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BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:17 
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Bomberpilot
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Registriert: 14.09.2006, 09:46
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HI,
Welchem Mode nimmt man hier in Europa?
Ich mein fernsteuerung... Gashebel links oder rechts?

Den DF60 den ich bekomme, gibt es nur mit Mode2. :shock:

wie fliegt ihr?
Sicherlich Mode1 oder?
aber was mach ich da? :idea:


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Verfasst: 16.01.2007, 21:17 


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BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:40 
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"Pour le Mérite" Träger
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Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
mod1
links: Heck Nick
rechts Pitch Roll


hatte es an der funke so bei der df4 funke deswegen mod 1

Eintrag im wiki ein bischen weiter unten

mod 1/2/3/4 Hauptsache du fühlst dich wohl

_________________
MfG ChKa


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BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:04 
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Bomberpilot
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Registriert: 14.09.2006, 09:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
hm also würd mich sicherlich sicherer fühlen mit Mode2! Also rechts die hauptsteuerung und links gas!

Habe das bei meinen Flächenflugmodelle auch immer so gehabt und gut zurecht gekommen!

naja, mal sehn ob ich das mim heli auch hin bekomme!
Bin anfänger und werde das ganze erst mal ganz langsam angehen!

wir werden sehen, wie viele ersatzteile ich bestellen darf :D


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BeitragVerfasst: 16.01.2007, 23:08 
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Jagdflieger
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Beiträge: 575
Wohnort: Wien
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Mode3-Piloten.
Rechts Gas/Gier
Links Taumelscheibe

Hab wahrscheinlich zu viel GTA:san andreas auf der PS2 gespielt. Da werden die Hubschrauber so ähnlich gesteuert :).


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BeitragVerfasst: 17.01.2007, 19:38 
Fliege auch Mode 2.
Aber genau das ist es auch, was mir ab und an Probleme bereitet:
Links war Höhe bei mir und der Reflex war ZIEHEN!
Beim Heli würde das nun bedeuten: Ab in den Boden, und zwar mit Schallgeschwindigkeit! :?

Nun hoffe ich, dass ich meine Reflexe eher umtrainieren kann, als der erste Notfall dies erfordert! :lol:


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BeitragVerfasst: 17.01.2007, 20:25 
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"Pour le Mérite" Träger
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Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Seit ich vor kurzem auf MX12 umgebaut habe,hab ich Gas-Gear
links,weil die Mehrheit sagt,rechts ist mehr Gefühl und bessere
Reaktion.Is ne Umstellung,aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt.
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


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BeitragVerfasst: 18.01.2007, 09:06 
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"Pour le Mérite" Träger
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Registriert: 21.10.2005, 12:16
Beiträge: 1744
Wohnort: GM Gummersbach
Hallo,
letztendlich muß jeder selber sehen wie er damit klar kommt.
Nachträglich noch einmal umlernen ist sicherlich möglich, macht die Sache aber bestimmt nicht leichter.

Bei mir war es keine Frage weil ich vorher Fläche geflogen bin.
Und dort hatte ich Höhe und Quer auf dem rechten Knüppel und Gas und Seite auf dem linken.
Also habe ich das auch so übernommen.

Gruß Ralf

_________________
HK 450 mit CopterX Kopf im Rumpf einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, die Änderungen zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Mikado Logo 400 FBL, Beastx
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401 + S9250, 3xS3152
Sender FC28, FC18 Junior, Skysport für Sim und L/S, Attack für Auto.
Mehr Infos unter www.ralf-c.de


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BeitragVerfasst: 18.01.2007, 12:09 
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Buschpilot
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Registriert: 11.04.2006, 14:08
Beiträge: 182
Wohnort: Niederösterreich
hallo,
ich benutze rechts nick/roll und links gear/heck.

ansonsten kann ich nur kraftei zustimmen, jeder soll so fliegen, wie er am besten klar kommt.

mfg.
erwin

_________________
1 df 36
1 T-Rex 600 ESP
2 T-Rex 450
1 Blade mCP X
Segler
Flächen
Delta
uvm.
DX8, MX12
graupner ultramat 14 ladegerät und andere


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