das ist ernst gemeint

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "das ist ernst gemeint"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Horscht - Dober - Shadowbeast - Lamyra - Seraphun - Derrick - Quinjar
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ist ernst gemeint
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ist ernst gemeint"

    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 16.01.2007, 18:55

    das ist ernst gemeint
    hi,ich wollt ma fragen wer alles mehr lust auf pvp hat und wer auf pve (sprich raids)



    Re: das ist ernst gemeint

    Horscht - 16.01.2007, 20:52


    PvE, klare Sache



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 17.01.2007, 00:31


    PVE
    Definitiv aber nicht mehr mit der Gilde... leider

    Habe hier schon einige Freunde aber es bringt leider absolut nichts.



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 17.01.2007, 00:38


    ZENSIERT



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 17.01.2007, 00:39


    skill, du nervst.



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 17.01.2007, 11:35


    was schreibt er denn ,das er die ganze zeit zensiert wird?



    Re: das ist ernst gemeint

    Dober - 17.01.2007, 12:30


    Naja,ich denk mal,die meisten werden jetzt lvln und PvP wird erstmal auf der Strecke bleiben.

    Ich werd natürlich leveln,und mit was glück werd ich dann in ca.3 Monaten 70 sein



    Re: das ist ernst gemeint

    Shadowbeast - 17.01.2007, 18:33


    Er hält sich nicht an die von mir gestellten Auflagen...

    dementsprechend handel ich.

    MfG Shadowbeast



    Re: das ist ernst gemeint

    Horscht - 17.01.2007, 19:12


    Paul Panzer würde jetzt sagen: RICHTIIIICH!



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 17.01.2007, 22:03


    leutz pls das is ne umfrage :(



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 17.01.2007, 22:36


    ganz klar PVE! denn immerhin haben wir vor BC gesagt,wir machen ne pause mit PVE und es wurde nur noch PVP gemacht.Jetzt haben wir die möglichkeit an Items zu kommen die wesentlich besser sind als die PVP Items.
    Zudem wir auch einigermaßen auf dem gleichen Stand wie die anderen Gilden sind mit dem BC...alle fangen ganz klein an!
    Also wenn wir uns dann jetzt ein bissl mit PVE reinhängen und uns einspielen in den Grp kann das doch noch was werden mit uns...


    euer cheffe

    over and out



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 24.01.2007, 14:50


    ja ich würd sagen pve hab noch nie viel von pvp gehalten zumindest nicht auf den schlachtfeldern^^
    pve kommt nach dem questen wenn wa 20 bzw. 25 leute habe die 70 sind



    Re: das ist ernst gemeint

    Lamyra - 24.01.2007, 18:34


    Ganz klar: PVE
    Hab auch noch nie viel von PVP gehalten und versuch immer mal wieder ne Gruppe zu finden um in Instanzen zu gehen, und damit meine ich jetzt nicht nur die neuen Instanzen in der Scherbenwelt, sondern auch die "Alten". Ich weiß ja nich wie es euch so geht, aber ich zum Beispiel wäre schon mal neugierig wie viel EP man so bekommt wenn z.B Draki fällt...

    Liebe Grüße

    Eure Lamyra



    Re: das ist ernst gemeint

    Shadowbeast - 25.01.2007, 01:34


    Nicht viel da man in Schlachtzügen weniger erfahrung bekommt^^

    mfg Shadowbeast



    Re: das ist ernst gemeint

    Seraphun - 28.01.2007, 13:41


    Bei mir isses auch Pve aber leider hab ich etwas wenig zeit naja man wird ja sehen wielang die raids nun dauern ;)



    Re: das ist ernst gemeint

    Seraphun - 28.01.2007, 13:44


    ach ich hätt al ne idee wie wärs denn wenn wir mal nen aq 20 raid machen? einfacher wird es eh weil wir höher als 60 sind und manche items sind ja noch ganz gut und man krigt ja auch ep



    Re: das ist ernst gemeint

    Derrick - 12.02.2007, 12:05


    so weil ich mich ewig nich hier anmelden konnte bin ich jetzt mal bissl mehr da also ganz klar pve weil wenn ich 60 bzw 70 bin will ich auf raids gehen und am liebsten mit euch :D
    was darf ich denn nich sagen das ich sonst zensiert werde sowas wie SCHEIßE????
    is mir noch nich ganz klar



    Re: das ist ernst gemeint

    Anonymous - 12.02.2007, 13:43


    Seraphun hat folgendes geschrieben: ach ich hätt al ne idee wie wärs denn wenn wir mal nen aq 20 raid machen? einfacher wird es eh weil wir höher als 60 sind und manche items sind ja noch ganz gut und man krigt ja auch ep

    In Schlachtgruppen gibt's keine EP, und die AQ20-Items sind ab 65 absolut unbrauchbar



    Re: das ist ernst gemeint

    Quinjar - 12.02.2007, 17:37

    AQ20 & die Frage des Sinns?
    Also von den XP her und den Items ist das in der Tat nicht lohnenswert. Aber wer bei den Gildenruns von ZG und AQ20 dabei war weiß das es an ganz viel Übung fehlt. Genau dafür sind diese Raids sehr gut geeignet. Das nämlich Tanks teilweise nicht wissen wie ein Tankwechsel funktioniert, ein Jäger nicht weiß wie man effektiv kitet oder ein Hexer nicht weiß wie man einen mob KONTROLIERT im Fear hält zeigt einfach das wir uns das ernste Raiden erst mit solchen Qualifikationsrunden verdienen müssen. Damit es jetzt aber nicht heißt das sind doch gar nicht die Hauptprobleme, hier noch der Hinweis das das größten Probleme immer noch die Raiddiziplin ist. Mal ist es auch so das keine klaren Ansagen gemacht werden was zu tun ist. Ich will mich auch gar nicht von den Mängeln frei sprechen (außer vielleicht der Disziplin).
    Was mir noch sehr wichtig wäre ist folgendes:
    Ihr die schon Raiderfahrung Items und vielleicht schon Level 70 sowie ein Flugmount habt, bitte sagt nicht mir bringt das nichts sollen die doch nach ZG gehen die erst gerade eben Lvl 60 sind. Denn wir haben es so schon schwer genug nen Raid mit 20 Männern und Frauen aufzustellen. Außerdem ist es bei unserern Raids sehr wichtig Veteranen zu haben von denen die anderen lernen können. Mal Hand aufs Herz, vieles habt Ihr doch selber von anderen gelernt. Gerade die Dinge die ein bischen tricky sind.

    In diesem Sinne bis bald ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Erdnuckel Forenaccounts - gepostet von Quinjar am Freitag 31.08.2007
    Wir haben einen Betrüger in der Gilde! - gepostet von Lamyra am Dienstag 26.06.2007
    unsere kleine Jägerhütte :) - gepostet von Graubart am Montag 22.01.2007
    Bildergalerie der Member - gepostet von Pät am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das ist ernst gemeint"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    Epilepsiewarung (auch ernst nehmen !) - The Birthday Massacre (Montag 14.08.2006)
    BMW-Pläne bis 2008: Aus Spaß wird Ernst - Helmut 318 is (Sonntag 13.11.2005)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Jetzt wird es ernst - ll Green Monkey ll (Dienstag 29.08.2006)
    tristania-equilibrium<----da ist nicht die band gemeint - KNOBI_einer_der_Verteidig (Mittwoch 09.05.2007)
    Nicht ganz ernst gemeinte Regeln :) - raumadmin (Mittwoch 18.10.2006)