Neue Spieler für Bayern...

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Neue Spieler für Bayern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico - Alex - MrVincentVega - Schweini - hermi - zorb - Pinky - ENA
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spieler für Bayern...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spieler für Bayern..."

    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 16.01.2007, 11:00

    Neue Spieler für Bayern...
    Es werden ja einige Spieler in der Presse gehandelt. Wen würdet ihr denn so holen was realisierbar ist?



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 16.01.2007, 18:45


    Ich bin ja für einen Holländer, Robben, van der Vaart, Huntelaar oder Snijder wären gute Leute...

    Altintop und Bastürk können ruhig kommen, sind Ablösefrei und wir brauchen im Sommer was im Mittelfeld nachdem schon 4 Mittelfeldspieler kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Alex - 16.01.2007, 19:49


    bin mal gespannt wieviele "Säue" da noch durchs Dorf getrieben werden.

    Aber nach dem Hiobs-Dienstag für die Bayern steht wohl dringlicher Handlungsbedarf an, schätze das bei einem interessierten Spieler dann auch der Geldbeutel leichter offen ist als sonst.

    So wie ich es verstanden habe steht und fällt das Interesse an Ribery mit Deislers Zukunft. Nachdem diese ja nun klar ist dürfte sich das Buhlen um Ferraribery wohl stark erhöhen.

    Robben wäre nicht schlecht, gilt aber als eigensinnig. Muß man sehen. Nachdem er allerdings der Matchwinner war im letzten Chelsea-Spiel wird der wahrscheinlich noch schwerer zu haben sein.

    Altintop, Bastürk.... einer von beiden ist genügend (EU-Ausländer-Regel)



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    MrVincentVega - 16.01.2007, 21:27


    Ach kommt,
    warscheinlich hat der Uli dem Basti die Pistole auf die brust gesetzt und gesagt das auf jeden fall neue spieler kommen werden
    und er sich deshalb anstrengen muß,
    oder der deisler ist wirklich so ein Frack das er einfach keine lust mehr hat,
    aber keine Lust zum Fußball das versteh ich wirklich nicht!
    Wenn jemand so ein Talent hat dann nutzt ich es doch aus!
    Ja er hat rückschläge einstecken müssen,
    aber bitte wer hat in seinem leben keinen Rückschlag einstecken müssen!
    Er ist damit kein beispiel für die Jugend,
    somit denkt sich jeder angehende Fußballerer mit 13 14
    "oh ich hab mal verloren, ich hör auf das hat doch keinen sinn mehr"
    Der sollte ein vorbild sein und aller olli nach vorne schreiten und sagen
    " da schaut her ich kanns doch, ihr habt alle gesagt ich geb auf aber ich schaffs trotzdem!!!"
    Also es ist für mich einfach unbegreiflich!
    Aber in so einem steckt ,man nicht drin,
    aber ich dachte mir scho immer das da was nicht stimmt,
    schaut nur mal seine frau an,
    da is die vom Roy ne schönheit!
    Es tut mir einfach nur weh,
    er aht mir immer so gut gefalln aber naja
    dat lebe geht weider!



    Ich denke aber das Robben nicht kommt dafür Bastürk
    und wie´s mit den anderen ausschaut wird man sehen!
    Naja es ist ja eigentlich noch alles offen aber wenn´s den Klose holen
    dann werd ich nie mehr auch nur ein bisschen zu den bayern helfen!



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 17.01.2007, 11:34


    Also ich hoffe das der Ribery kommt, für was die den Altintop haben wollen versteh ich nicht, der ist auf schalke nur ersatz, warum sollte er sich dann in münchen durchsetzen?

    was den Robben betrifft da bin ich schon eher dafür, den find ich als spieler richtig gut, auch wenn dann die Käskopp-Fraktion immer größer wird...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 17.01.2007, 11:38


    Robben ist wohl nicht zu realisieren denk ich, Altintop ist ein Prima Ersatz für Brazzo, auch vielseitig Einsetzbar.
    Als Hassan damals vom HSV kam haben auch alle gedacht was wollen wir mit dem.
    Solche Leute sind aber auch wichtig für die Elf, zumal ist der Türke ablösefrei.

    Ribery habe ich eigentlich nur bei der WM gesehen, davor nix und jetzt die Hinrunde war er auch sehr schwach.
    Dafür finde ich die 20 Mio, die im Raum stehen, viel zu viel...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 17.01.2007, 11:40


    Naja, Robben im tausch für hargreaves stand ja zur debatte, wobei das schon der hammer wäre, nen spieler den man halten wollte dann doch gehen zu lassen, aber zu nem anderen Verein..glaub nicht dass der uli das macht



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 17.01.2007, 11:44


    Schweini hat folgendes geschrieben: Naja, Robben im tausch für hargreaves stand ja zur debatte, wobei das schon der hammer wäre, nen spieler den man halten wollte dann doch gehen zu lassen, aber zu nem anderen Verein..glaub nicht dass der uli das macht

    Ich finden den Tausch gut, wenn da was dran ist...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 17.01.2007, 11:50


    gut finden tät ich den ja auch, aber die art und weise entspricht nicht dem für was der Uli sonst so steht...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    hermi - 17.01.2007, 12:59


    bei den summen, die im raum stehen, würde ich den h. sofort eintauschen,
    denn "reisende soll man nicht halten"



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    zorb - 17.01.2007, 13:02


    vielleicht ist das eine art pokern?

    ich würde denen auch empfehlen, jetzt den deal zu machen




    bevor sie nachher mit leeren händen dastehen
    und wer schon so treibt wieder der hargreaves, der könnte die mannschaft bremsen



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 17.01.2007, 13:15


    ich will nur nochmal betonen dass ich den typen ja von haus aus nicht mag, ist schließlich ein inselaffe....



