Das ist Dily

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das ist Dily"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lore_1940 - Anonymous - usch3000 - Gaby K. - bumblebee - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist Dily
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist Dily"

    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 16.01.2007, 19:10

    Das ist Dily
    Hallo.

    Ich wollte Euch nur mein neues Pflegehundchen vorstellen, er kommt am Samstag und ich hoffe, dass er noch ein bisschen Zeit hat, er ist 17 Jahre alt.



    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Anonymous - 16.01.2007, 20:11


    Hallo Lore,

    na da freue ich mich aber, habe ich doch das Glück das ich Dily
    hier als erster im Forum entdeckt habe :mrgreen:

    Einen wunderschönen kleinen Kerl hast du da wieder aufgetan,
    und 17 Jahre alt :roll: ist das wirklich sicher ???

    Der sieht ja so fit aus, garnicht als habe er schon soooooooo
    viele Geburtstage gefeiert.


    Ach Lore ich freue mich mit dir und hoffe so sehr für dich,
    das alles gut geht und du Dily bald in deine Arme schließen
    kannst.

    Er wird bei dir ein warmes, sicheres, liebevolles,
    ein gutes Zuhause finden.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angelika mit Dana



    Re: Das ist Dily

    usch3000 - 16.01.2007, 20:47


    Hallo Lore,

    waaaas? 17 Jahre??? Im Leben nicht, so gut wie er aussieht! Hach, ich liebe diese grauen Schnäuzchen! :love: :love: :love:

    Noch 4 mal schlafen

    Begeisterte Grüße :verliebt:



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 16.01.2007, 20:55


    Hallo,

    ich find auch, dass der Kleine noch toll ausschaut, bin neugierig wie die "Wirklichkeit" aussieht.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 16.01.2007, 23:37


    Hallo Lore,

    da hat aber eine kleine Hundeseele wieder so ein Glück,
    daß sie zu dir kommen darf. Wo kommt das kleine Männlein
    denn her? Ist was mit Cokie? Hab ich da was verpaßt?
    Wenn dann tut mir das leid. Aber manchmal bin ich wohl
    ein wenig schusselig und überlese was.

    Jedenfalls freu ich mich für Euch, es werden alle :daumendrück: ,
    daß alles gut geht :streichel:

    Lieben Gruß
    Gaby und :Schokocrossie: und alle Hunde hier im Forum machen einen :wav: - Freudentanz für den Zwerg, der übrigens einfach klasse
    aussieht.



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 17.01.2007, 08:11


    Hallo Gaby,

    mit Cooky ist alles oK, aber da ich ja seit Cooky nur mehr Pflegestelle bin und Cooky leider für mich, super für ihn so schnell ein wunderbares Fixplatzerl gefunden hat, war nun der Platz frei für das nächste kleine Hascherl und da wurde ich vorgestern angemailt und ich habe natürlich gleich zugesagt. Mit 17 Jahren muss man sich beeilen, damit der kleine Kerl noch eine schöne Zeit erleben kann.


    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 17.01.2007, 08:19


    Oh Lore,

    da haben ja direkt 2 Wuffis so ein großes Glück gehabt.
    Ich drück jedenfalls für beide die Daumen, daß sie noch
    lange ein schönes zu Hause haben. :daumendrück:

    Lieben Gruß
    Gaby



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 21.01.2007, 09:04


    Hallo,

    der Dily ist ein ganz armes Hundchen, er hat einen so starken ziehenden keuchenden Husten bis zum Erbrechen und dies fast durchgehend, ich war nahe dran in der Nacht zum Notarzt zu fahren, an Schlaf war nicht zu denken, er konnte sich nicht hinlegen, da war es noch ärger. Weiters hat er die Vorderbeinchen stark verkrümmt und kann sehr schwer gehen, aufheben durfte ich ihn nicht, das war ein Problem da er keine Stiegen geht. Ich habe mir dann meine Küchenhandschuhe angezogen und ihn einfach aufgehoben, er hat stark geknurrt aber sonst nichts gemacht. Inzwischen ist er es schon gewöhnt. Er hat einen sehr guten Appetit, trinkt auch regelmäßig, läuft mir bereits hinterher und wedelt mit seinem Schwänzchen wenn er mich sieht. Er ist auch total sauber und hat die Nacht problemlos durchgehalten. Ich glaube, dass er eine starke Bronchitis hat und zusätzlich sein Herz sehr schlecht ist. Morgen gehen wir zum TA, dann werden wir weiter sehen
    Sein Fell ist in einem fürchterlichen Zustand, verdreckt, verklebt und stinkig, aber das lässt sich ja ändern.

