Gildentreffen2 mit Ts

Orcus Dei
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen2 mit Ts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schakalus - Guckguck - Grosvenor - Culy
  • Forum: Orcus Dei
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen2 mit Ts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen2 mit Ts"

    Re: Gildentreffen2 mit Ts

    Schakalus - 16.01.2007, 19:24

    Gildentreffen2 mit Ts
    Aufgrund von Burning und den damit verbunden neuen chas sollten wir mal plaudern.Wer welchen cha und welchen beruf macht .Sonst haben wir 10palas mit beruf Juwelier in Gilde.
    Wer ist dafür?
    Ps ich werde mich mal drum kümmern das sich jeder ins forum einträgt das jeder mal auf neusten Stand ist.

    Jo, das ist doch mal ne gute Idee, aber wie wärs mit jeden Sonntag um Drei ein Gildentreff im TS. Oder einfach mal den TS testen und beim WoW einloggen auch den TS anschmeissen... wenn das zur Routine wird, na eine bessere Komunikationssteigerung kann ich mir nicht vorstellen.
    Gruss Silber



    Re: Gildentreffen2 mit Ts

    Guckguck - 19.01.2007, 20:25


    An sich eine super Idee, aber warum den TS-Server nur nutzen, wenn es verabredet ist? x.O - kommt ruhig mal so rauf, ist ja alles ganz lässig ;)

    Das wir den Sonntag als festen Tag festlegen is zwar ne dolle Idee, aber ich werde jetzt bereits sagen, dass ich selten dabei sein werd, wenn ich nit grad von der Schule flieg ~.~

    Gucki 8)



    Re: Gildentreffen2 mit Ts

    Grosvenor - 22.01.2007, 04:52


    Also ich wäre auch dafür, dass man TS besser nutzt. So läuft mein Laptop nicht vergeblich 24h am Tag :lol:

    Allerdings gibt es im Moment ein kleines Problem. Einige können sich nicht einloggen (war bisher bei Kiranya und Slethan der Fall). Ich kann jedoch nicht sagen wieso. Achtet darauf, dass ihr TS2 installiert habt. Danach gebt ihr die Daten so ein, wie sie hier im Forum stehen.

    Bei Silberfeuer, Nachtbeil, Jintonic, Schakalus, Berengaria und mir ist es bisher einwandfrei gegangen. Ich wäre froh, wenn es alle mal testen könnten.



    Re: Gildentreffen2 mit Ts

    Culy - 23.01.2007, 15:32


    bei mir hat das bis auf letzten sonntag auch immer funktioniert, ka wieso denn auf andere server komm ich drauf. naja mal sehen was es dieses we ergibt
    ps: hab immer noch keine kreditkarte gefunden

    mfg Culy/sarai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orcus Dei

    Kira und Schaka kommen wieder - gepostet von Schakalus am Montag 19.02.2007
    SAMSTAG DEN 24.3.2007 zieh ich kral oder ähnlichen - gepostet von Schakalus am Freitag 23.03.2007
    Gold Transverieren von der Allie Seit zur Horde und - gepostet von Silberfeuer am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen2 mit Ts"

    Gildentreffen2 mit Ts am jetzigen Sonntag 17Uhr - Schakalus (Mittwoch 31.01.2007)