werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

Eragon
Verfügbare Informationen zu "werden eragon und arya am ende ein paar und sterben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KlÄrschen - DuD - Niggle - **Katrina** - Nimos - Sniggit - Murtaghs Elfe - Katrina - Andy - dragonloverin - Ebrithil - Nerban - Arya Svitkona - Marina - Barbarian06 - Eragon84 - Anonymous - katty1992 - Bellafary - Dúredhel - Sephir - Valfar - Aresander - Boy_de - Arminius - BlackDragonGirl
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werden eragon und arya am ende ein paar und sterben"

    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    KlÄrschen - 16.01.2007, 21:52

    werden eragon und arya am ende ein paar und sterben
    glaubt ihr das eragon und arya am ende ein paar werden und in der letzten schlacht gemeinsam sterben???
    ich weiß nich aber vorstellbar wärs doch oder?
    (auch wenns a scheiß ende wär!!!!!)



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    DuD - 16.01.2007, 22:23


    Ich glaube nicht, dass sie ein Paar werden! Das entweder Sie oder Er stribt wär möglich



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Niggle - 17.01.2007, 15:38


    Ein Paar werden - wäre möglich (hoff ich^^)
    ein Paar werden & beide sterben - nein!
    ein Paar werden & Einer stirbt - möglich
    kein Paar werden - wohl eher (aber hoffentlich werden sie eins!)
    einer stirbt - gut möglich ôo
    beide sterben - neein!

    also das ist meine Meinung dazu^^



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    **Katrina** - 18.01.2007, 15:21


    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Eragon stirbt doch nicht!!!!! Was wär denn das für ein Buch, ok gibts schon aber das wär doch voll blöd!! Aber ein Paar.. das vielleicht schon.



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Nimos - 18.01.2007, 21:22


    im ersten teil hat er so eine vision, siehe thema visionen, wo (wenn man es richtig deutet) Arya mit jemandem andern davonsegelt und eragon zurücklässt...



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Sniggit - 18.01.2007, 22:24


    Was die vision angeht glaube ich eher das Eragon und Arya wegfliegen, und Murthag zurücklassen, der nun von Galbatorix befreit ist. Das spräche natürlich dagegen das sie sterben, aber ich glaube nicht das sie ein paar werden weil Arya dagegen war, und was sie sagt gilt meistens, ausserdem ist ihr alter verlobter/geliebter/was auch immer bei Durzas angriff gestorben. Und sie trauert noch um ihn. Eine neue Beziehung/Verloung/was auch immer wäre vieleicht eine Art "beschmutzung" seines Andenkens :??:



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Murtaghs Elfe - 19.01.2007, 17:08


    Also ich glaube die beiden werden ein paar, aber ich glaub nicht das beide sterben. Einer von beiden könnte sterben (was ich aber nicht hoffe).



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Katrina - 22.01.2007, 13:55


    sie werdeen wedeer ein paar noch sterben sie



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Andy - 23.01.2007, 17:24


    ein paar währe möglich sterben hoffentlich nicht



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Katrina - 23.01.2007, 19:53


    und wenn sie ein paar werden sollen sie sterben



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    dragonloverin - 24.01.2007, 16:01


    Ich glaub nicht das sie noch ein Paar werden. Eragon hat schon sooft versucht irgentwie mit Arya zusammen zu kommen und es hat immer damit geendet das ich Eragon bei ihr entschuldigt hat.
    Und ich hoffe auch nicht dass sie sterben!!! :(



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Nimos - 24.01.2007, 21:21


    NEIN NEIN NEIN!! :no: :no:



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Ebrithil - 25.01.2007, 15:10


    In der einen prophezeiung von Angela heißt es zwar, dass Eragon mit eier Frau zusammen kommt die Adeliges Blut hat, allerdings heißt das nicht das es Arya ist. Ich glaube eher nicht das es was wird mit den beiden...



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Nerban - 29.01.2007, 18:17


    es wird garantiert nichts mit ihnen(meine Meinung).
    Und dass sie sterben glaub ich auch nciht, weil Eragon ja laut der Prophezeiung noch Alagäsia für immer verlassen muss.

    Könnte es eigentlich nix mit ihm und Nasuada werden?die hat doch auch adliges Blut oder?



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Arya Svitkona - 02.02.2007, 23:27


    ich glaube arya und eragon kommen zusammen, sie müssen einfach.
    nasuada und eragon das glaube ich nicht weil doch in der vorhersage gesagt wird das eragon sich in eine adlige frau verliebt und diese liebe königreiche überdauert also wird eragon auch nach dem sturtz von galbatorix ( was ziemlich sicher passiert) arya lieben. das ist zumindest meine deutung.



