Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

Untergrund-Styles
Verfügbare Informationen zu "Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $ BeAt-FAcTuRy $ - B89 - KingBushido - timahhhhh - Romes - murinho23 - cHaRiZzMmAaA... - -**turkish_staylo-boy**-
  • Forum: Untergrund-Styles
  • Forenbeschreibung: $$ CHeCK ThIS OuT $$
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere"

    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    $ BeAt-FAcTuRy $ - 16.01.2007, 16:56

    Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere
    Zitat: Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.

    Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden. "Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.

    Nach einer schweren Knieverletzung schien Deisler Ende des vergangenen Jahres auf einem guten Weg zu sein. Doch schon im Trainingslager in Dubai in der vergangenen Woche hatte er Hoeneß über seine Pläne, "die schon lange in mir gereift sind", unterrichtet.In stundenlangen Gesprächen hatte der Manager noch bis in den späten Montagabend hinein versucht, Deisler umzustimmen - vergebens.

    Am Dienstagvormittag um 10.30 Uhr erschien der begnadete Techniker im Büro von Hoeneß und zog defintiv einen Schlussstrich unter eine Karriere, die eigentlich nie so richtig begonnen hatte. Hoeneß informierte daraufhin vor dem Training Trainer Felix Magath und die Mannschaft.

    Quelle GMX

    Was meint ihr dazu ?



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    B89 - 16.01.2007, 17:06


    Nich nur für den FCB ein Schock, auch für den deutschen Fußball und die Fans von diesem. Schade, grade zu dem Zeitpunkt hätte ich überhaupt nicht an sowas gedacht..ein ewiges Talent und ganz sicher einer der besten Fußballer, den wir hatten. :(



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    KingBushido - 16.01.2007, 18:50


    Die Bayern hoffen ja trotzdem noch,ham ihm eine Art hintertürchen ermöglicht,den vertrag also nur "still gelegt".......aber was solls,ich denk nicht dass er es irgendwann nochmals versucht....



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    timahhhhh - 17.01.2007, 18:51


    scheiß egal der war sowieso nur verletzt un hätte es eh ne mehr gepackt



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    Romes - 17.01.2007, 21:58


    Schade das Deisler auf hört, war und bleibt ein klasse Fußballspieler aber es ist auch verständlich sein Rücktritt wenn man nur Verletzungen hat.

    Aber wenn man so sieht Bayer hat ziemlich viel zahlen müssen für ihn wenn man die Oberationen dazu rechnet.

    Bayern macht schwere Zeiten durch. Brazzo (Hasan Salihamizic) geht im Sommer zu Juventus, Ali Karimi bleibt warscheinlich in Dubai, Dos Santos war ein fehleinkauf und Scholl wird seine Karriere bestimmt auch bald beenden.
    Müssen halt neue Spieler gekauft werden... Robben, Riquelme, Luca Toni und Ribery wären Top Einkäufe



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    murinho23 - 18.01.2007, 21:08


    Ich fand ihn eigentlich sehr gut aber es wurde acuh langam zeit das er aufhört



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    cHaRiZzMmAaA... - 18.01.2007, 21:35


    hmmm..... nixx wars mit deutshlands bester spieler.... aber ich find ish die bestee entsheidung gewesen für ihn.... ayuu was willsh mach.... hoffe ma mal dass es keinem anderen passiert so was... wat labber ich ?ß ach egal....



    Re: Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere

    -**turkish_staylo-boy**- - 03.02.2007, 19:50


    die entscheidung ist die beste denk ich.da er so lange verletzt war hat er auch das fusballspielen verlernt.. hehe awas aba er wurde schon viel schlechter als früher. er hets e nichtmehr bis ganz nach oben geschafft. man soll ja auch aufhören wenns am schönsten ist!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untergrund-Styles

    Red Label Tracks - gepostet von sike-rlr am Montag 09.04.2007
    Was hört ihr gerade ? - gepostet von $ BeAt-FAcTuRy $ am Sonntag 31.12.2006
    Ciara und 50 Cent ein Paar? - gepostet von $ BeAt-FAcTuRy $ am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schock für Bayern München:Sebastian Deisler beendet Karriere"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Sebastian 10 be - Basti (Sonntag 19.11.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)