Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

Masterforum.ihpbb.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djjojo112 - Warrior_EX3 - Polini - Mr_007 - Keanu_Reeves - All-run-Terror
  • Forum: Masterforum.ihpbb.de
  • Forenbeschreibung: Forum fuer die Allianzen Force-Unit (CK1) und mehr....
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s"

    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    djjojo112 - 16.01.2007, 14:41

    Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s
    Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    1 Hummer1
    2 Ford Capri
    3 Jeep Wrangler 4L Tj oder Cj
    4 Renault Clio v6 16v
    5 Honda CRX ed9
    6 Bmw 330 Turing
    7 Bmw 130
    8 Ford Escord Knochen Rs Cos
    9 bmw 2002
    10 Audi 80 Cabrio



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    Warrior_EX3 - 16.01.2007, 14:56


    sind echt paar geile drunter, was fährst du persönlich für ein auto ??



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    Polini - 16.01.2007, 14:59


    also mein favorit ist ganz klar der ford gt 40 so hieß er früher, heute nur noch ford gt

    aber mustang sind auch nicht schlecht, aber die alten gefallen mir besser, jetzt mal vom spritverbrauch abgesehen :)

    mein vaddaa ist fordhändler :arrow: hoffe kann mir später mal nen mustang leisten :)



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    djjojo112 - 17.01.2007, 05:34


    Ich lelber besitze Kein Auto !!!
    Aber ich darf mit den Firmen waggen von meinem Dad Fahrern!!!
    Also normalaweise Fahre ich einen BMW 116 sport das ist mein auto für jeden tag. Im Sommer Fahre ich abba Lieber mit Unserem Spielzeug Für Männer ,einen Jeep Wrangler 4l Tj Sahara.Und dann fahre ich hin und Wider noch nen Ford Ranger was abba eine Vollig untermoterisirte Carre ist , das ding wiegt 2,5t und hat nur pisselige 78ps voll für den Arsch!!!



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    Mr_007 - 17.01.2007, 14:55


    Eure Lieblingswagen sind zwar net schlecht, aber so ne Viper können se net toppen :wink:


    gruß



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    Keanu_Reeves - 17.01.2007, 15:34


    meine Lieblingsaudosch:

    1.: Hummer H1 mit "Full-Tuning" der Firma Hummer Tuning Inc.
    (Betankung mit Salatoel / PS: 575)

    2.: Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (PS: 1000)

    3.: (leider nicht besetzt)



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    All-run-Terror - 17.01.2007, 18:18


    hm,K-R,das sind total übertriebene karren,die nicht normal fahrbar sind,schnall dir mal 500 PS untern arsch,sowas kanns im alltag nicht brauchen,und die 1000 PS,kanns total vergessen.
    Ich bevorzuge "normale" Karren

    1. Porsche Carrera Baujahr vor 1993

    2. Pontiac Firebird V8

    3. Opel GT

    4. Audi TT

    5. Pontiac GTO



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    Warrior_EX3 - 17.01.2007, 19:26


    so ein hammer ist schon was tolles aber der spritverbrauch, polinis dad hat einen in seinem geschäft mit 300ps, durschnitsverbrauch 30l auf 100km hat er gemeint :cry: , aber wer so ein auto fährt muss nicht auf die spritpreise achten



    Re: Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s

    Keanu_Reeves - 17.01.2007, 20:15


    Also Punkt 1.: 1000PS sind ein Traum.... Aber hier gahts ja auch icht um unsere Autos, sondern um unsere "Top Ten Der Schönsten Auto`s"

    Und zu Punkt 2: der Hummer is nur dann ein "Kostenfresser", wenner mit normalem Sprit faehrt... Das Upgrade fuer Salatoel kostet zwar 3-4tausend €uro, rentiert sich aber schon beim Preis: 1Liter Salatoel fuer laecherliche 30€ent... da verbrauch ich doch gerne ma 25-30l/100km... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Und guenstiger (Steuern/Versicherung) isset auch... :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Masterforum.ihpbb.de

    Allgemeine Zufriedenheit mit der Allianz -=Force-Unit=- ? - gepostet von NCC-1701-E am Montag 19.03.2007
    the-Hives - gepostet von NCC-1701-E am Montag 29.01.2007
    Truppenblatt - gepostet von djjojo112 am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Top Ten Der Schönsten Auto`s"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)