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 25.02.2007, 12:43


    Nun ja ... Angelas Prophezeihung sagt, dass Eragon eine unglaubliche Liebe erleben wird - joa. Aber ... selbst das muss nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen ;) :bä:
    Will sagen: Er hat sich verliebt. In Arya. Gut. Er ist Drachenreiter, folglich unsterblich. Aaaaalso: wird diese Liebe auch ewig überdauern - solange er nicht vielleicht doch noch ein nettes Mädchen findet, dass ihn genauso mag ;) ;) :)

    hoffen wir's einfach mal für ihn :D



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Barbarian06 - 27.02.2007, 13:22

    Weder noch
    Hallo Forum!
    Sooo hier also mein erster Eintrag :)

    Also ich glaube nicht, dass Eragon und Arya ein Paar werden.
    Sie wird IMHO seine erste grosse Liebe bleiben, aber später
    werden wir feststellen, dass doch eher Narsuada diejenige ist, welche
    mit Eragon ein Paar bildet.
    Bisher wurde noch nichts darüber gesagt, welcher Herkunft genau Narsuada und ihr Vater sind.
    Dafür spricht einiges.
    1) beide sind Menschen
    2) beide sind Anführer
    3) beide haben in etwa dasselbe Alter
    4) Die Beschreibung ihrer ersten Begegnung ist zwar nicht sehr
    romantisch, aber es wird doch beschrieben, dass Eragon sie als
    attraktiv empfindet.
    5) im 2ten Band gibt es eine stürmische Umarmung von Narsuada, als
    Eragon nach seiner Auseinandersetzung mit Murtaqh wieder im
    Beratungszelt erscheint, man könnte also dort hineininterpretieren,
    dass zumindest die Gefühle von Narsuada zu Eragon (auch wenn nicht
    weiter beschrieben) doch weit über das hinausgehen, was man einem
    Vasallen gegenüber normalerweise hat ;)

    Tja und sterben..... nein, ich denke CP hat da nicht an ein Bad End gedacht, als er die Trilogie anfing. Ich tippe eher auf Happy End in Uru-Baen mit Hochzeitsfeier von Eragon und Narsuada nachdem die
    Varden zwar gemeinsam mit den Urgals das Imperium gestürzt haben, aber ja nun ein König und eine Königin fehlen.....
    Pünktlich zur Hochzeitsfeier überrascht Saphira alle mit einem neuen Gelege Dracheneier, damit schliesst Band 3..... Fortsetzung folgt ! :D
    Mal schaun, wie weit ich danebenliege :)

    Ciao,
    Eckhard



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 27.02.2007, 16:14

    Re: Weder noch
    Barbarian06 hat folgendes geschrieben:
    Pünktlich zur Hochzeitsfeier überrascht Saphira alle mit einem neuen Gelege Dracheneier, damit schliesst Band 3..... Fortsetzung folgt ! :D
    Mal schaun, wie weit ich danebenliege :)

    Ciao,
    Eckhard

    Wär dochj mal was ^^ :D ;) :lol: :clap: :yes:

    Ich wäre dafür - auch, wenn ich mich mit dem anderen Zeug noch nciht sooooo ganz anfreunden kann



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Eragon84 - 07.03.2007, 01:52


    Hi@all.Bin seit heute neu hier.Ich habe mir alles durchgelesen,was ihr zum 3.Teil meint.

    Also 1.wird Eragon nicht sterben,da er laut Prophezeiung unsterblich ist oder sehr lange leben wird.

    2.Wird er mit Arya zusammen kommen,da Angela vorher sagt,das ihn eine sehr schöne,kluge und adelige Frau lieben wird.Obwohl wir nichts über die Herkunft von Nasuada wissen,so entspricht sie nicht den Angaben der Prophezeiung.

    3.Ich habe mir nochmals die 1.Vision von Eragon durchgelesen(ist gleich am Kapitelanfang von "Totenwache"),wo die 2 Drachen und das wegsegelnde Schiff vorkommen.Die wehklagende Person wird entweder Roran oder Murtagh sein(wahrscheinlichere Fall).
    Die 2 Personen,die als letztes an Bord gehen,das können nur Arya und Eragon sein,denn es ergäbe keinen Sinn,das einige Elfen wie Arya für immer gehen und Eragon dann später ganz allein irgendwohin verschwindet.Wir werden es ja dann bald erfahren,sobald das 3.Buch da ist
    Bin mir aber meiner Sache sehr sicher.Ansonsten ergäbe die Prophezeiung keinen Sinn.Bis jetzt ist alles so eingetroffen,also wird das mit dem Rest dasselbe sein.