    Eines ist sicher, dieses Hascherl wird seinen Lebensabend bei mir verbringen, noch eine Vermittlung kann man ihm wirklich nicht antun.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Anonymous - 21.01.2007, 13:25


    Hallo Lore

    welch ein Glück das dieser wunderbare "Oldie" bei dir landen
    durfte :mrgreen:

    Ich bin ganz sicher, das du ihn schnell in guten Zustand bringst,
    sicherlich ist er in allernächster Zeit schon blitzsauber gebadet,
    gerubbelt und geknuddelt.

    Und den TA-Besuch hast du auch schon vereinbart. :respekt:

    Sicherlich muß Dily richtig untersucht werden, ein Herzschaden
    wäre ja in seinem Alter keine Seltenheit und die entsprechenden
    Medikamente bewirken wahre Wunder.

    Welch ein Segen, das Dily dich gefunden hat .

    Alles Liebe für euch :angel7:
    Angelika mit Dana



    Re: Das ist Dily

    usch3000 - 21.01.2007, 13:50


    Hallo Lore,

    och je, das arme Männlein! Wie gut, daß er bei dir ist.

    Die Reise war sicher auch schon ganz schön stressig für das Kerlchen.

    Wie reagieren Sänti und Dodie auf ihn? Er ist zwar schon ein Senior, aber immerhin ein "Mann".

    Alles Liebe für den Süßen :love:

    Liebe Grüße



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 21.01.2007, 16:15


    Hallo Lore,

    der Zwerg wird die Zeit mit Dir bzw. bei Dir richtig genießen.
    Und wie Angelika schon schreibt, wahrscheinlich ist er schon
    gebadet, gepuschelt - das sagen wir immer zum Bürsten - und
    natürlich schon ordentlich beschmust worden. :streichel:

    Ein Tipp, wenn er es wirklich am Herzen hat, dann gib ihm nur
    sehr wenig zu trinken, denn Flüssigkeit ist eine Belastung für
    das Herz. So ist es in der Humanmedizin auch, die Patienten
    dürfen dann nur insgesamt mit Suppe, Yoghurt eben all das was
    Flüssigkeit enthält nur 800 -1000 ml zu sich nehmen. Und bei so
    einem kleinen Zwerg ist es natürlich dann nur ein Bruchteil.
    Aber es entlastet dann das Herz zusätzlich. Und wenn der Husten
    vom Herz kommt, was ja durchaus möglich ist, dann könntest du
    ihn mit weniger Flüssigkeit noch unterstützen. Und wie man das macht....
    weißt du das auch, wahrscheinlich, ........du stellst ihm Flüssigkeit hin, die
    er nicht ganz so gerne trinken mag.

    Aber warten wir erstmal ab, was der TA morgen sagt.

    Ich jedenfalls finde es sehr bewundernswert von dir, daß du den Zwerg
    bei dir hälst. Wo du doch schon einen kranken Hund hast. :respekt: Von Dodie hatte ich noch nichts gehört, auch ein kranker Hund? :nixweiss:

    Und was macht Sänti? Geht es ihr wieder ein wenig besser? :dog:



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 21.01.2007, 17:16


    Hallo,

    also der Dily ist natürlich gebadet, gebürstet, von seinem mm-dicken Schmutz auf der Haut befreit, er hat ein Flohhalsband um und ich war jetzt grad beim TA, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Also der Kleine hat fast sicher einen Zwingerhusten, der wurde lt. Impfpass bereits in Bratislava befundet, nur hat es mir keiner gesagt. Nachdem dieser so ansteckend ist, werden es meine 2 anderen Hundchen jetzt auch bekommen. Weiters hat er ein starkes Herzgeräusch, auch das wurde bereits in Bratislava befundet und es wurden im Tabletten für mich mitgegeben, ich habe aber keine erhalten. Soviel zur Verantwortlichkeit bei Vermittlungen.

