Ist das schön und ich war nicht da

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Ist das schön und ich war nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gloindil - Tropfen - Âimee - Taamdil - Shot her - abelistris
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Trashtalk. Zeugs aus der Realworld.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das schön und ich war nicht da
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das schön und ich war nicht da"

    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Gloindil - 16.01.2007, 23:19

    Ist das schön und ich war nicht da
    Leute wir haben ein Ereignis verpasst das sicher sehr interessant war...
    Im Charlottenburger MediaMarkt waren 1000 Leute zu Nachtverkauf wie geil ist das denn?? Ich sage euch WoW lebt!!! Näheres bei Blasc unter News.

    Ansehen unter : http://www.buffed.de/world-of-warcraft/news/news-detail/article/buffed/the-burning-crusade-buffed-in-berlin.html



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Tropfen - 20.01.2007, 05:49

    Na, Ihr glaubt doch nicht etwa...
    ... dass die Epische Grillzange nicht vertreten war? Genau dieser MediaMarkt ist bei mir um die Ecke... ...und ich dachte noch, ich wäre der Einzige Dackel, der da um 0:00 Uhr steht und ein Exemplar will... Es war aber lustig, die insgesamt 1 1/2h Wartezeit sind schnell rumgegangen ;)



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Âimee - 24.01.2007, 11:14

    lieber per post^^
    ich wollte mir das "öffentliche geschäft" am erscheinungstag nicht antun. habs mir dann doch per post bestellt und es war auch 18h in meinen händen (ne stunde später installed & gepatched)... wenn ich mir da so manches foto ansehe, weiss ich wieder, wovor ich angst hatte^^ manchmal isses doch besser, man weiss nicht, wer die gesichter sind, die hinter so manchem char stecken; dieses fratzengewitter wollt ich mir dann doch sparen (ich sah mich schon geistig mit nem 6-jährigen um das letzte exemplar von bc streiten).
    in diesem sinne: ich freue mich auf unsere geplante grill-action im sommer *ggg*



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Taamdil - 24.01.2007, 13:11

    Re: lieber per post^^
    Âimee hat folgendes geschrieben: ...mit nem 6-jährigen um das letzte exemplar von bc streiten...

    Das stell ich mir grade vor...sieht lustig aus ^^


    Greetz
    Taam



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Gloindil - 21.02.2007, 10:03


    Ach herrlich. "Fratzengewitter" trifft es wohl genau. Trotze dich wollt ich auf keinen Fall unterschlagen - wenigsten einer von uns hat in Berlin die Fahne hochgehalten !! Epische Zange 4 ever !! Wir sehen uns in einer anderen Welt.



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Shot her - 03.03.2007, 16:49


    jojo.. bißchen spät.. aber mein senf wollt ich auch noch ablassen... ;-)
    hey tropfen.. weißt du noch wie viele duellflagen in diesem mediamarkt aufgestellt wurden.. als die bc-exemplare rar wurden??
    und aimee.. hättest halt auf nen alten bekannten umgelogt und immer wieder multishot in die masse gespammt.... lol
    nene.. was halltet ihr davon ne gildenflagge in reallive zu bauen und bei den hoffentlich diversen grill-events zu hissen?...



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    abelistris - 07.03.2007, 10:11

    flagge hissen...
    mhhhh.. najaa... soooooooooooo schön ist das wappen auch nicht.
    mal ehrlich. wenn wir aber das (im orginal strumlanzenlogo) deg-symbol verwenden, sieht es wieder anders aus.

    nur, müsste man es komplett nachbauen, da es in der mini,auflösung fürn po ist. und schon schick reproduzierbar sein sollte.

    aber: grundsätzlich bin ich für n nettes tshirt.. mehr als für ne flagge..

    ich glaube totta wars der mir erzählt hat - oder chris??? - ::::>>
    nen basecap mit nem GELBEN AUSRUFEZEICHEN.

    DAS WÄRS - DS FINDE ICH GEIL ;o)

    luschtig allemale..
    questgeber der deg.. HAHA



    Re: Ist das schön und ich war nicht da

    Gloindil - 03.04.2007, 16:25


    Ne Fahne um die bei Grillpartys zu hissen find ich klasse, aber T-Shirts wären ja schon mal ein Anfang. Ich trage heute noch mit stolzgeschwellter Brust unser PoP3-Clan T-Shirt, das zu designen eine Menge Mühe gekostet hat (zum Glück nicht mich^^). Also wenn wir für alle wenigstens ein DEG- Shirt basteln könnten wäre das schon klasse. Die Fahne können wir ja dann immernoch machen.... @Abelistris du bist doch da informiert? Was würde denn ein zweiseitig bedrucktes DEG-Shirt kosten ? (Vorne DEG - unser Symbol und hinten der Name und die Klasse). und...jaa Torsten^^ --> beim Cheffe muss natürlich noch ne Krone rauf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    * NEUE GILDENMITGLIEDER * - gepostet von abelistris am Freitag 15.12.2006
    Wie Spät ist es denn gerade? - gepostet von errolbot am Freitag 10.08.2007
    WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS & EINE SCHÖNE REISE - gepostet von abelistris am Montag 27.08.2007
    konzert - gepostet von amelee am Mittwoch 07.03.2007
    Die Grillinstanz - gepostet von Errol am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das schön und ich war nicht da"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)