Rennen, die man nicht vergisst

BVB-Supporters-Wachtberg
Verfügbare Informationen zu "Rennen, die man nicht vergisst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fäkalmarodeur - Patty - bumblebeeman - Sonny Forelli
  • Forum: BVB-Supporters-Wachtberg
  • Forenbeschreibung: Forum von BVB Fans - für BVB Fans
  • aus dem Unterforum: Formel 1
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rennen, die man nicht vergisst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rennen, die man nicht vergisst"

    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    Fäkalmarodeur - 16.01.2007, 21:33

    Rennen, die man nicht vergisst
    Falls hier ein paar echte F1-kenner sind, würde ich gern ma wissen, welches rennen euch so in erinnerung geblieben ist, was ihr einfach net vergessen könnt...
    ich hab da nen vorschlag: barcelona 1996...im strömenden regen gewinnt schumi sein erstes rennen für ferrari und nimmt seinen konkurrenten in den überlegenen williams 5 sek. pro runde ab...
    oder
    donington 1993: ayrton senna schafft es, ebenfalls in strömenden regen, sich innerhalb von einer runde, von position 7 auf 1 zu schieben. dabei überholt er die damals ebenfalls überlegen williams sogar außen herum...



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    Patty - 16.01.2007, 22:48


    Spa 96...
    ich war da, n halbes Regenrennen, aber ein saugeiles Erlebnis. Schumi hat dann auch noch gewonnen...
    ey man muss als richtiger F1 Fan unbedingt ein Rennen mit Schumi gesehn haben, richtig geil, sowas sollte man sich nicht ergehen lassen, absolutes muss. (haha =D Gruß an Hüllen)



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    Fäkalmarodeur - 16.01.2007, 22:54


    arschloch...dafür saß ich im warmen wohnzimmer vorm TV



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    bumblebeeman - 17.01.2007, 15:55


    hehe, also als mclaren fan war natrürlich das rennen in Spa im Jahre des Herrn 2000 ein schönes erlebniss, als der mika den schumuckel überholt hat und der herr zonta zwischen den beiden war!!!

    May God Bless you Mika



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    Fäkalmarodeur - 17.01.2007, 20:46


    ok...damit ich deine schönen grüße mal zurück schicken kann...nehm ich einfach mal suzuka 2000...letztes rennen der saison...schumacher und häkkinen nur ein paar punkte getrennt...bis zum 2 stopp führt häkkinen knapp...dann zaubert das hirn ross brawn wieder eine geniale taktik ausm hut und schafft es, schumacher nach dessen 2. stopp vor den finnen zu bringen...schumacher holt den ersten titel für ferrari nach langer zeit



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    bumblebeeman - 17.01.2007, 22:27


    Jaja, war n gschenk, der häkkinen hat sich gedacht, wenn ich den net gewinnen lasse, dann san mir keine freunde mehr!!



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    Fäkalmarodeur - 18.01.2007, 13:33


    ja...das hat er sich bestimmt auch 2001 in spanien gedacht....200 meter vorm ziel :D:D:D:D:D



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    bumblebeeman - 18.01.2007, 16:23


    hey - das kannste dem jetzt net unterstellen, das war für sie zuschauer und sollte zur allgemeinen belustigung beitragen!! und außerdem war das n bissken mehr als 200 Meter



    Re: Rennen, die man nicht vergisst

    Sonny Forelli - 30.01.2007, 00:32


    das rennen im august 76 wo herr lauda aufer nordschleife in die felswand gekracht ist und dort zu seinen schönen ohren gekommen ist bleibt unvergessen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BVB-Supporters-Wachtberg

    BVB - Bayern München - gepostet von bumblebeeman am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rennen, die man nicht vergisst"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)