WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rafael - cabron - Frizle - St.Funky - freaky styley - matz - Henrik - Dirk - Mr.@ - Chilifan - nicouh - Ann - ~HumpDeBump~ - Lovis - NiCeGuY - Doobydoo - Schilischotenkopp - roxl - Charlie - Johannes - peanut - Saluipeppers - Atax!a - Fre->|<-RHCP->|&
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RHCP-ONLINE Übergangsboard
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD"

    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Rafael - 16.01.2007, 16:41

    WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD
    BITTE ALLE USER ABSTIMMEN

    Bei uns im Team steht es etwa unentschieden, bzw sind wir nicht in der Lage uns zu entscheiden, was das beste wäre...

    Entweder [Gestern ist es mir gelungen, das alte Forum aus der Präsuppeszeit, das heißt vor dem Serverwechsel, wiederherzustellen] wir benutzen das alte Forum, welches am 18. April durch den Serverwechsel down ging einfach weiter...
    Link dazu ist www.rhcpboard.de.vu
    Oder der komplette Neustart wird vollzogen und zwar mit dem leeren,
    neuen Forum hier: http://web3.e2.comc.name/

    Pros fürs alte Board:
    -Eine Menge von Usern muss sich nicht mehr (neu-)registrieren
    -Über 50000 Alte Beitraege sind erhalten
    -Viele Fragen sind schon im Voraus beantwortet

    Pros fürs neue Board:
    -Bislang sehr sauber ;)
    -Werbefrei im Gegensatz zum alten...
    -Boardversion 1.02



    Also Bitte entscheidet hier mit kurzem Kommentar/Begruendung etz und waehlt eine der Antwortmöglichkeiten...



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    cabron - 16.01.2007, 16:54


    also ich bin fürs alte!
    da hängen einfach "erinnergungen" drann^^
    nein ich find das hat was und die werbung war mir ehrlich gesagt egal....
    außerdem hab ich keinen bock nochmal neu anzufangen also die ganzen themen etc....

    naja bin fürs alte



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Frizle - 16.01.2007, 16:58


    Bin für das neue Board eben weil es sauber und werbefrei ist. Außerdem ist es schöner und übersichtlicher aufgebaut.

    Ich würde vielleicht als Kompromiss vorschlagen, das alte Board komplett zu schließen, aber es einsehbar zu lassen, sodass jeder nach Bedarf schaun kann, ob seine Frage dort schon irgendwo beantwortet wurde. Außerdem hat man dann zum Beispiel noch die Möglichkeit, den Sharing Thread nach belieben durchzublättern. Ob das technisch möglich ist, ist eine andere Frage... Ist natürlich auch ein bisschen nervig, dann immer erst im alten zu suchen, aber kann man in Kauf nehmen, finde ich.

    Und dass registrieren sollte ja auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, allerdings sollte jeder doch seinen Nicknamen behalten.

    Bin also vorerst für das neue Board. Mal schaun was noch so an Argumenten für das alte kommt.



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    St.Funky - 16.01.2007, 16:59


    ich bin auch fürs alte. die werbung hat mich nie gestört und nochmal ganz neu anfangen find ich irgentwie nicht so toll



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    freaky styley - 16.01.2007, 17:07


    wäre für ein neues,

    das alte hat mir nicht sonderlich gefallen, und war auch etwas zu viel auf einen haufen



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    matz - 16.01.2007, 17:19


    ich bin auch für das neue board, ganz einfach weils besser aussieht und vor allem werbefrei ist.
    stimme dem zu, das jeder aber seinen alten nickname behalten sollte, ansonsten wärs witzlos