    Lg Eragon84



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 07.03.2007, 19:41


    Na ja ... bin mir da nicht so sicher :)
    Vielleicht endet auch alles wie in HdR ... Frodo (in diesem Fall Eragon) kann das alles nicht mehr verkraften und segelt für immer von Dannen, Saphira (natürlich) im Schlepptau.
    Das wäre allerdings ... seeeeeeeehr ... schlecht.
    SEHR schlecht.



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Anonymous - 08.03.2007, 21:13


    Wie schon in anderen Threads gesagt: Ich glaube nicht, dass die beiden zusammenkommen. Wieso sollte Arya ihre Meinung ändern???



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 08.03.2007, 22:23


    Eben. Es wäre doch ohnehin ... eher langweilig, wenn Eragon wirklich Arya abkriegen würde ... das wäre wieder so clischee ( ?!!?) mäßig... wär doch doof! Nein, er soll sich eine finden, mit der er auch wirklich glücklich wird und die bestenfalls auch mal in seinem alter ist :P :D ;)



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Eragon84 - 23.03.2007, 16:56


    Naja,jeder hat seine eigene Meinung aber wenn man die Bücher mehrmals liest,so spricht einfach vieles dafür das Eragon und Arya ein Paar werden.Naja,Saphira erwähnte mal wie es sein wird wenn sie oder Eragon jemanden hat.

    Und so wie es aussieht wird Arya die 3. Drachenreiterin.Wie wir ja auch wissen folgen viele Veränderungen wenn man ein Drachenreiter wird.Daher kann sich ja auch die Einstellung von Arya ändern.Andere führen wieder den Grund an,das sie Königin von Ellesmera wird.Das glaube ich nicht,da sie ja selbst im Buch sagt,das sie das nicht machen wird und will.

    Sie ist meiner Meinung nach auch anders als die Elfen,da sie so viel unterwegs ist und sich auch gewisse Dinge der Menschen und Zwerge angeeignet hat.Also wie gesagt verhält sie sich nicht so wie die anderen Elfen.

    Ihr solltet euch mal die Prophezeiung von Angela nochmals genauer durchlesen,dann werdet ihr merken,das das nur Arya betreffen kann und das die beiden zusammen kommen,ob das dann nun glücklich ausgehen wird oder nicht,das stellt sich ja dann bald raus,wenn wir endlich Band 3 lesen können.

    PS:Sorry für meine langen Einträge.Ich hoffe das stört euch nicht.

    Lg Eragon84



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    katty1992 - 25.04.2007, 21:35

    hey
    also ich glaub ja, dass sie schon lange in ihn verliebt ist (so gut wie sie ihre Gefühle verbergen kann) sie macht sich eben noch gedanken über den altersunterschied

    Ich glaube nicht, dass Eragon stirbt... bei arya könnte ich es mir vorstellen...auch wenn ich mich gegen diese vorstellung weigere



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Bellafary - 01.05.2007, 14:42

    Re: hey
    ich glaube auch, dass sie auf jeden fall ein paar weden. und im 3. band stirbt sicher auch eine hauptperson aber auf keinen fall eragon, das wär sonst voll das drama!! :vogel:



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 01.05.2007, 22:00


    Das schon, aber es wäre auf keinen Fall so, wie alles andere, was je geschrieben wurde. Wäre traurig, ganz eindetig, aber, es wäre mal ein abwechslungsreiches Ende



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    **Katrina** - 02.05.2007, 18:21


    vielleicht hat paolini ja eine schwäche fürs dramatische... :lol:



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 02.05.2007, 19:54


    das hoffe ich! ^^ :lol: Dramatik ist TOLL! :D ;) :lol:



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Bellafary - 03.05.2007, 17:19


    ja also diese ewigen happy ends, da wo sie zum schluss alle auf der blumenwiese stehen und lachen, die regen mich schon auf :lol:

    aber denkt jetzt bloß nicht, dass ich will, dass alle samt verrecken



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Marina - 03.05.2007, 17:56


    tun wir nicht ;)
    aber du hast vollkommen Recht - auch, wenn ich es selbst immer schade finde, wenn am Ende die meist besten Charaktäre (Charaktere? :hm: .... :??: egal. :D ) das Zeitliche segnen - aber das ist immerhin mal etwas anderes ...
    Happy endings sind toll, keine Frage - aber es ist noch toller, wenn sie nicht immer dieselben happy endings sind ^^



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Dúredhel - 05.06.2007, 15:55


    Katrina hat folgendes geschrieben: und wenn sie ein paar werden sollen sie sterben

    was für eine einstellung ^^ :no:

    ich meine das es unmöglich ist das beide sterben , den es geht doch um die letzte Schlacht .

