Wir erwarten ein Septemberbaby!

www.muschel.net
Verfügbare Informationen zu "Wir erwarten ein Septemberbaby!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.muschel.net
  • Forenbeschreibung: Ausweich-Forum für Eltern von Sternenkindern
  • aus dem Unterforum: Kinder-Ecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir erwarten ein Septemberbaby!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir erwarten ein Septemberbaby!"

    Re: Wir erwarten ein Septemberbaby!

    Anonymous - 16.01.2007, 18:14

    Wir erwarten ein Septemberbaby!
    Hallo ihr Lieben,

    seit 1 1/2 Wochen wissen wir, dass wir wieder schwanger sind. Gestern waren wir beim Arzt und ich bin jetzt Anfang der 6. Woche. Obwohl die Freude groß ist, macht sich auch die Angst breit, denn diese SS wird nicht besonders einfach, da ich in der 14.SSW auf jeden Fall einen Frühen totalen Muttermundverschluss bekomme. Im Moment bin ich wöchentlich beim Arzt zur Kontrolle, was mir hoffentlich hilft meine Ängste ein wenig abzubauen.

    Viele Grüße

    Melanie, mit Clementinchen im Bauch und Simon */+ 21.05.06 22. SSW und 3 Krümel tief im Herzen



    Re: Wir erwarten ein Septemberbaby!

    Anonymous - 16.01.2007, 20:42

    Wie schöööönnnn!!!!
    Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Konnte denn der Arzt bei dir schon was sehen? Und welchen Termin hast du? Das wäre schon schön, wenn ich mit dir Richtung September kugeln könnte.

    Deine Ängste kann ich verstehen! Die engmaschige Betreuung bei deinem Arzt wird dir helfen, die Angst unter Kontrolle zu halten.

    Alles Gute für dich,
    Heidi



    Re: Wir erwarten ein Septemberbaby!

    Anonymous - 16.01.2007, 21:31


    Hallo Heidi,

    na ja, außer einem schwarzen Fleck, hat man noch nichts gesehen. Wäre ja auch noch etwas früh. Mir schossen direkt die Tränen in die AUgen, denn bei unserm Simon hat es auch so angefangen. *schnief* Das war mein Kommentar dazu, als ich auf dem Monitor unsern "Minischwarzenpunkt" sah.

    Termin ist Mitte September. So genau steht das noch nicht.

    Ja, das wäre toll, wenn du mitkugeln würdest. Wenn man nicht allein ist, ist manches einfacher.

    Liebe Grüße

    Melanie



    Re: Wir erwarten ein Septemberbaby!

    Anonymous - 20.01.2007, 18:47


    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch :D
    Ich habe auch einen TMMV und eine Cerclage bekommen.
    Falls du Fragen dazu hast kannst du dich gerne an mich wenden!!
    Meine FÄ wollte mich auch öfter sehen und es hat mich immer sehr beruhigt zu sehen das alles ok ist.

    Wünsch dir alles Gute und eine schöne SS :)

    Viele GRüße



    Re: Wir erwarten ein Septemberbaby!

    Anonymous - 20.01.2007, 20:56


    Liebe Melanie,
    auch ich wünsche Dir eine schöne und eher unkompliziertere Kugelzeit. Mach Dir nicht so viele Sorgen, wird schon alles gutgehen.

    LG von Desiree mit Lara an der Hand und meinen Mondbär im Herzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschel.net

    3 von 4 Hürden sind übersprungen . . . - gepostet von Margret am Montag 22.01.2007
    Kein gutes, neues Jahr - gepostet von HeikeH am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir erwarten ein Septemberbaby!"

    Ich kanns nicht mehr erwarten! - diecouch (Montag 07.08.2006)
    Was wir bieten und was wir erwarten - frederic (Samstag 08.09.2007)
    kind erwarten - Lu_latsch (Dienstag 14.03.2006)
    Was wir von einer Bewerbung erwarten...... - painfulsmile (Donnerstag 28.12.2006)
    Was will man erwarten... - Anonymous (Mittwoch 04.05.2005)
    Addons, die wir von jedem erwarten! - Sauromatum (Dienstag 20.03.2007)
    Wir erwarten Herr.Geuppert - Klasse 8A Express (Sonntag 23.10.2005)
    Was wir von einer Bewerbung erwarten - ihredudeheit (Donnerstag 08.02.2007)
    Was erwarten wir? - prodar (Samstag 25.11.2006)
    Was wir von euch erwarten und was wir wissen möchten.... - Tyrgad (Dienstag 16.10.2007)