Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

-=EoD=-
Verfügbare Informationen zu "Denkt bitte an die Lieferungen an Goast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feanor - Bushido Kid - Goast2 - Dracul91 - g-force
  • Forum: -=EoD=-
  • Forenbeschreibung: -=Empire of Darkness=-
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Denkt bitte an die Lieferungen an Goast"

    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Feanor - 16.01.2007, 15:37

    Denkt bitte an die Lieferungen an Goast
    Bitte denkt daran, Goast, wenn möglich, soviele Rohstoffe wie ihr könnt zu schicken. Als Vater der Ally, sollten wir Ihm helfen, die Botschaft und nebenbei ;) sein Dorf auszubauen, damit wir wachsen können.

    Also wer nen Marktplatz hat ... ressis schicken.

    Feanor



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Bushido Kid - 16.01.2007, 19:30


    er hat mir in w4 gesagt das er ganz aufhört und da wollt ich wissen ob tal c in der ally bleibt und diese dann führt?



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Goast2 - 17.01.2007, 23:47


    also ich will hier noch mal dran erinnern das jeder mal eine stunden ratzion zu mir schickt das ich die botschaft ausweiten kann.es warten viele neue gute spieler darau einzutretten. ich hoffe auf gute und schnelle lieferung. :)



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Dracul91 - 19.01.2007, 12:30


    hi
    ich will mich entschuldigen das von mir noch keine rohstoffe gekommen sind. aber ich wurde nach meinen 3 tagen schonzeit schon gefarmt. ich bin noch am verstecke baun das ich überhaupt rohstoffe für einen marktplatz habe. aber morgen oder spätestens übermorgen kannst du die rohstofflieferung von mir erwarten. und wirklich es tut mir echt leid aber durch das farmen hat ich solche probleme überhaupt etwas aufzubaun.

    lg chris



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Goast2 - 19.01.2007, 14:44


    nein musst dich nich entschuldigen ist ok mir gehts grad genau so aber die die besser sind könten ruhig mal ein wenig auf militär bauen und mich deffen oder die angreifer angreifen der typ hatt über 60ew denn müssen wir auf die knie zwingen und dann versuchen ihn in die ally zu bekommen



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Dracul91 - 19.01.2007, 18:11


    das ist wirklich die beste idee.
    aber wer hat von uns schon truppen?

    lg chris



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Bushido Kid - 19.01.2007, 23:51


    bau grad welche



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    g-force - 21.01.2007, 22:37


    ich hab 3 keulis wohin soll ich die schicken um zu helfen?



    Re: Denkt bitte an die Lieferungen an Goast

    Goast2 - 22.01.2007, 18:23


    3? am bestens nirgens^^ behalte die und mach mehr. und bitte wieder ressis an mich schicken bin nah dran die botschaft zu vergrössern.
    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=EoD=-

    Angriff - gepostet von Goast2 am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Denkt bitte an die Lieferungen an Goast"

    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Wer was denkt - Steff (Samstag 24.02.2007)
    WaS DeNkt IhR ??? - Richies_Honey91 (Mittwoch 06.09.2006)
    Was denkt ihr über Halloween? - Arenyara (Donnerstag 01.11.2007)
    Was denkt ihr gerade? - darkangel89 (Freitag 27.05.2005)
    Wie denkt ihr über Onkelz? - blackhawk (Sonntag 14.05.2006)
    wie denkt ihr über einen chat? - Sonnenwende (Montag 10.07.2006)
    Warum Micha denkt... - Suraija (Montag 28.01.2008)
    was denkt ihr gerade? - sarahlou (Samstag 01.04.2006)
    Hippogreife -- Was denkt ihr? - Loony-Franzi (Montag 13.03.2006)