Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becci - DS - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tutorials
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?"

    Re: Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?

    Becci - 16.01.2007, 20:00

    Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?
    Manchmal schaust du auf die Seite und denkst dir vielleicht: "Na, dazu kann ich ja gar nichts sagen!" :roll: Es gibt einfach kein Thema, das dich anspricht. Dann hast du die unglaubliche Möglichkeit, selbst ein Thema aufzumachen. Das ist nicht schwer und ist jedem erlaubt. :D :D :D

    Andererseits gibt es vielleicht auch Situationen, in denen dir überhaupt nichts einfällt. :? Du siehst, was die anderen schreiben und denkst dir: "Die haben aber viel zu erzählen! Wenn mir doch auch einmal etwas einfallen würde..."
    Auch hier kann ich dir ein paar Anregungen geben.
    Überlege dir doch mal, was dir an diesem Tag besonders wichtig war!
    Hast du etwas Schönes erlebt? :n59:
    Vielleicht etwas Tolles in der Bibel gelesen?
    Hast du ein Hobby (z.B. die Musik), das du mit uns teilen möchtest? :n97:
    Möglicherweise hast du Fragen, die du hier stellen kannst. :?:

    Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn du ihr denn Freiraum lässt. Also, probiere es doch mal. :n141:



    Re: Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?

    DS - 02.04.2007, 23:14


    Genau so ist das richtig manachmal kann es sein das euch etwas einfällt oder Ihr einfach mal euren Tag an eurem AUge vorbei ziehen l Dann fähltmir meistens etwas ein
    :roll:



    Re: Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?

    Anonymous - 13.04.2007, 19:46


    wow!

    das sind ja richtig knackige anregungen hier. dieses problem habe ich nämlich auch manchmal. da stehe ich dann einfach da und weiss gar nicht was ich sagen soll.
    doch ab jetzt denke ich lieber nach, ob ich nicht wieder mal was richtig deftiges in der bibel gelesen habe. vielleicht werde ich ja dann mal nicht ausgelacht.

    echt supi, ich bin ja so dankbar.



    Re: Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?

    Becci - 15.04.2007, 18:38


    Ich freue mich, dass wir dich ermutigen konnten. Hey, du bist auch ganz herzlich eingeladen in dieses Forum zu kommen. Es wäre toll, wenn du dich anmelden würdest und vielleicht auch zu anderen Themen Beiträge schreibst. Hier gibt es nämlich noch viel mehr zu lesen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft? - gepostet von Benny am Samstag 22.04.2006
    SoBi 2006 is coming soon!! - gepostet von Benny am Mittwoch 05.07.2006
    Hillsong - Mighty To Save - gepostet von Benny am Samstag 16.09.2006
    Fun @ SoBi 06: Mahlzeit! - gepostet von Benny am Mittwoch 09.08.2006
    Das Spiegelbild - gepostet von Becci am Sonntag 19.11.2006
    ALLES GUTE ZUM KINDERTAG - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.06.2006
    neues Forum - gepostet von benschke am Dienstag 18.10.2005
    Korrekter Döner .... nur der Weltrekord - gepostet von Benny am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)