Planung der Verteidigung

TNT - Greetings from Hell
Verfügbare Informationen zu "Planung der Verteidigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: general niki - elisan - robertix - Ayra - Lohmar - Plemount - Dark Lady - Mr.Berlin
  • Forum: TNT - Greetings from Hell
  • Forenbeschreibung: Das offizielle externe Forum der TNT-Greetings From Hell
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Krieg
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung der Verteidigung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung der Verteidigung"

    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 16.01.2007, 16:47

    Planung der Verteidigung
    Hier werden Verteidigungstaktiken entwickelt, um später angewendet zu werden.

    Verteidigungsplan Bamue:

    Also hier ist der letzte Angriff:

    Angreifer Süska aus Dorf Dobrij Angel

    Einheiten 0 0 166 0 0 239 0 90 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Hauptgebäude zerstört
    Beute 700 700 700 612

    Ich habe nachgerechnet: wenn wir min. 1000Phalanxe 300 Druidenreiter in der Verteidigung aufstellen können, dann werden die Verluste bei uns zwar groß, dafür werden die gegnerischen Truppen vernichtet. WICHTIG!!!: Wenn wir es schaffen ca. 2000 Phalanxe und 300 Druidenreiter und so weiter aufzustellen, dann werden die Verluste ziemlich gering.

    WICHTIG!: Wir müssen so schnel wie möglich eine Verteidigung aufbauen, dann werden die Verluste klein...



    Re: Planung der Verteidigung

    elisan - 16.01.2007, 17:41


    Bin dabei!
    Habe Bamue und Arya angeschrieben, wegen der Getreidelagergröße.
    Ich bin etwa 7,5 Stunden von ihr entfernt.



    Re: Planung der Verteidigung

    robertix - 16.01.2007, 18:11


    ich auch.ich biete 145 druidenreiter zur deff und zur not kann ich auch phalanxe ausbilden



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 16.01.2007, 18:48


    Nach dem letzten angriff auf mich hab ich nicht viel, aber ich bin bereit, es zu opfern: zur zeit habe ich 600 Phalanxe, aber in den nächsten tagen werde ich dann 1000 haben, die sind dann bereit zu sterben. Ich kann auch statt den Phalanxen 100 Druidenreiter schicken...



    Re: Planung der Verteidigung

    Ayra - 16.01.2007, 20:57


    Hier die Daten von Bamues Dorf Minas Morgul

    Getreideprduktion: 94 (Getreidefelder wurden angegriffen und zum Teil zerstört. Aufbau läuft)

    Einheiten: keine


    Ayras Dorf Gorrión

    Getreideprodukion: 1225

    Einheiten: etwa 220 Prätorianer (Kaserne ist völlig überlastet und leider sterben bei Angriffen immer wieder Truppen, wenn ich nicht da bin um sie wegzuschicken. Deshalb wäre ich froh wenn jemand sich als 2. Sitter anbieten würde)



    Re: Planung der Verteidigung

    Lohmar - 16.01.2007, 20:58


    Ich kann dir ja dann noch 1225 Prätorianer schicken! Soll ich?
    Dann schreib mir eine IMG



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 16.01.2007, 21:06


    Diese Truppen würden alleine nichts nutzen... WEITER AUSBAUEN, dann schicke ich noch 100 Druiden reiter und ca. 400 Phalanxe



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 16.01.2007, 21:08


    Diese Truppen würden alleine nichts nutzen... WEITER AUSBAUEN, dann schicke ich noch 100 Druiden reiter und ca. 400 Phalanxe



    Re: Planung der Verteidigung

    Plemount - 16.01.2007, 21:11


    Also ich bin gerade dabei meine Units auf 500 Hedaneure auszubauen.



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 16.01.2007, 22:16


    sehr gut, ich baue als nächstes ca. 300 Druidenreiter



    Re: Planung der Verteidigung

    elisan - 17.01.2007, 01:10


    "Melde gehorsamst:
    300 Speere, 900 Paladine und 70 Kundschafter jederzeit einsatzbereit!"

    :D



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 17.01.2007, 08:00


    perfekt, wir müssen so schnell wie möglich bei bamue eingreifen, sonst wird es zu spät sein...



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 17.01.2007, 21:46


    stop!!! wir müssen kurz mit dem eingriff warten, ich bin gerade dabei, mit der IO ein Bündnis zu schließen...



    Re: Planung der Verteidigung

    Dark Lady - 20.01.2007, 20:58


    hm ist es denn sinnvoll phalanxe auszubilden? die haben doch nicht viel verteidigung. ist das nicht sinnvoller druidenreiter oder haetureaner zubauen?



    Re: Planung der Verteidigung

    general niki - 20.01.2007, 21:02


    naja, phalanxe sind schneller zu bauen...keine Ahnung, ich mache das seit neuestem so: Phalanxe in der Verteidigung und Theutates Blitz in der Offensive...



    Re: Planung der Verteidigung

    Mr.Berlin - 20.01.2007, 22:42


    die mschung machts....
    habe 3% off helden bonus
    habe alle einheiten auf stufe 5 geupgradet im Angriff und habe 100 von jeder sorte...
    Meine Angriffskraft ist nciht shclecht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNT - Greetings from Hell

    Login - gepostet von Pete die Krabbe am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planung der Verteidigung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Verteidigung - koi (Freitag 21.10.2005)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    Verteidigung - racheengel (Samstag 22.07.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)