Noch was zum Thema 53NT4X

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Noch was zum Thema 53NT4X"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oblivian - Legras
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Militärisches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch was zum Thema 53NT4X
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch was zum Thema 53NT4X"

    Re: Noch was zum Thema 53NT4X

    oblivian - 17.01.2007, 01:04

    Noch was zum Thema 53NT4X
    Gestern Nacht wurde ich übrigens von der Allianz SEAForce kontaktiert, die die Dörfer von 53NT4X adeln wollten, da sie den Eindruck hatten, er sei inaktiv!

    Der Schriftwechsel verlief sehr zivilisiert und außerordentlich höflich und freundlich! Das Ergebnis war, das SEAForce die Finger von 53NT4X läßt, da sie meinem Wort glaubten und dem Spieler auch nicht den Spaß verderben wollten!

    Daraus folgt:
    Neben der [-C-] ist bereits eine weitere Anubis Allianz auf uns aufmerksam geworden.
    Und wir sehen, dass nicht alle Kontakte mit Anubis in die Hose gehen!



    Re: Noch was zum Thema 53NT4X

    Legras - 17.01.2007, 09:09


    und wenn wir nun aufhören mit Anubis in Kontakt zu bleiben und weiterverhandeln dann wirds bald wieder anfangen.

    bleib drann x)

    du weist ja wenne hilfe brauchst wir stehen hinterdir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    [Erledigt] Bewerbung von The_Master - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch was zum Thema 53NT4X"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)