    Im Gesamten ist sein Gesundheitszustand nicht so schlecht, Details werden wir am Dienstag beim Ultraschall noch sehen, seine Beinchen sind rachitisch durch Mangelernährung so geworden. Er ist sonst ein ganz lieber, ist bereits jetzt sehr anhänglich zu mir, kommt sich Streicheleinheiten holen und schleckt mir das Gesicht ab.

    Wie gesagt, der Kleine wird seinen Lebensabend bei mir verbringen, ich brächte es nicht übers Herz ihn weiterzugeben, wenn mein Mann wieder mal Eiszeit ansagt (er droht immer mit Auszug, macht es aber nie), dann werde ich das schon überleben.

    Die Sänti ist nicht gut beisammen, sie hat heute wieder Durchfall und wird am Dienstag biopsiert. Ich werde nicht ruhen, bis ich eine Diagnose habe.

    Der Dily und meine 2 Mädchen vertragen sich sehr gut, vom ersten Moment an war das alles selbstverständlich, der Friedo hat bereits die Fellpflege bei Dily aufgenommen und der lässt sich das gerne gefallen.

    Danke für den Tipp mit dem Wasser, das wusste ich nicht.



    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 21.01.2007, 18:13


    Oh Lore,
    das ist ja wirklich eine Sauerei von der Vermittlung.
    Und jetzt noch Zwingerhusten, na das wird ja dauern.
    Unsere Boxer hatten das mal, es ging über Wochen,
    ich möchte fast sagen monate. Es war wirklich schlimm :troest:

    Und dann noch Schwierigkeiten mit dem Partner, das kann man
    dann noch wirklich gut vertragen :gruebel: -

    ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft, daß du die Zustände
    gut überstehst und nicht nachher auch noch auf der Nase liegst. :troest:

    Und nochmals auf das Herz zurückkommen, NUR wenig zu trinken geben,
    wenn der Arzt sagt, daß das Herz nicht mehr ausreichend arbeitet, also
    eine Herzinsuffizienz. Ich hoffe, ich hatte/habe mich verständlich aus-
    gedrückt. Aber ich denke, daß es der Fall sein wird, denn in dem Alter wäre es nichts Ungewöhnliches. :daumendrück:, daß es mit den Medi.
    schnell besser wird.

    Noch ein Tipp:
    Um die Lunge zu stärken bzw. ein guter Ersatz für Hustensaft, ist frischer
    oder wenn nicht zu kriegen getrockneter Thymian. Einfach etwas unter das
    Futter mengen. Seitdem habe ich immer Thymian auf dem Balkon stehen.
    Viele Hustensäfte sind ja aus reinem Thymian gemacht u. frischer T. wirkt da noch besser.

    Alles Liebe Dir und viele Grüße und Streicheleinheiten für die Wuffels
    Gaby und :Schokocrossie:



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 21.01.2007, 18:16


    Hasllo Gaby,

    vielen Dank für den Tipp, wäre schön wenn er in der Nacht etwas schlafen könnte.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 21.01.2007, 18:23


    Hallo Lore,
    hast du denn heute vom Tierarzt nichts für bzw. gegen den Husten
    bekommen? Oder hast du etwas von Dir zu Hause? Wenn du noch
    Fragen hast, einfach fragen, hab den PC an.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen,

    lieben Gruß
    Gaby



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 21.01.2007, 18:49


    Hallo,

    nein, er hat ihm nur eine Spritze gegeben. Irgendwie kommt mir vor, ist der Hustemreiz momentan weniger, er hat jetzt sogar eingeschlafen. Er konnte sich bislang ja nicht niederlegen, weil er so husten musste.

    Ich habe Thymian daheim und werde es ihm vor dem Schlafengehen geben, vielleicht beruhigt er etwas.

    Danke für deine Hilfsbereitschaft.

