Wie kommt unsere Seite bei euch an???

StreetDevils Berlin
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt unsere Seite bei euch an???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big M - *sd*aileen* - M04B34T - RäuBär - Marcus - polo-domi - Crypto-Berlin - schniedel - 5TR33T-D3V1L5_anders - fiesta ST? - jolly jumper - haase - pOOh - 330ci - Itachi - [KoNi]
  • Forum: StreetDevils Berlin
  • aus dem Unterforum: Devils
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt unsere Seite bei euch an???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt unsere Seite bei euch an???"

    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    Big M - 16.01.2007, 21:26

    Wie kommt unsere Seite bei euch an???
    Hier nurmal eine kurze Umfrage wie euch unsere Seite so gefällt...
    Gruß Big M :twisted:



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    *sd*aileen* - 18.01.2007, 18:33


    also mir gefällt die seite... :D

    wir sehn uns,machts gut



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    M04B34T - 18.01.2007, 19:09


    mir gefällt das Design auch besser, als das davor :P
    aber was soll ich schon auch anderes sagen :P



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    RäuBär - 18.01.2007, 19:34


    Ich finde sie einfach top sie hat alles was eine seite haben muss das disign ist dunkel und past zu unserem namen wehre ja dumm wenn sie pink und fröhlich wehre wir sind ja nicht die street angels oder street glücksbärschies sondern die :twisted: DEVILS :twisted: richtig!!!!



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    RäuBär - 18.01.2007, 19:56


    Achso vor lauter Lob hab ich noch etwas was mich stört und zwar das man als anhängsel kein Bild von sich oder von seim schatz ( Auto ) an jedem Text zu stehen hat dis wehre voll cool wenn man das irgendwie noch machen könnte jup !!! :twisted:



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    M04B34T - 18.01.2007, 20:11


    werd mal eben schaun, wie ich die Avatare für die User Freischalte :P



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    M04B34T - 18.01.2007, 20:20


    Ihr könnt ab jetzt Avatare in eurem profil einfügen.

    Entweder ihr nutzt die vorgefertigten in der galerie, oder ihr könnt auf ein Bild, welches Ihr als "Ava" haben wollt verlinken.. allerdings darf dieses bild nicht grösser als 120x120 Pixel, und 6k gross sein.


    Greez, dat M04



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    Marcus - 21.01.2007, 21:35


    also ick find die seite jut so wie ick es ja schon im GB erwähnte.... :D



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    polo-domi - 23.01.2007, 23:48


    hallo, hier polo-domi

    erstmal HUT AB für eure neu seite !!!
    sieht echt gut aus,gefällt mir auch sehr gut.
    ihr habt zwar nicht viel mit mir zu tun aber ich denke ihr wisst wer hier ist.

    also wünsche euch weiter viel erfolg !!!! :D :D :D



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    Crypto-Berlin - 27.01.2007, 23:18


    Also ich finde eure Seite ist echt gut geworden...habt ihr top gemacht....ich glaube die Seite von euch hat noch mehr potenzial------



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    schniedel - 23.02.2007, 14:10


    mir gefällt auch die seite sehr, gut gemacht moabit,sie wäre aber noch schöner würden hier zwei namen wegfallen 8)

    €dit des Admins:
    Solche "Anspielungen" haben hier nichts zu suchen. sry, aber back 2 Topic



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    5TR33T-D3V1L5_anders - 23.02.2007, 20:14


    finde unsere seite auch vorzüglich... 8)
    das einzige was den charakter unserer seite ändern würde wäre ein schönew bild meines hoffentlich bald vorhandenen *VW GOLF 3*
    ** :twisted: :evil: hab :?: fast :?: alle von euch lieb**



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    fiesta ST? - 26.02.2007, 23:51


    na endlich bin ich online auf der seite, war ne lange geburt um das forum zu verstehen!!!!! ansonsten ist die seite sehr gelungen, mein respekt an MOA der sich darum gekümmert, das alles organisiert und sich den kopf über die komplizierte scheiße zerbrochen hat. :D gruß dom



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    jolly jumper - 27.02.2007, 00:16


    hallooo. ich bin jetzt auch online. wie schon gesagt. dis war ne schwere geburt. hat ja auch lange genug gedauert. knutscha ciaoi



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    haase - 21.05.2007, 20:20


    also...ich bin zwar kein mitglied...aber mich zieht es trotzdem jedesmal hierher wenn ich on bin...
    find die seite super!!



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    pOOh - 21.05.2007, 23:25


    ich kenn da noch jmd, dem es so oder so ähnlich geht ;)



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    330ci - 16.01.2009, 04:40


    Hab hier zwar nix zu melden aber ihr solltet was tun was Werbung usw betrifft denn hier ist ja leider so gut wie nix los :(
    Möchte jetzt hier nicht meckern aber andere Foren laufen weit aus besser.



    Re: Wie kommt unsere Seite bei euch an???

    Itachi - [KoNi] - 16.01.2009, 12:59


    Ja da hast du wohl leider recht...
    Werbung machen wir ja,aber anscheinend nich genug oder unser Ruf eilt uns vorraus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreetDevils Berlin

    verkaufe opel corsa b - gepostet von schniedel am Mittwoch 21.02.2007
    Leitspruch - gepostet von M04B34T am Sonntag 08.04.2007
    www.tuningclub-panketal.de - gepostet von tcp_chris am Dienstag 05.06.2007
    60/40 - gepostet von Marcus am Mittwoch 07.11.2007
    Rückleuchten - gepostet von haase am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt unsere Seite bei euch an???"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)