Neue regel

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Neue regel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cruiz - Clarence - zagzag - Tobbe - pink17 - ussoccerboy10 - Schneeflogge - Baston Vancours - Oris - Schnurpeline - DaStephie
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Neues
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue regel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue regel"

    Re: Neue regel

    Cruiz - 16.01.2007, 15:34

    Neue regel
    seit gegrüßt

    hiermit gibt die ally führung bekannt daß es ab heute nur noch unterstützung sei es in form von truppen oder ressi für aktive spieler gibt. aktiv heist im spiel minimum einmal am tag besser wäre mehrmals on sein, sowie tägliche kontrolle des forums. genauso ist die truppen aktualisierung unter travian-tool immer auf dem aktuellen stand zu halten ( wenn möglich alle 2-3 tage)



    Re: Neue regel

    Clarence - 17.01.2007, 22:48


    travian-tool? bitte link + Beschreibung :-)



    Re: Neue regel

    zagzag - 17.01.2007, 23:24


    @all

    das travian tool findet ihr unter www.travian-tools.de, dort sind alle welten aufgeführt. ihr müßt euch bei der welt4 anmelden oder ihr geht zu spieler profil wo ihr den sitter eintragen könnt, etwas weiter unten findet ihr den kasten mit der aufschrift travian tool wenn ihr jetzt den grünen text in dem kasten anklickt werdet ihr automatic weiter geleitet.



    Re: Neue regel

    Clarence - 17.01.2007, 23:26


    danke dir :-) bin angemeldet. war nur im Forum noch nich soweit dass ich den threat zu gelesen hab -.-



    Re: Neue regel

    Tobbe - 18.01.2007, 14:59


    So ich habs auch geschafft mich anzumelden.



    Re: Neue regel

    zagzag - 18.01.2007, 15:29


    @tobbe
    war doch gar nicht so schwer oder

    gruß zagzag



    Re: Neue regel

    Tobbe - 18.01.2007, 17:19


    Jo war simpel, aber beim ersten Versuch hats einfach nicht funktioniert.



    Re: Neue regel

    pink17 - 24.01.2007, 03:28


    tjaja jungs/männer und technik^^ 8)



    Re: Neue regel

    ussoccerboy10 - 24.01.2007, 13:33


    aber die mikrowelle anbrennen.....



    Re: Neue regel

    Schneeflogge - 24.01.2007, 15:15


    habt ihr da metall mit rein getan?



    Re: Neue regel

    Tobbe - 24.01.2007, 16:34


    Bestimmt nen Luftballon ^^. (Am besten noch mit Wasserstoff, dann fliegt der ja so schön)



    Re: Neue regel

    ussoccerboy10 - 24.01.2007, 22:36


    naja muesst ihr pink fragen :P



    Re: Neue regel

    Baston Vancours - 27.01.2007, 15:13


    Eieiei,

    ich meld mich an sobald ich wieder vernünftig Internet hab. Bei meinen Eltern ists ein bisschen lahm.

    Bas



    Re: Neue regel

    zagzag - 27.01.2007, 18:26


    alles klar, danke



    Re: Neue regel

    Oris - 08.02.2007, 20:56


    Ok, gibts noch mehr Regeln?

    Bin ja erst ein paar Tage in der ALLY.

    Inwieweit ist mit Uterstützung vom Hauptwing zu rechnen?



    Re: Neue regel

    zagzag - 08.02.2007, 23:25


    nein das sind stand heute alle regeln



    Re: Neue regel

    Schnurpeline - 14.02.2007, 10:32


    Ehrlich gesagt warte ich ja noch immer auf ein paar Regeln mehr... will nicht sagen, daß ich es gut finde, daß nicht mehr aufgeführt sind. Aber es war mal z.B. die Rede von einer 14tägigen Probezeit für "Neulinge" etc. Was ist mit diesen Regeln? Oder die Regel, wenn man längere Zeit nicht aktiv ist etc.? Überall lese ich kleckerweise irgendetwas Wichtiges und kann es mir dann zusammenbauen. Hier steht aber nun, daß es nicht mehr Regeln gibt. Wie denn nu? Bitte schreibt doch mal in einem Thread die Regeln zusammenfassend auf, damit man einen Überblick hat.

    Liebe Grüße von einer grübelnden Schnurpeline :D



    Re: Neue regel

    zagzag - 14.02.2007, 14:20


    werde versuchen bis zum wochenende das zu erledigen.



    Re: Neue regel

    Schnurpeline - 14.02.2007, 14:26


    Das ist lieb, Danke! :D



    Re: Neue regel

    zagzag - 14.02.2007, 14:30


    kannst sie dann nach deinem urlaub lesen :lol:



    Re: Neue regel

    DaStephie - 20.02.2007, 10:12


    super das finde ich doch auch mal klasse :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace

    Verwarnungen - gepostet von zagzag am Sonntag 11.02.2007
    Angriff auf WW Dorf - gepostet von zagzag am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue regel"

    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    neue regel - em3fan1 (Freitag 12.08.2005)
    die einzige Regel!!! - Matti (Freitag 05.01.2007)
    Regel - fighter (Freitag 29.12.2006)
    So ne Art Regel - fredhaise (Freitag 29.12.2006)
    Die Zukunft von Condor-Regel.ch.vu - breiti (Donnerstag 18.05.2006)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)
    Regel (Intern) - counter (Montag 19.07.2004)
    Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen - Vetsch (Samstag 17.12.2005)