Testspiele im Frühjahr

www.herzogtumtwins.de
Verfügbare Informationen zu "Testspiele im Frühjahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli12 - Bibi
  • Forum: www.herzogtumtwins.de
  • Forenbeschreibung: Twins-Forum
  • aus dem Unterforum: Softball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testspiele im Frühjahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testspiele im Frühjahr"

    Re: Testspiele im Frühjahr

    olli12 - 16.01.2007, 20:41

    Testspiele im Frühjahr
    So die Damen: was halten wir denn von einem Testspiel am Ostersamstag? Auf welchen Gegner hättet Ihr Lust? Lasst mal was hören!



    Re: Testspiele im Frühjahr

    Bibi - 17.01.2007, 11:13

    knights
    hi olli..
    ich finde die ideee gut. schade, dass ich im moment die einzige von den damen bin, die hier angemeldet ist.. naja, kann man nix machen :D

    ich würde soo gerne gegen die knights spielen, ich weiss aber gar nicht , wie das die anderen sehn.. aber da das letzte spiel in der saison auch ausgefallen ist.. wäre das ja praktisch wenn wir gegen die spielen.


    mal sehen, was die anderen sagen.


    ich bin übrigens immer noch krank und bis freitag krankgeschrieben, komme dann wahrscheinlich wieder nicht zum training :(



    Re: Testspiele im Frühjahr

    olli12 - 17.01.2007, 23:23


    Dann mal gute Besserung! Mal sehen, ob ich am Freitag Rückmeldung bekomme...



    Re: Testspiele im Frühjahr

    olli12 - 13.02.2007, 22:03


    Am 02.03.07 "eröffnen" die Damen ihre Saison in der Halle. Nach Bünder Regeln wird Hallensoftball gegen die Lübeck Squirrels gespielt! Beginn irgendwann gegen acht Uhr abends.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.herzogtumtwins.de

    Lehrgänge!!!! - gepostet von Jörn#24 am Mittwoch 14.02.2007
    Testspiele - gepostet von Jörn#24 am Donnerstag 01.03.2007
    Stats - gepostet von olli12 am Montag 16.07.2007
    Spiel morgen? - gepostet von Meike am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Testspiele im Frühjahr"

    Testspiele 2006/2007 - Patrick (Donnerstag 22.06.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    Testspiele in der Vorbereitung! - Riewaldo (Mittwoch 20.06.2007)
    Frühjahr 08 - mp12 (Dienstag 08.01.2008)
    Testspiele am Wochenende - sandy (Dienstag 31.07.2007)
    Champions Cup (Frühjahr) 2007 - Rückblick - manuel (Samstag 14.04.2007)
    Testspiele - Patrick (Samstag 10.07.2004)
    Testspiele! - Schwarzer (Donnerstag 02.08.2007)
    Diskussion & Testspiele - slaanesh (Montag 29.01.2007)