Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelot23 - sebastiands - pra - mägi - PillePlutonium
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread"

    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 16.01.2007, 20:21

    Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread
    also ich hab ja wier ihr sicherlich bemerkt habt angeboten Pics für die Forenübersicht zu machen . Hier werde ich also die pics reinstellen und ihr sagt ob die euch gefallen . ich hab mich für das formal 480x150 entschieden da die pics dnn gut hier reinpassen Als erstes hab ich dann mal das Tales of pic gemacht



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    sebastiands - 16.01.2007, 21:23

    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread
    Zelot23 hat folgendes geschrieben: also ich hab ja wier ihr sicherlich bemerkt habt angeboten Pics für die Forenübersicht zu machen . Hier werde ich also die pics reinstellen und ihr sagt ob die euch gefallen . ich hab mich für das formal 480x150 entschieden da die pics dnn gut hier reinpassen Als erstes hab ich dann mal das Tales of pic gemacht




    Ja gut hab es gleich mal reingeesetzt und finde es nicht schlecht so oder ?
    na ja is zwar sehr schlicht aber das passt irgentwie auch wieder :lol:

    Hast du eigentlich ICQ oder Skype Zelot?



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 16.01.2007, 21:28


    jo klar warte dazu hab ich ne klkeine idee mach mal eben einen thread in "Plauderecke" auf^^



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    pra - 16.01.2007, 21:55


    Ja ist wirklich gelungen.



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 21.01.2007, 12:08


    Ich weiss es hat gedauert aber ich finde das hier besonders gelungen^^... es ist etwas schlicht aber ich denke es hat charme :D



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    mägi - 21.01.2007, 15:11


    Nicht schlecht, obwohl ich es mit ein bisschen farbe begrüssen würde :lol:



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 21.01.2007, 19:54


    naja ich bin für schlichte stylische sachen aber ich probiere mich meinetwegen auch an was anderem ^^



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    PillePlutonium - 22.01.2007, 10:38


    Mhm find den Schwarz Weiss look ziemlich passend, aber entscheidet ihr.



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 22.01.2007, 15:14


    ich fänds noch schöner wenn das ganze forum schwarz weiss wär aber das wollen die ja alle nich :(



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    PillePlutonium - 23.01.2007, 10:30


    mir wärs egal, ich steh auf schwarz weiss,
    aber die Mehrheit zähl natürlich und das muss man akzeptieren :lol:



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 23.01.2007, 14:32


    ja leider xD



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    sebastiands - 23.01.2007, 14:43


    Zelot23 hat folgendes geschrieben: ich fänds noch schöner wenn das ganze forum schwarz weiss wär aber das wollen die ja alle nich :(

    Ich werd gleich mal ein paar versuche bezüglich des Forendesigns durchführen !!! Mal sehne was so gut aussieht :!:

    Na ja ehrlich gesagt gefällt mir dein Metroid Pic. nicht so gut ist etwas sehr verschwommen , sry.



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    mägi - 23.01.2007, 18:57


    Machen wir doch ne umfrage bezüglich des designs.



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 24.01.2007, 15:06


    schade das dir das metroid pic nich gefällt ^^ ich find schixk xD...

    @ mägi:



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    pra - 27.01.2007, 22:55


    Schwarz weiss würd ich auch begrüssen.
    Dein Pic ist schon schön aber die Hintergrund ist nbisschen verschwommen. Ich weiss dass das extra so gemacht wurde, aber naja...trotzdem du hast Fantasie und Talent. Deine Farbigen gefallen mir am besten!^^



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    Zelot23 - 28.01.2007, 13:45


    danke für das kompliment...falls es eins war, also Zitat: Ich find die Farbigen am besten(oder so xD) xD

    ahja ich hab ne idee wenn ihr wollt das ich nochmehr pics mache die euch dann auch gefallen... gebt mir doch n paar pix und sagt wie ihr das bild gerne hättet ok?



    Re: Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread

    pra - 28.01.2007, 16:07


    Ich denke schon, dass es eins war!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Die neuen Pokemons! - gepostet von pra am Freitag 06.10.2006
    Woran denkt ihr bei....? - gepostet von Bill4ever am Freitag 15.12.2006
    Happy Birthday Nhunters - gepostet von pra am Samstag 09.06.2007
    Launch - gepostet von supreme quality am Freitag 08.12.2006
    AFK Für 3 Wochen / Geburtstag - gepostet von mägi am Dienstag 26.06.2007
    bin seltener on - gepostet von IceColdMe am Montag 28.08.2006
    Mysterie Dungeon - gepostet von XeZeTa am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle "Neue Forenpics"-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)