    Und sie wollen ja galba schlagen , was wäre das den wenn fast alle hauptrollen getötet werden [z.B Brom Rothgar Adhihat oder wie der geschrieben wird Eragon Arya usw.]

    Wenn es dan mal zu dem 3 Buch nen Film gibt ,[der gut wird , was ich nich glaube] heult man doch den ganzen Saal voll ^^ :heul:

    Warten wirs ab :yes: :)

    Flo



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Sephir - 05.06.2007, 15:58


    yeah schwimmen im kino^^


    arya tut nur so als ob sie eragon nicht liebt.später dann wenn galba weg is gibts happy end^^



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Valfar - 06.06.2007, 08:00


    oder arya brennt mit nem andern durch, is ja acuh möglich



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    **Katrina** - 06.06.2007, 16:34


    looool, ja warscheinlich mit Oromis :lol:
    ne war n scherz.
    Vielleicht mit Murtag oder so? Aber der is ja auch wieder so jung für ihre begriffe...hmmm



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Valfar - 07.06.2007, 08:14


    lebt der fäolin noc oder ist der im 1. am anfang gestorben??



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Aresander - 07.06.2007, 11:11


    Ne ich glaube net das Eragon stirbt das wäre ja nen echt behämmertes Ende jetzt wo Galbatorix tot ist und dann doch alles umsonst gewesen sein soll!ß
    Nein Eragons Tod wäre im 3Band eine beleidigung für den Rest der Trilogie.

    Auch glaube ich wirklich nicht das Eragon und Aya ein Paar werden da Arya ihm schon klipp und klar gesagt hat das die Gefühle die sie für ihn empfindet rein freundschaftlich wären.



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Boy_de - 11.06.2007, 19:56


    Eragon und Arya werden nie zusammen kommen denkt im 2Teil bei der Blutschwur Feier da hat Arya eindeutig gesagt das sie njichts von ihm will



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    **Katrina** - 12.06.2007, 15:06


    Warscheinlich bleibt Arya ihr ganzes Leben single :lol:
    Selber schuld! :bä:



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    Arminius - 16.10.2007, 13:04


    Hallo nochmal :D
    wie ich immer sage: man muss so was logisch angehen.

    Punkte die für ein paar sprechen:
    -Arya streicht Eragon in teil2 über die wange (das macht oromis auch, aber immerhin)
    ((mehr fällt mir nicht ein))

    punkte dagegen:
    -eragons verbundenheit mit saphira
    -aryas alter
    -eragons situation, dass galbi ihn jeden moment töten könnte
    -Aryas (?)Gefährte, dieser Fäolin, ist erst vor kurzem gestorben.

    Vermutung:
    Es könnte natürlich sein, dass Arya Eragon auch liebt, allerdings weiß sie, dass es unklug wäre sich mit ihm einzulassen, und sie lässt es zum wohle aller sein

    Tja ;) tut mir ja leid, aber macht euch kein falschen (und vor allem unbegründeten hoffnungen, über diese sache... ist besonders an die mädelst gerichtet.



    Re: werden eragon und arya am ende ein paar und sterben

    BlackDragonGirl - 16.10.2007, 21:06


    ich würd auch gern wissen wie das noch endet, aba ich mein wir können doch im mom nur vermutungen aufstellen. ich persönlich lass mich auch gerne überraschen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Kritik an... - gepostet von Ninshi am Donnerstag 02.11.2006
    Die Simpsons der Film in 2D^^ - gepostet von Aresander am Samstag 14.07.2007
    Hellsing - gepostet von Satinav am Freitag 29.06.2007
    2 Delphin Babys im Duisburger Zoo - gepostet von Drusilla am Freitag 21.09.2007
    Aufruf an alle Forenmitglieder - gepostet von Arminius am Donnerstag 25.10.2007
    Die Nebel von Avalon - gepostet von Nasuada am Dienstag 03.10.2006
    Only4HarryPotterFans - gepostet von Paolini-Elfe am Dienstag 30.01.2007
    Alte Sprache selbstgemachtes Wörterbuch - gepostet von Argetböetq am Montag 04.12.2006
    Bis(s) zum Morgengrauen - gepostet von Murtaghs Engel am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "werden eragon und arya am ende ein paar und sterben"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)