TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

besuchen Sie das neue Forum auf www.ivrd.org/forum !
Verfügbare Informationen zu "TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Administration - Bluelight - dispoman - Illuminati
  • Forum: besuchen Sie das neue Forum auf www.ivrd.org/forum !
  • Forenbeschreibung: besuchen Sie das neue Forum auf www.ivrd.org/forum !
  • aus dem Unterforum: Fachbereich "Betriebsrat & Gewerkschaft"
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?"

    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    Die Administration - 16.01.2007, 19:50

    TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob bei ihm im Betrieb der TvÖD angewandt wird und falls ja seit wann?

    Vielen Dank.



    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    Bluelight - 17.01.2007, 10:49


    Wäre schön wenn er bei uns angewandt würde. Wir haben bei uns einen Haustarif.

    :cry:



    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    dispoman - 17.01.2007, 17:59


    Bei meinem Arbeitgeber (DRK) wird schon seit ich über 30 Jahren der BAT (Version f. Kommunale Arbeitgeber) und logischerweise somit seit der Überleitung der entsprechende TVÖD angewandt.
    Sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer sind damit zufrieden und es gibt keinerlei Bestrebungen z.B. der DRK-Tarifgemeinschaft beizutreten.



    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    Bluelight - 17.01.2007, 20:05


    Bei uns gab es vor meiner Zeit das Bestreben Auszutreten aus dem Vertrag. Natürlich von Seiten des AG. Alle die im Betrieb zu dem Zeitpunkt waren haben noch alte Verträge. Alle die folgten haben ein "Haustarif".



    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    Illuminati - 20.01.2007, 10:56


    dispoman hat folgendes geschrieben: Bei meinem Arbeitgeber (DRK) wird schon seit ich über 30 Jahren der BAT (Version f. Kommunale Arbeitgeber) und logischerweise somit seit der Überleitung der entsprechende TVÖD angewandt.
    Sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer sind damit zufrieden und es gibt keinerlei Bestrebungen z.B. der DRK-Tarifgemeinschaft beizutreten.
    Danke für die Antwort

    Was fahrt ihr noch gleich für`n Schichtmodel?



    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    dispoman - 28.01.2007, 09:31


    @ Illuminati:

    Zitat: Danke für die Antwort

    Was fahrt ihr noch gleich für`n Schichtmodel?

    siehe:
    Dienstzeiten - wie sind sie bei euch geregelt?
    Mein Beitrag v. 28.1.07

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-16836622nx28361-449.html



    Re: TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?

    Illuminati - 28.01.2007, 10:02


    Hab ich, dank Dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum besuchen Sie das neue Forum auf www.ivrd.org/forum !

    Zahl der Notfallmediziner in Westfalen-Lippe geht zurück - gepostet von Pedder am Montag 05.03.2007
    Rettungsdienst geht das Geld aus - gepostet von Rettungsbengel am Samstag 17.02.2007
    Umfrage zum Arbeitgeber - gepostet von Die Administration am Sonntag 17.12.2006
    Moderator gesucht - gepostet von Die Administration am Mittwoch 22.11.2006
    Gestze und Vorschriften im Rettungsdienst - gepostet von Bluelight am Sonntag 01.10.2006
    Rett Med.de (Partnerforum) - gepostet von Illuminati am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TvÖD im Rettungsdienst - Wer wendet ihn an?"

    Verdi biedet Seminare für den Rettungsdienst an! - Heiko (Mittwoch 28.03.2007)
    Deutscher Berufsverband für den Rettungsdienst gegründet - Rettungsbengel (Sonntag 26.11.2006)
    Notärzte: Rettungsdienst droht der Kollaps - Pedder (Montag 26.03.2007)
    Rettungsdienst mal anders: BANGKOK - Bushrescue (Dienstag 14.08.2007)
    Die idioten vom Rettungsdienst - Löseke D. (Mittwoch 01.08.2007)
    Was tut Verdi für den Rettungsdienst? - Heiko (Dienstag 27.03.2007)
    Handy-Ortung im Rettungsdienst - Pedder (Donnerstag 09.11.2006)
    Selbstjustiz an Kindermörder - Fellknäuel (Mittwoch 19.03.2008)
    Wendet euch bitte an mich - Allen Shezar (Dienstag 24.04.2007)
    Die Idioten vom Rettungsdienst-> ein Video - T.Rast (Dienstag 13.11.2007)