Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goliver - cdet - trolo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!"

    Re: Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!

    goliver - 16.01.2007, 09:31

    Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!
    Hallo zusammen! Ab Freitag fahre ich nun auch Aygo. Habe keine Lust mehr auf meine Smart-Kugel... So, nun aber zu meiner Frage. Ich habe mir einen Aygo Cool 5-Türen als Vorführwagen gekauft. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, das der hinten (wie im Smart :( ) keine Lautsprecher verbaut hat. Beim Händler im Schaufenster stand auch noch ein Black-Sondermodel, welcher Lautsprecher in den hinteren Türen hatte. Kann ich bei dem Cool einfach Lautsprecher in die Türe nachträglich einsetzen? Sind die Kabel schon vorhanden? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!



    Re: Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!

    cdet - 16.01.2007, 10:10


    Moin.
    Die Suche ist dein Freund...
    Zu dem Thema gibts mehrere Threads mit Vorschlägen, Bildern, Anleitungen etc. pp.

    Christian



    Re: Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!

    trolo - 16.01.2007, 12:33


    Na schönen guten Morgen auch!

    Die Kabel sind nicht vorhanden. Würde die Lautsprecher deshalb lieber in die Kofferraumabdeckung setzten, wenn Du eh schon Kabel verlegen musst.

    Grüße
    (auch an die Suche)



    Re: Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!

    goliver - 16.01.2007, 15:35


    Ok, vielen Dank für die Info! Ich glaube dann warte ich noch was. Bevor ich nun sofort das neue Auto auseinander nehme... :?



    Re: Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!

    goliver - 24.01.2007, 08:30


    So, nun ist es passiert! Ich habe mir vorne die Hifonics WR 42CX eingebaut und bin total begeistert. Wieso verbauen die im Werk so einen Schrott? Ich glaube die originalen LS sind keinen Euro wert... Überlege mir nun noch hinten in den Türen die 13´er Hifonics einzubauen. Mal schauen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    suche nach aktiv Subwoofer für meinen Aygo "Kofferraum& - gepostet von JasonLA am Mittwoch 24.10.2007
    Wer gibt seinen Autos Namen? - gepostet von ohbear am Freitag 26.01.2007
    Was niemand weiss...: - gepostet von nyffi am Freitag 17.03.2006
    Ich grüße alle Aygo/107/C1 Freaks - gepostet von Weltersbacher am Samstag 10.03.2007
    Gurtwarner ausschalten! So gehts! - gepostet von fisi am Freitag 23.03.2007
    Türinnenverkleidung demontieren - gepostet von DierkS. am Freitag 23.02.2007
    grüße aus berlin - gepostet von thedoji am Montag 14.05.2007
    a3kornblume sagt "Tach" - gepostet von a3kornblume am Donnerstag 20.09.2007
    Reifen auf autolein ziehen - gepostet von joedeluxe am Donnerstag 31.05.2007
    Mehrverbrauch durch Klimaanlage - gepostet von Michi am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)