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    zorb - 17.01.2007, 13:20


    gibt andere (schlimmere) unsympathen in der bundesliga


    vor ca 2 wochen hat der kaiser auch schon empfohlen,
    die 30 mio mitzunehmen

    aber wer weiß schon, was hoeneß und rummenigge vorhaben.....




    .



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 17.01.2007, 13:30


    40 mios von ManU rausholen....bevor die den zu chelsea lassen... :D



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 17.01.2007, 16:58


    Ich würde ihn am liebsten behalten, aber er will ja unbedingt weg.
    Deswegen, Geld mitnehmen und gut ist.

    Ottl, Demichelis und van Bommel sind auf der Position auch nicht viel schlechter...

    Wir brauchen was kreatives...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Alex - 18.01.2007, 11:20


    tja, selbst wir drehen uns hier im Kreis. Bleibt festzuhalten: Alles Spekulatius !

    Heute steht in den Gazetten das Hoeneß den Kader in Ruhe umbauen will. Vielleicht nicht die schlechteste Variante.



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Pinky - 18.01.2007, 19:56


    Lokalsport, Oberbayern, München, FC Bayern

    da bin ich ja mal gespannt wer des sein soll ich tipp, leider, auf Altintop :roll:



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 18.01.2007, 20:20


    den will ich aber nicht! :n68: :n139: :n139: :n139: :n139: :n139:



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    hermi - 18.01.2007, 21:57


    :krass
    die werden doch nicht schon wieder ein weichei mehr ins team holen



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    ENA - 18.01.2007, 22:08


    nein nein nein bitte bitte bitte nicht deeeeen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 18.01.2007, 22:11


    Altintop und Bastürk sind schon OK, solide Spieler sie ablösefrei auf den Markt sind.
    Nachdem wir einige abgeben im Sommer sind das billige und gute Alternative zu ein oder zwei Krachern



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    ENA - 18.01.2007, 22:21


    dann wird aus dem FC Bayern München der FC Galatasaray oder so... :shock: :twisted:



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    hermi - 18.01.2007, 22:22


    in meinen augen bräuchten sie spieler, die wirklich bereit sind sich den a.... aufzureissen und keine die nur auf den platz laufen (oder gelaufen sind) wenn die frisur sitzt



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    ENA - 18.01.2007, 22:25


    bravo hermi :D



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 18.01.2007, 22:28


    hermi hat folgendes geschrieben: in meinen augen bräuchten sie spieler, die wirklich bereit sind sich den a.... aufzureissen und keine die nur auf den platz laufen (oder gelaufen sind) wenn die frisur sitzt

    zu dieser Kategorie gehören die beiden ja wohl nicht...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    hermi - 18.01.2007, 22:31


    genau das wollt ich damit sagen und deshalb werden sie der mannschaft auch nicht zu einem schon länger dringend notwendigen schub nach vorne verhelfen



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Haico - 18.01.2007, 22:35


    hermi hat folgendes geschrieben: genau das wollt ich damit sagen und deshalb werden sie der mannschaft auch nicht zu einem schon länger dringend notwendigen schub nach vorne verhelfen

    das war auf die frisur bezogen...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    hermi - 18.01.2007, 22:41


    sicher waren die frisuren damit gemeint ....
    ich würde doch nie das oftmals unattraktive und ergebnisoriente spiel kritisieren



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    Schweini - 18.01.2007, 23:07


    die beiden passen so gar nicht ins team, soweit man das beurteilen kann. und der bastürk (wenn er mal nicht verletzt ist) wird wohl eher in die türkei wechseln, damit hat sich das thema erledigt...



    Re: Neue Spieler für Bayern...

    MrVincentVega - 19.01.2007, 15:09


    was soll der schmarn wer von uns roten will den solche zwei im team haben!
    das sind zwei söldner nichts mehr und nichts weniger!
    Auf sowas können wir verzichten,dafür haben wir den pizza schon!
    Mir würde es auch reichen wenn sie überhaupt niemanden besonders neuen holen,
    sie könnten ja nen umbruch mit den jungen wilden aus der 2ten machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    "Ready America - Prepare. Plan. Stay Informed." - gepostet von Bigbear am Samstag 27.01.2007
    Wintervorbereitung - gepostet von Pinky am Sonntag 17.12.2006
    Sudoku Online - gepostet von zorb am Dienstag 18.07.2006
    Neue Spieler für Bayern... - gepostet von MrVincentVega am Dienstag 16.01.2007
    Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM - gepostet von Claus am Montag 10.09.2007
    Kollegin sucht Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung: - gepostet von Siral am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spieler für Bayern..."

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)