NACHTRAG zum letzten Lager

Ferienlager 2007
Verfügbare Informationen zu "NACHTRAG zum letzten Lager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cheffin - Marischen - Kronen - Oma Hans - *****Köchin - Supasta
  • Forum: Ferienlager 2007
  • Forenbeschreibung: Forum des Ferienlagers 2007
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NACHTRAG zum letzten Lager
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NACHTRAG zum letzten Lager"

    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Cheffin - 16.01.2007, 21:55

    NACHTRAG zum letzten Lager
    Wer will noch die kompletten Fotos, außer Daniel, hbaen? Damit ich weiß, wieviel ich brennen muss.....

    Daniel, du wolltest doch auch die Filme komplett brennen, oder? :D



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Marischen - 16.01.2007, 22:48


    die LAGEROMMA auch haben will!!

    @ruuudi:genau,die ganze filmerei büüüdddeee auf cd für uns!



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Kronen - 16.01.2007, 23:46


    also Anne, ich hab alle Fotos, wollte nur mal deine fantastische Power Point Presentation haben!


    und wer will die Filme. Zur auswahl stehen:

    1. Der fertige Film, den wir auch beim nachtreffen gezeigt haben
    2. Alles ungeschnitten

    dauert wohl etwas und ich weiß auch gar nicht genau, ob ich die noch habe, weil ja wie gesagt mein PC kaoutt ist und ich den jetzt erst nach media markt bringen muss und ich alles runtergeschmissen habe. Meine aber den Film hab ich auf die externe Festplatte gezogen, weiß ich aber nicht genau. Also einfach mal schreiben wer Option 1. und/oder 2. haben will!



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Cheffin - 17.01.2007, 00:12


    die UNZENSIERTE Version, bin schon 21 und darf das....


    ach, du willst nur die PPP, ok :-)



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Oma Hans - 17.01.2007, 00:17


    will auch den unzensierten Film!!



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Marischen - 17.01.2007, 00:18


    @kroni: wenn du die filme noch haben solltest und dein pc irgendwann wieder funktioniert - ALLES,die zensierte version hab ich ja schon :)

    @anne: alle fotos fotos fotos für misch und nochmal lob für eure ppp!!



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    *****Köchin - 17.01.2007, 13:15


    hi...jetzt komm ich auch mal zu wort!
    also, ich möchte gerne noch die unzensierte aufzeichnung des filmes! hehe...oder habe ich die schon??!!! :roll:
    naja,und die fotos hab ich glaub ich alle...!
    so tschööö!



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Supasta - 17.01.2007, 20:49


    Hallo. Ich hätte gern die unzensierte Version, bin aber noch nicht 21. Kannst du mir ja am Geburtstag vorbei bringen. Kriss auch ein Bier. 9.4.07
    Allet klar?

    Achja Fotos wär auch cool. ich meine ich hätte noch nicht alle.



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Supasta - 17.01.2007, 20:50


    kannst mir auch einfach deine festplatte leihen. wollte ja sowieso mal drin stöbern.



    Re: NACHTRAG zum letzten Lager

    Kronen - 18.01.2007, 22:30


    ja, ich bring sie dir mal vorbei, bist du morgen um 18:30Uhr zu hause?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienlager 2007

    WERBUNG :) - gepostet von Cheffin am Montag 22.01.2007
    T- Shirts - gepostet von Cheffin am Mittwoch 09.05.2007
    Homepage - gepostet von Supasta am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NACHTRAG zum letzten Lager"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    454|394 Lager der Jägerinnen - sun-ce (Samstag 03.06.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Gescheite Lager - baser (Mittwoch 29.08.2007)
    Fanclub ECP - Hopfendome (Mittwoch 06.08.2008)
    lager - schischa (Freitag 27.07.2007)
    Wo gibt es die Lager für DF Heli und wo gibt es 3 mm Kugeln? - Dragon_Crusher (Samstag 29.07.2006)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)