Ally- und Bündnisanfragen

Buntes Forum
Verfügbare Informationen zu "Ally- und Bündnisanfragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flora - Grün - derHarry - Torchman
  • Forum: Buntes Forum
  • aus dem Unterforum: Buntes Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally- und Bündnisanfragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally- und Bündnisanfragen"

    Re: Ally- und Bündnisanfragen

    Flora - 16.01.2007, 22:10

    Ally- und Bündnisanfragen
    an Sonnengelb

    umberto 16.01.07
    kein Betreff 18:20:48
    Guten abend;)

    da du bei mir in der nähe bist wollte ich dich fragen ob wir nicht ein bisschen zusammenarbeiten möchten?wenn wir einander helfen werden wir bestimmt schneller stark!
    Habe schon ein wenig erfahrung von Travian5,ich hoffe das ich meine erfahrungen nun auch umsetzen kann.
    was ich bestimmt weis ist das einem bündnisse sehr hilfreich sein können;)

    gruss umberto



    Re: Ally- und Bündnisanfragen

    Grün - 16.01.2007, 22:12


    an grün:

    "Hey,

    muss dies erst absprechen, melde mich aber noch in den nächsten Tagen.

    Gruß DerGrüne
    ____________
    PipiLangstrumpf schrieb:

    Sei gegrüßt, Grüner :-) Du, ich plane mit ein paar Freunden demnächst eine Ally zu gründen. Du scheinst aktiv zu sein. Dein Dorf wächst bis jetzt schön. Hättest Du vielleicht Interesse, der Ally beizutreten (Gründung voraussichtlich in den nächsten Tagen)? Ich suche hier gezielt nach gutenLeuten in der nahen Nachbarschaft, damit wir uns bei Bedarf gegenseitig schnell helfen können mit Ressis oder Soldies.
    LG Pipi"



    Re: Ally- und Bündnisanfragen

    derHarry - 16.01.2007, 22:55


    Ich denke, wir sollten erstmal abwarten mit irgendwelchen Allianz-Überlegungen.
    Zur Zeit kann man sich eh kaum gegenseitig Unterstützen und wie sich die verschiedenen Allys entwickeln, wird die Zeit zeigen.

    PBs mit spielern in der Nachbarschaft machen jedoch durch aus Sinn, wobei ich denke, dass am Anfang hier auch NAPs ausreichen.



    Re: Ally- und Bündnisanfragen

    Torchman - 21.01.2007, 16:55


    von zero zero 21.01.07 an gold
    betreff: ui ally 15:48:10

    moin!

    hey da habt euch ja ne nette ally geangelt!
    noch ein bissel kleinzeugs drin aber damit kann man was machen!

    okay sagen wa mal so, ich hab jetzt keine angst*gg*
    aber ich denke wir sollten da ein bisschen zusammen arbeiten! ich wurd schon angeschrieben und soll euch ein wenig klein halten aber ich hab dazu gar kein bock!
    denke wir sollten eher darüber nachdenken unsere allys zu vereinen oder mal ne ganz forsche frage, magst nicht ganz bei uns mitmachen?? hätt ich auch mal früher fragen können;))

    naja überlegts euch, ich stell die angriffe ein!

    gruß

    00

    weil ich ka hab was ich antworten soll, überlass ich das euch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Buntes Forum

    NOS - gepostet von derHarry am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ally- und Bündnisanfragen"

    Rechtsmittelbelehrung - Einstein (Montag 21.01.2013)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Bündnisanfragen - Inukai (Samstag 20.01.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)