    Liebe Grüße LOre



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 03.02.2007, 22:15


    Hallo,

    ich wollte Euch nur sagen, dass ich glaube, dass mein TA, Dily und ich es geschafft haben, dass er noch eine gewisse Zeit bei mir genießen kann. Zweimal wollten wir ihn schon erlösen, weil es nicht anzuschauen war, wie sich der Kleine mit dem dauernden schweren Husten geplagt hat. Nach dem Röntgen und Ultraschall war uns klar, dass es ein Herzhusten ist. Er hat eine Herzinsuffizienz, seine Klappe schließt schlecht, der Vorhof und die Herzkammern sind vergrößert, er hat Wasser in der Lunge und sein Herzchen muss Schwerarbeit leisten.

    Dabei solltet ihr sehen, was für ein fröhliches Kerlchen der Kleine ist, wenn er grad nicht hustet.

    Er bekommt jetzt eine Dreifachkombination (Fortekor, Vetmedin, Lasix), Crataegus D4 als homöopathische Unterstützung des Herzens. Wir hoffen sehr, dass er das Vetmedin verträgt (er hatte heute schon Durchfall davon).

    Ich kämpfe um diesen kleinen Mann, weil ich glaube, er hat es so verdient, noch eine schöne Zeit zu haben, weil mit 17 Jahren sollte wenigstens ein schöner Abschluss des Lebens kommen.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 03.02.2007, 22:56


    Oh Lore,
    schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.
    Ich kann es kaum glauben, der kleine Mann 17 Jahre alt????
    Und du gibst ihm noch so einen schönen Lebensabend.
    Du müßtest sämtliche Verdienstkreuze bekommen, die man
    überhaupt vergeben kann.
    Ich bin mir sicher, es wird dir irgendwann einmal
    zurückgegeben. Soviel Tierliebe, soviel Mühe,
    soviel Verständnis,

    was soll ich schreiben, ich kann es in Worte nicht fassen.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft - dir und auch dem
    kleinen Mann, alles Liebe und lass bald wieder von dir hören.

    Ganz liebe Grüße
    Gaby



    Re: Das ist Dily

    usch3000 - 04.02.2007, 21:34


    Hach, Lore, das ist sooooo schön zu lesen! :blinki:

    Alles Liebe für dich und dein Trio :bussi:

    Liebe Grüße



    Re: Das ist Dily

    bumblebee - 05.05.2007, 07:43


    :blume: halloho, meine liebe Lore, :blume:

    endlich bin ich auch wieder da - und da muss ich Dich gleich in den Arm nehmen!
    ja, und auch von mir noch einen Verdienstorden obendrauf! da hat Gaby ja sooo Recht!
    was bist DU nur für eine liebe Seele, dass Du solch armen Socken noch soooo lieb eine Chance gibst!!! da wünsche ich dem kleinen Mann, dass es ihm noch lange so gut gehen möge, wie meiner Klein-Maxi, denn die ist ja auch schon 17!!!!
    sie hat übrigens "Vasotop" für´s Herzchen sehr gut vertragen ----
    und ich behaupte, dieses Medi hat ihr Herzchen sogar fast 'geheilt'!
    denn ich habe es doch im November abgesetzt --- und es geht meinem Zwerg blendend! sie tippelt täglich eine unserer Runden mit! und hüpft sonst ganz heiter durch den Garten!!!

    alles Liebe für Dich und Deine lieben Fellnasen! :blinki:



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 05.05.2007, 08:15


    Hallo Hummelchen,

    leider ist mein Dily schon ein Engelchen. Er hatte 2 1/2 schöne Monate bei mir, die er auch sehr genossen hat, er war so ein lieber und fröhlicher, unkomplizierter Lauser, das Herzchen hattten wir mit einer Dreifachkombination von Vetmedin, Fortecor und Lasix sehr gut im Griff, der Husten war nach ein paar Tagen komplett weg, er hat gerne gefressen und auch ein bisschen Schnuppern in der Wiese machte ihm Freude. Die meiste Zeit jedoch verbrachte er schlafend, aber nicht in einem seiner vielen Körbchen (es stehen ja in jedem Zimmer 2-3 Bettchen), nein er wollte in der Küche auf dem Vorleger liegen, wahrscheinlich konnte er da besser bemerken, wenn es was zu Fressen gab. Das tat er für sein Leben gern.

