Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trümmer - Dark_Pyriel - Asura - Engelsleiche - Insane Asylum
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: News & Tourdates
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07"

    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    trümmer - 17.01.2007, 00:51

    Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07
    Freitag 16. März 2007

    10 Jahre "love never dies" die Jubiläumsparty

    im Mark4 in Zetel

    2 Floors
    First Floor: Electro, Future Pop, Industrial, Minimal, EBM
    Second Floor: Guitar, Gothic(Rock), Dark Gothic-Metal, Mittelalter, Dark 80er

    Live Acts:
    Centhron aus Bremen
    TrümmerWelten aus Oldenburg

    DJ´s: Bisher bestätigt und sicher
    Michael (DT)
    Nina (Tower / Bremen)
    Andreas Bauer (666 / Dortmund)
    Renfield (CDL / Oldenburg)
    JenZ (from dusk till dawn)
    Sam (History / Marx -- CDL / Oldenburg)
    Marco (Metal Meltdown)
    Jenno (Cathedrale Noir / Hamburg)

    Außerdem wird es eine Verlosung von X-tra-X geben


    Einlass ist 21 Uhr.

    Erstmals werden wir den einen oder anderen neuen Song vorstellen!



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Dark_Pyriel - 20.02.2007, 00:10


    Juch-hu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+mega freu+
    Endlich!!!!!
    mal schauen ob asura und I da mit von der Partie/y sein können...



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Asura - 20.02.2007, 15:42


    Py, sieht schlecht aus........... :?
    erstens: keine ahnung, wo das ist
    zweitens:
    am darauf folgenden tag ist das Soundstrom mit Staubi...... :oops:
    Es tut mir wahnsinnig leid, und gerne würde ich kommen, aber ich freue mich schon so dermaßen auf das Konzi........
    Es tut mir leid..... :-(



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    trümmer - 07.03.2007, 02:42


    Line-Up Change


    Am 16.03. wird Katharina, ihres Zeichens die weibliche Stimme von TrümmerWelten, ihren Abschieds-Live-Gig im Mark 4 in Zetel geben. Leider ist es ihr nicht mehr möglich, sich aktiv und kreativ in die Welt der Trümmer einzubringen, da sie in eine andere Stadt gezogen ist und ihr Studium sowie ihre Lebensplanung eine andere Richtung vorsieht.


    Arne und TrümmerWelten bedanken sich von ganzem Herzen für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Liebe und Erfolg. Du wirst uns fehlen!

    Also, liebe Fans, wer Katharina ein letztes Mal mit TrümmerWelten live erleben will, kann dies am 16.03. im Rahmen der "10 Jahre Love Never Dies" Party im Mark 4 in Zetel tun.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Katharina, the female voice of TrümmerWelten, will have her last gig with the band on march 16th, at the Mark 4 in Zetel. Regrettably, she is no longer able to be an active and creative part of TrümmerWelten, as she moved to another city, and her studies and future plans are taking another direction.

    Arne and TrümmerWelten would like to thank her wholeheartedly for the long lasting collaboration, and wish her love and success in her further path of life. We´ll miss you!

    Every fan who would like to see Katharina perform with TrümmerWelten one last time, is invited to do so on march 16th, in the course of the Love Never Dies party at the Mark 4 in Zetel.



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Asura - 07.03.2007, 18:23


    :shock:
    what?
    och nöööööö...

    danke für die nachricht, jetzt tut es mir noch mehr leid...
    *asu verzieht sich ins stille kämmerlein und hört sich die vergangene zeit noch einmal an... goood bye and good luck.*



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Engelsleiche - 07.03.2007, 18:44


    *SCHLUCK* Kloß im Hals *schnief*


    Meine Traurer ist groß,aber ich akzeptiere die Entscheidung von Katharina.
    Nach einer so erfolgreichen Zeit ist ein Abschied natürlich Ehrensache...und doch schmerzt es sehr.Vom ersten Tag an...und der erste Gedanke den ich hatte,als ich sie kennenlernte war: "Wow" was für eine Frau sie faszinierte mich durch Ihre Ausstrahlung...ich war beeindruckt,durch ihre starke Bühnenpräsenz und ihre Engels- Stimme ja,ich war in Trance.Ganz zu schweigen von der Gänsehaut, die ich bei dem Lied "You Are Dead" bekam...ich war völlig weg.Nun gut werde jetzt beenden bevor es zu sehr ausartet...ich wünsche Katharina alles Gute,viel Glück und mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.Ich freue mich schon sehr auf dem Gig von TrümmerWelten und werde dieses Konzert inhalieren.Und ich hoffe eines Tages wird man Kathi mal wieder treffen.
    Also Danke Katharina für deine tollen Auftritte,dein super geilen Gesang,dein Erscheinen bei TrümmerWelten. :top Ich werde dich immer in meinen Gedanken mit mir tragen.
    Werde dich nie vergessen.
    :-(



