees....



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Schlumpfenhexe - 16.01.2007, 20:19


    hab grad schon ne mittelschwere Krise bekommen... Schöne farbe :mrgreen:



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Anonymous - 16.01.2007, 20:24


    Hihi, ich hab jetzt voll hunger auf Erdbeer-Himbeer-Sorbet - is das das bar/rocco Design? :mrgreen:

    Schön dass das Forum in neuem Gewand und angenehmer wieder da ist *freu*



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Schlumpfenhexe - 16.01.2007, 20:26


    hat es hier denn ähnliche Probs wie im Lush orum gegeben??

    Auf alle Fälle find ich die Farbe hamergeil.. :P :mrgreen:



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Anonymous - 16.01.2007, 20:43


    Nee, das Problem im Lush Forum ist ein reines Datenbank-Problem. Das vorige GGL Forum hats irgendwie unveränderbar vom Design verhauen und war für Firefox User nicht mehr navigierbar. Soweit hatte ich das jetzt verstanden.



    Re: Neue Zugangsdaten....

    kuyashinaki - 16.01.2007, 21:18


    Junikind kam nicht mehr in den Adminbereich des Forums. Warum können wir nicht sagen und da sich die Leutchen vom Support irgendwie einen Scheißdreck dafür interessiert haben, sind wir heute relativ spontan umgezogen.

    Es war vorher sehr unterschiedlich. Mal konnte man sich nicht über IE einloggen, dann wieder nicht über Firefox (so geht es mir zumindest, ich nutze beides, weil ich auch beim Lush Forum über Firefox hin und wieder meine Problemchen habe). Aber so extrem wie seit dem Wochenende war es eigentlich nie, da muß es schon was richtig zerschlagen haben.

    Ich hab's heute am frühen Nachmittag das letzte Mal versucht, aber gibt es mal was Neues vom Lush Forum? Irgendwie fehlt einem da ja schon ganz gewaltig was.



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Anonymous - 16.01.2007, 21:25


    Zwecks Lush-Forum: Noch gibts nichts neues, weil sich Max (?) noch nicht gemeldet hat und ansonsten die nötigen php bzw. mySQL Kenntnisse fehlen um den Fehler zu finden und beheben zu können. So kann das also irgendwie noch ewig dauern ... bööö :(



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Junikind - 16.01.2007, 21:47


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Nee, das Problem im Lush Forum ist ein reines Datenbank-Problem. Das vorige GGL Forum hats irgendwie unveränderbar vom Design verhauen und war für Firefox User nicht mehr navigierbar. Soweit hatte ich das jetzt verstanden.

    viel schlimmer war noch...daß ich als Macher des Boards nicht mehr in den Adminbereich mich einloggen konnte...
    Und der Support hat sich nie gemeldet...



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Anonymous - 18.01.2007, 18:49


    hallo ihr süßen!!!!!!!!!

    klasse farbe :n108:

    sorry ich habe eure email erst heute nachmittag gesehen!!!!

    das ganze lush-forum hin und her macht mich noch ganz jeck :mrgreen:

    aber sehr schön ist es hier....kompliment :n108: :n108:
    habt ihr toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!


    :n99: ein bussi von christina



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Anonymous - 26.01.2007, 16:29


    hier ist das gewitterwoelkchen
    mein böser email-account hat die mail von euch in den spamordner gepackt gehabt :evil: und ich hab jetzt erst wieder hierher gefunden. Leider geht kein einziges Passwort. Zu Hülf! :(



    Re: Neue Zugangsdaten....

    Junikind - 26.01.2007, 16:48


    öööhhmmm....ich schick dir mal ne pn DRÜBEN...ich hab aus versehen woelckchen geschrieben...drum konnte nix gehn...
    jetzt ist alles richtig...müsste dann gehn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frida oder nicht Frieda... aber Weiber eben ;) - gepostet von Nele am Montag 16.07.2007
    Biete: Armband von Swatch - gepostet von reh77 am Donnerstag 02.08.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    4Johnny Cash vic/no FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Dienstag 04.09.2007
    Ascot Service - gepostet von deichkind am Dienstag 08.05.2007
    Come Masutra Garden Eden ERLEDIGT - gepostet von MovinMelodies am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Zugangsdaten...."

    FTP Zugangsdaten - StormRaven (Samstag 09.07.2005)
    Zugangsdaten - berni2601 (Montag 22.01.2007)
    Zugangsdaten - blueliner33 (Montag 30.04.2007)
    Zugangsdaten - lasola (Mittwoch 07.03.2007)
    FTP ZUGANGSDATEN - a3romaniac (Donnerstag 28.09.2006)
    Zugangsdaten - Alex (Mittwoch 28.04.2004)
    TS GOD Zugangsdaten - ramaboin (Dienstag 29.01.2008)
    Gib mir Zugangsdaten! - dft (Dienstag 06.12.2005)
    Benötige TS-Zugangsdaten von UD - *Nostradamus* (Sonntag 22.07.2007)
    Zugangsdaten - webst6 (Montag 17.04.2006)