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Henrik - 16.01.2007, 17:32


    freaky styley hat folgendes geschrieben: das alte hat mir nicht sonderlich gefallen

    matz hat folgendes geschrieben: weils besser aussieht

    stimme dem zu, das jeder aber seinen alten nickname behalten sollte, ansonsten wärs witzlos

    ums nochmal zu verdeutlichen,
    es gibt keinen Unterschied vom Aufbau und vom Aussehen zwischen alt und neu,
    bzw. nur feine, kaum sichtbare Unterschiede



    alte nicknamens beim neuen hochzuladen,
    würd ich mal sagen, das is zu aufwendig & unsicher



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    freaky styley - 16.01.2007, 18:00


    ich weiß

    mir gefälld ja das desing nicht,



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Dirk - 16.01.2007, 18:16


    Bin ganz klar für das alte



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Mr.@ - 16.01.2007, 18:51


    mir ist es eigentlich egal. aber ich muss mich wohl entscheiden...



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Chilifan - 16.01.2007, 19:24


    ich bin eigentlich auch mehr für das alte :?



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    nicouh - 16.01.2007, 19:35


    also naja, hab kein bock nach jedem klick im forum ein son fenster weg zuklicken, daher fürs neue :P



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Ann - 16.01.2007, 19:35


    sieht doch alles gleich aus...also in dem Sinne ists mir egal....kann mich da wirklich nur enthalten..beim alten isdn halt auch ne Menge Leute die jetzn ich mehr drin sidn aber halt auch ne Menge Inhalt...im Prinzip naja da wir immer das alte zurück wollten bleibi ch odch dabei udn sag: das alte



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    ~HumpDeBump~ - 16.01.2007, 19:49


    also ich bin eher für das alte
    zwar find ich die werbung auch etwas nervig, aber das nehm ich echt gern in kauf, wenn dafür die ganzen alten beiträge im forum bleiben.



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Lovis - 16.01.2007, 20:05


    Ich hab keine Ahnung, das eine hat alte Beiträge (was aber auch nicht sooo toll ist) und das neue hat keine Werbung (was zwar gut ist, aber auch nicht notwendig).

    Neuanfang hat Aufbruchsstimmung und man will alles gut machen etc.
    Altes Board hat Nostalgie.
    Ich bin auch unentschieden...



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    NiCeGuY - 16.01.2007, 20:32


    Stimme Lovis zu.
    Kann mich nicht so recht entscheiden. :(



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Doobydoo - 16.01.2007, 22:00


    Ich bin auch ganz klar für das Alte!



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Schilischotenkopp - 16.01.2007, 22:46


    hab mich fürs Alte entschieden!



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    roxl - 17.01.2007, 13:47


    ich hab mich auch für das alte entschieden .. da ich es ganz gut finde in den alten sachen stöbern zu können :roll:



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    cabron - 17.01.2007, 15:22


    wann gibts denn ne entscheidung^^



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    freaky styley - 17.01.2007, 15:32


    lol warum wollen so viele dass neue?

    da sind doch die alten themen drin, alles von april 06 oder so.

    wenn interessiert was vor nem 3/4 jahr war?



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Charlie - 17.01.2007, 16:07


    freaky styley hat folgendes geschrieben: warum wollen so viele dass neue?

    da sind doch die alten themen drin
    :? paradox?

    Hmm ich persönlich weiß echt nicht.. schwere Entscheidung !
    Einerseits ist so ein neues, hübsches Forum sehr verlockend und ich finde die alten Threads schon sehr überholt .. v.a. die Lücke ab ca. April (!) ist doch ziemlich krass.
    Andererseits weiß ich auch nicht ob wir wieder mehr als ein paar dutzend threads zusammenkriegen im neuen, da die meisten Themen einfach schon geklärt sind, ...



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Lovis - 17.01.2007, 16:35


    Naja, also Themen zusammenkriegen werden wir in jedem Falle: Wir sind ja eine lebendige Gemeinschaft.^^



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Johannes - 17.01.2007, 17:30


    Schwere Entscheidung!