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Insane Asylum - 19.03.2007, 01:45


    Tja...schade dass ich nicht dabei sein konnte.
    Dann wär aber auch einiges anders verlaufen *tina zuzwinker*.
    Weisst schon wat ich mein...*knutsch*.

    @ Arne: Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend...
    Und natürlich wünsche auch ich Katharina alles, alles gute für die Zukunft und werd sie sicher dolle vermissen...sie hat so eine schöne Stimme *schnief*.
    Wirklich schade!
    :cry:



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Engelsleiche - 21.03.2007, 22:48


    Danke, für deine Worte! Hast absolut recht! Na ja, das Leben ist eben eine Nutte, die am liebsten Herzen fickt.. Ist nun mal so. Aber es ist immer schön zu wissen, das da wer ist,wie man sich dann fühlt.Es war ein schöner Abend,ich habe ihn genossen und werde mich immer wieder daran erinnern,wie ihr ja wisst ist für mich TrümmerWelten was ganz besonderes.Jo,nur ein Tag später da ritt ich, glaub' ich, durch die Hölle." Naja, was soll's, hab's ja überlebt. :wink:



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Insane Asylum - 21.03.2007, 23:01


    *umärmel*
    Wasn geiler Spruch!!!
    Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht das Leben ist sondern einige der Menschen die einem begegnen die für derartige Dinge mitverantwortlich sind.
    Das Leben selbst könnte an sich wirklich schön sein wenn einige Menschen und ihre Einstellungen ect. nicht wären ;)

    Na ja...vielleicht schaffen wirs ja mal wieder zusammen zu einem Konzert...und dann gehts Dir auch den Tag danach noch gut ;)
    Ausser wir ham nen Kater *fg*.



    Re: Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07

    Engelsleiche - 22.03.2007, 17:44


    Das Leben könnte so schön sein wenn manche Missverständnisse von vornherein vermieden werden.Ich möchte das Thema wirklich nicht mehr aufwühlen,viel mehr möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht mehr sagen.Ich könnte jetzt sagen, das nächste Mal gebe ich Bescheid...aber ich glaube es wird kein nächstes Mal mehr geben,auf jeden Fall nicht mit dieser Person.
    Glaube mir ich habe daraus gelernt,was hab ich denn falsch gemacht bitte?! Und dann bekommt man noch gesagt,weil es mir am Abend vorher schlecht ging...das wäre so wenn man alt wird.*haha* Da steh ich doch drüber *lach* erstmal so alt werden,dann auch mal was auf die Beine stellen.Ich bin stolz...ich habe schon vieles in meinem Leben geschafft und auch schlimmes hinter mir,trotzdem ein guten Abschluss,zwei gesunde Kinder,den ihrer Zukunft nichts im Wege steht.Manche sehen obwohl noch jung, ja jetzt schon aus als wären sie schon lange tot...*grusel* Na,mal sehen wie diese aussehen,wenn sie in einem gewissen Alter kommen. Aber inzwischen sind mir solche Leute einfach nur egal! Ich geh mir jetzt darauf ein Ei pellen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    DRINGEND!!!! - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 27.09.2006
    eines dunklen Engels Tod - gepostet von Fallen am Samstag 09.12.2006
    Karikaturen - gepostet von Insane Asylum am Samstag 04.03.2006
    Fearsection Festival-Bilder 15.04. Halle/Saale - gepostet von Engelsleiche am Samstag 22.04.2006
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007
    Neuer Song auf der myspace seite... - gepostet von trümmer am Donnerstag 07.09.2006
    I`m living in my SICK world - gepostet von trümmer am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Gig von TW in diesem Jahr 16-3-07"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)