NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

Tafelrunde der Ehre
Verfügbare Informationen zu "NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engerle21 - Sude - bmambaisback - grossherzog
  • Forum: Tafelrunde der Ehre
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)"

    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    Engerle21 - 16.01.2007, 22:58

    NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)
    ab sofort haben wir ein befristetes Nap mit Ihnen.

    Es läuft von heute an einen Monat, also bis zum 16.02.07.

    Wenn danach alles gut läuft, setzen wir admins uns nochmal zusammen und verhandeln weiter. dann wird es auf ein stabiles Nap mit 2 Wochen Kündigungsfrist ausgeweitet.


    Also, alle Angriffe auf sie einstellen!!!



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    Sude - 17.01.2007, 10:23


    vielleicht sollten wir die im tool auch dementsprechnd als nap markieren!

    nicht das einer auf die idee kommt und inseln von denen ausspioniert!



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    bmambaisback - 17.01.2007, 11:25


    jetzt blick ichs nimmer. erst stressen wir im board rum weil keiner als bombenhilfe auf raubsau fahren will und jetzt komm ich heim und raubsau is mein freund und stresst mich an ich soll meine flotten abbrechen. vllcht kann mich mal jemand aufklären wie es zu dieser geilen wandlung kam. wir sind ja wieder auf dem besen weg nur freunde zu haben. nachtigall ick hör dier trapsen.



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    Engerle21 - 17.01.2007, 15:59


    ach, die SL gehört nun zu uns, dafür:

    Von: Kaptain Lucky (Kaiser) Geist-Modus
    Betreff: Hallo
    Text: An die Admins der EHRE

    Die LcpL kündigt das NAP wegen wiederholter Übergriffe der EHRE auf unseren Bündnispartner SE.

    Wir haben uns grundsätzlich aus den Streitigkeiten zwischen EK und SE herausgehalten. Unser Bündnispartner SE ist darüber informiert das wir die Angriffe auf die EK nicht gutheißen und haben deren Einstellung verlangt.

    Hiermit kündigen wir das NAP mit der vereinbarten Kündigungsfrist.

    MfG
    Admins der LcpL
    gez. Nadesha

    Kaptain Lucky



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    grossherzog - 17.01.2007, 16:33


    ich blicks jetzt nichtmehr, irgendwie... als thema steht "NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)" und nun will raubsau, dass die angriffe auf ihn abgebrochen werden... aber der war doch bis vor kurzem in der ~S~ 5! ohne III! haben wir nun nur mit dem einen wing, oder mit der ganzen S nen NAP?!



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    Sude - 18.01.2007, 00:22


    grossherzog hat folgendes geschrieben: ich blicks jetzt nichtmehr, irgendwie... als thema steht "NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)" und nun will raubsau, dass die angriffe auf ihn abgebrochen werden... aber der war doch bis vor kurzem in der ~S~ 5! ohne III! haben wir nun nur mit dem einen wing, oder mit der ganzen S nen NAP?!

    raubsau war in der s5 III
    die haben sich mittlerweile von der s5 getrennt und segeln nun unter dem allynamen sl.
    und mit dieser ally haben wir jetzt ein nap.

    du mußt also den angriff auf raubsau einstellen!



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    Sude - 18.01.2007, 00:26


    Engerle21 hat folgendes geschrieben: Die LcpL kündigt das NAP wegen wiederholter Übergriffe der EHRE auf unseren Bündnispartner SE.


    das ist doch alles unsinn. die aktion gegen daniel war mit den admins der se abgesprochen.

    die haben bereits versucht der lcpl das zu erklären, aber die wollen das irgendwie nicht verstehen!

    meine meinung ist, dass die einfach nur ein vorwand gesucht haben, uns das nap zu kündigen!



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    bmambaisback - 18.01.2007, 06:33


    laß sie rennen sude. ich wiederhole mich zwar, aber es steht fest das die eine am sparren haben. hü und hot, vor und zurück. was sie wollen ist klar. wir sollen weg. nur wie sie es anstellen können wissen sie noch nicht.



    Re: NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)

    grossherzog - 18.01.2007, 15:36


    ahja... nun seh ich klarer ^^ danke, sude ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tafelrunde der Ehre



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit ~SL~ (ehemalige S5III)"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)