    Hab mich nach langem Überlegen für's Alte entschieden. Das mit der Nostalgiestimmung stimmt schon, allerdings heißt das ja nicht, dass am alten Forum nichts geändert wird und alles bleibt wie es war. Auch die immernoch vorhanden Threads, die man durchsuchen kann waren für mich ein wichtiges Argument.

    Also, pro altes Forum!



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    peanut - 17.01.2007, 18:50


    miauz. ich bin mir auch unschlüssig gewesen, aber charlies aussage mit den alten, überholten beiträgen und der lücke hat mich dann doch auch für das neue entscheiden lassen. ja.
    den vorschlag mit das alte board noch erhalten fänd ich auch sehr positiv.



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Rafael - 17.01.2007, 19:16


    So, das alte Board gewinnt mit 16:13.
    Erreichbar unter:

    WWW.RHCPBOARD.DE.VU
    WWW.RHCP-BOARD.DE.VU


    Das Übergangsboard wird jetzt langsam geschloßen, das heißt, dass sich alles dorthin verlagern soll!



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Saluipeppers - 17.01.2007, 19:34


    Rafael hat folgendes geschrieben: So, das alte Board gewinnt mit 16:13.
    Erreichbar unter:

    WWW.RHCPBOARD.DE.VU
    WWW.RHCP-BOARD.DE.VU


    Das Übergangsboard wird jetzt langsam geschloßen, das heißt, dass sich alles dorthin verlagern soll!


    mhh ok^^
    ich kann mich komischerweise noch nicht einloggen
    woran liegt des?



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Charlie - 17.01.2007, 19:41


    Dass du dein Passwort falsch eingegeben hast.
    Jede wette ;)

    (so wars anfangs zumindest bei mir xD )



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Saluipeppers - 17.01.2007, 19:42


    Charlie hat folgendes geschrieben: Dass du dein Passwort falsch eingegeben hast.
    Jede wette ;)

    mhh ich lass mir ma nen neues schicken^^
    komisch
    ich werde online dort angezeigt...



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Saluipeppers - 17.01.2007, 19:46


    arghhh es geht nich
    hab neues pw
    aber wenn ich mich einlogge steht das ich eingeloggt bin aber oben steht dann


    "Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden."

    hilfeeee

    ich will doch das neue forum^^



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Rafael - 17.01.2007, 20:36


    Internet Explorer Öffnen --> Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz -->Alle Cookies annehmen lassen --> übernehmen



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Saluipeppers - 18.01.2007, 10:44


    yeah thanks



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Ann - 19.01.2007, 19:08


    kann es sien das ich im alten forum net mehr exestier? ich hab mich da mal versucht nazumelden nd da heißt es "ne Ann gibbet hier nich" hö....ich hieß da doch auch ann...oder? man man soll ich mich neu anmelden?



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Rafael - 19.01.2007, 19:27


    Zitat: soll ich mich neu anmelden?
    ja, schaut so aus.



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Atax!a - 05.02.2008, 23:11


    *räusper* Ich les das jetzt erst (...^^), allerdings funktioniert rhcpboard.de.vu gerade nicht. Ist der Server einfach nur zwischenzeitlich down oder wird da noch gebastelt?



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Rafael - 05.02.2008, 23:16


    hmm?
    Wir haben 2008 :D



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Atax!a - 05.02.2008, 23:42


    Rafael hat folgendes geschrieben: hmm?
    Wir haben 2008 :D
    OMG! :oops:



    Re: WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD

    Fre->|<-RHCP->|& - 06.02.2008, 15:48


    Rafael hat folgendes geschrieben: Internet Explorer Öffnen --> Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz -->Alle Cookies annehmen lassen --> übernehmen

    Ungültiger Benutzername und Passwort

    :?: :?:

    EDIT: Ups, jetzt versteh ich das mit 2008 ja... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    make my people sing - gepostet von Henrik am Dienstag 14.11.2006
    Eigene Songs,Covers,Jams.... - gepostet von Schilischotenkopp am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG NEUES ODER ALTES BOARD"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)