    Leider wurden seine Gelenke immer schwächer und schmerzhafter, er konnte nicht mehr alleine aufstehen, er versuchte es in dem er sich hin und herdrehte und probierte immer wieder (es hat mir die Tränen in die Augen getrieben), ich habe ihn dann getragen, alles kein Problem, aber die Schmerzen konnten wir nicht mehr in den Griff bekommen, von Rymadil bekam er Durchfall und trotzdem hörte ich ihn manchmal wimmern, da war mir klar, dass seine Zeit bei uns abgelaufen ist und ich ihn mit Würde gehen lassen muss. Er ist in meinen Armen in Ruhe und eingehüllt von meiner Liebe in eine bessere Welt gegangen. Ich habe viel von ihm gelernt und werde ihn immer in Erinnerung behalten.

    Inzwischen hatte ich ein ganz armes Pflegehündchen auch aus Bratislava, der mit starken Husten zu mir kam, er war total verfilzt, hatte hühnereigroße Filz- und Schmutzplatten hinter den Ohren und am ganzen Körper und er hinkte sehr stark. Wir haben wochenlang gekämpft, mein TA hat alles ausprobiert, aber der Husten war leider nicht wegzubringen, beim Röntgen haben wir gesehen, dass er auf der Lunge viele kleine Knötchen waren, deren Ursprung aber nicht festgestellt werden konnte. Sein linkes Pfötchen hatte keine Krallen mehr außer einer einzigen die aber tief ins Fleisch gewachsen war und außerdem sind seine Knochen total zerquetscht, es muss ihm etwas Schweres über das Pfötchen gefahren sein, zusätzlich ist sein Körper, vor allem die Beine voll von Schrottkugeln. Er hat insgesamt 6 verschiedene AB bekommen, Cortison, Euphyllin und Paracodein, der Husten hat sich leider nicht verändert, nur wenn er an der frischen Luft war hörte er auf. Also bin ich alle 1 1/2 bis 2 Stunden mit ihm in den Park, dann war er glücklich. Seine Fixstelle wollte ihn plötzlich nicht mehr haben, also haben wir weiter ein Plätzchen gesucht, möglichst mit Garten, das wäre für ihn ein Paradies. Er war ein so lieber Kerl, dass ihn alle in meiner Familie gleich gern hatten, er war einfach nur lieb und problemlos, wenn man davon absieht, dass er nicht stubenrein war und laufend Durchfall hatte, was natürlich auch nicht an unserer Wohnung spurlos vorbeigegangen ist. Die Stubenreinheit habe ich ihm in den Wochen die er bei mir war lernen können, der Durchfall war wahrscheinlich durch das AB und war nicht zu bremsen.

    Dann das Wunder, es meldet sich eine Frau mit einem 9 jährigen Sohn und die Mutter der Frau und wollten gerne den Ollie (so hat er geheißen) aufnehmen. Ich habe ihnen schonungslos alles gesagt, damit sie wissen was auf sie zukommt, sie haben ihn sich angeschaut und es war Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Blick (auf beiden Seiten) und so ist mein kleines Sorgenkind vergangenen Mittwoch in seine neue Heimat umgezogen. Er wohnt jetzt in St. Johann, in einem Haus mit großem Garten und was das Wichtigste ist, er wird so geliebt wie er ist, ohne große Spaziergänge, dafür mit viel Luft im großen Garten. Sie haben ihm im Garten sogar eine kleine Hütte aufgestellt, damit er im Freien schlafen kann (untertags) wenn er will. Natürlich kann er jederzeit ins Haus und er ist nie alleine. Ich bin zwar ein bisschen traurig, aber noch viel mehr glücklich, dass er es jetzt so schön hat.



    so ist er zu mir gekommen



    und so ist er in seine neue Hiemat gegangen.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    usch3000 - 05.05.2007, 14:43


    Hach, liebe Lore, das ist eine traurige Geschichte von Ollie, die ein wunderschönes Happy End gefunden hat. Wie schön, daß es immer wieder solche Menschen wie dich und Ollies Familie gibt. :knuddel:

    Ganz liebe Grüße :bussi:



    Re: Das ist Dily

    JM - 05.05.2007, 17:32


    Herzlichen Glueckwunsch fuer Ollie...
    Toll das es Menschen gibt die einer solchen kleine Seele erst einen Hafen geben in dem er fit fuers leben wird und dann noch eine neue Heimat..
    Habt ihr prima gemacht....



