Ein geeigneter Ort für das Treffen..

KnightFighters (of Guild)
Verfügbare Informationen zu "Ein geeigneter Ort für das Treffen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Earl Arnoc of Grayle - Sir deathorglory - Sir Bernwarth von der Hüp - Sir Rouwdy - Sir Seth Nearv - Sir Alucard van Blood
  • Forum: KnightFighters (of Guild)
  • Forenbeschreibung: Es wurde Zeit für ein Portal, welches Licht und Dunkel als Plattform für Kommunikation nutzen können. Unsere besten Freunde und grimmigsten Feinde warten nahezu darauf sich hier einzufinden und mit Euch Klinge an Klinge oder Rücken an Rücken zu kämpfen!
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt und Gelage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein geeigneter Ort für das Treffen..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein geeigneter Ort für das Treffen.."

    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 16.01.2007, 21:16

    Ein geeigneter Ort für das Treffen..
    Ich werf mal gerade einen Poll in die Runde, wo wir uns denn am Besten versammeln sollten. Ich schlage vor, Kneipen bevorzugt zu behandeln, zumal man dort Gesprächsmöglichkeit hat und nicht von der Lautstärke wie zB im Final o.ä. erdrückt wird.

    Sollten Vorschläge fehlen, werft sie hinterher :)

    Für die von Außerhalb: fragt ruhig nach den Kneipen - ich bin mir sicher Ihr bekommt Antwort :) Soll ja schließlich ein Treffen für ALLE sein, da wärs schön wenn auch wirklich ALLE beteiligt sind.

    Sir Earl Arnoc of Überarbeitet



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir deathorglory - 15.04.2007, 14:24


    Irgendwie scheint das Treffen nicht wirklich viele Gildenmitglieder zu interessieren... da können wir auch gleich einen 3er Tisch im Mephi nehmen!



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir Bernwarth von der Hüp - 17.04.2007, 23:02


    Ich finde das mit dem Pub ganz nett aber wenn kein Interesse da ist ... :?



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir deathorglory - 18.04.2007, 18:44


    Wie gesagt...
    bislang haben sich ja nur drei Leute dazu geäußert...
    da könne wir auch in den Pub, aber lohnts wirklich dafür ein Treffen anzusetzen?



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir Rouwdy - 19.04.2007, 14:50


    Hm, ich muss sagen, ich kenn keinen von den Läden wirklich, aber macht nichts, ich bin dabei, sofern man noch ein paar andere motivieren kann! Sind nicht eigentlich alle hier Metaller oder gehen damit konform? Dann würde sich doch etwas mit härterem Ambiente empfehlen!



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir Seth Nearv - 19.04.2007, 20:35


    ich kenn auch keinen der läden, weswegen keine abstimmung....dabei wär ich aber dennoch, egal wo....hauptsache ich bekomm ne ansage wie ich dahinkomme ;)



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir deathorglory - 19.05.2007, 23:23


    Am Freitag beim Grillen kam mir da eine verrückte Idee... Wir könnten das Treffen ja in Sir dömsens Garten abhalten? Wie ist denn dazu die allgemeine Stimmung?



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir Alucard van Blood - 21.05.2007, 20:06


    Jooaaa... könnte man machen. Es sollte halt nur von vornherein für die ganzen Utensilien gesorgt werden (--> Holz!), sodass das dann auch stilecht ablaufen kann. Wenn man das auf die Reihe bekommt, klingt das sogar nach einer ziemlich guten Idee.



    Re: Ein geeigneter Ort für das Treffen..

    Sir deathorglory - 22.05.2007, 18:03


    Hat letztes mal doch schon gut geklappt und wird auch dieses mal wieder klappen... Je nachdem wieviele dann wie kommen müssen wir uns überlegen, ob wir dann nochmal Met einkaufen fahren... natürlich nur wenn Interesse besteht!

    Ist alles nur eine Frage von Planung und Delegation!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KnightFighters (of Guild)

    Altes Schwert in gute Hände abzugeben.. - gepostet von Sir Earl Arnoc of Grayle am Sonntag 14.01.2007
    Beschwerden - gepostet von Sir Alucard van Blood am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein geeigneter Ort für das Treffen.."

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)