    Re: Das ist Dily

    Anonymous - 05.05.2007, 18:20


    Hallo Lore

    Wie wunderschön, das du Ollie einen solchen Start in ein neues
    Leben ermöglicht hast, du bist eine gute Seele.


    Und Ollie, dir süßem Kerlchen wünsche ich ein gesundes,
    fröhliches langes Hundeleben in deinem neuen Zuhause
    und deiner Familie wünsche ich, das du ihr Herz aufgehen
    läßt, sie tun dir soviel Gutes.



    Tschüüüüs, Ollie



    Re: Das ist Dily

    Gaby K. - 05.05.2007, 19:30


    Oh Lore,

    wieder so eine wunderbare Wuffelgeschichte. Man könnte meinen,
    sie stammt aus einem schönen Märchen mit Happy End. Aber nein,
    es ist die reine Realität. Du bist wirklich was Wunderbares, da haben wir
    ja nun 2 Hunde-Engel hier im Forum, die so Wahnsinnstaten vollbringen,
    nicht war Usch, stimmt doch :mrgreen:

    Ich finde euch beiden doch schon einzigartig, klasse Frauen seid ihr,


    und das ist nun extra für Euch :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:



    Re: Das ist Dily

    Lore_1940 - 05.05.2007, 19:42


    Hallo,

    ich danke Euch dafür, dass ihr Euch mit mir und Ollie freut, ich kann Euch sagen dieses Gefühl wenn man wochenlang um ein bisschen Gesundheit kämpft und die große Enttäuschung erlebt, dass die erste Familie plötzlich absagt weil er ein bisschen hinkt, dann plötzlich, wenn man nicht mehr damit rechnet, meldet sich eine Familie und man sieht bei der Vorkontrolle wie sehr die den Hund vom ersten Moment an lieben und sich nicht mehr verabschieden wollen (er musste da noch eine Woche bei mir bleiben zur Behandlung), das ist Weihnachten und Geburtstag zusammen.

    Auch die Mandy (die junge Hündin die ich hatte) hat einen so wunderbaren Platz gefunden, also ich bin einfach momentan nur happy.

    Meine größte Sorge ist wie ich das ärmste Hundchen finde, das mich braucht, weil es einfach so viele sind die eine Heimat suchen und die Entscheidung ist so schwer, weil man sich wie eine Verräterin vorkommt den hsacherln gegenüber die man nicht nimmt.

    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Das ist Dily

    usch3000 - 05.05.2007, 22:14


    Weißt du, liebe Lore, du findest ganz sicher eine arme Hundeseele, der du wieder eine schöne Zeit bereiten darfst.

    Daß es leider genügend davon gibt, ist wahr. Daß es nicht genügend Menschen wie dich gibt, ist leider auch wahr. Gerade du und dein Tun erinnert mich immer an die Seesterngeschichte.

    Du tust, was du nur kannst, und dafür drück ich dich :knuddel:

    Ganz liebe Grüße und auch für dich einen schönen Sonntag :bussi:



    Re: Das ist Dily

    bumblebee - 06.05.2007, 01:12


    :troest: ach, je, liebe Lore, das konnte ich nicht ahnen, dass ich Dir da mit meinen Zeilen weh tun könnte! verzeih mir bitte, ich wollte keine Wunden aufreißen! (aber ich schaue ja noch nicht in die Krankengeschichten...)

    Und doch freue ich mich, dass das Hundchen es bei Dir noch so schön haben durfte ---
    und die neue Geschichte mit happy-end ist ja wunderschön!!!

    auch ich umärmele Dich herzlich!!! und wünsche Dir viel Glück und noch viel mehr Kraft für all Deine
    GUTEN TATEN!
    und einen schönen, erholsamen Sonntag... :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Bildgröße max. 640 Pixel - gepostet von usch3000 am Donnerstag 12.10.2006
    Silvesterabend - gepostet von usch3000 am Mittwoch 03.01.2007
    Tellington Touch - gepostet von usch3000 am Dienstag 31.10.2006
    gesundes hundefutter - gepostet von usch3000 am Dienstag 26.12.2006
    Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-) - gepostet von usch3000 am Freitag 26.01.2007
    Nachmittag an der Almunia-Bucht - gepostet von usch3000 am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist Dily"