heute (15.1) auf der Standard Homepage

Polit- Forum
Verfügbare Informationen zu "heute (15.1) auf der Standard Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: operator - Anonymous
  • Forum: Polit- Forum
  • Forenbeschreibung: Das Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles aus Österreichs Politik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute (15.1) auf der Standard Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute (15.1) auf der Standard Homepage"

    Re: heute (15.1) auf der Standard Homepage

    operator - 15.01.2007, 22:58

    heute (15.1) auf der Standard Homepage
    Dieses Gespräch zwischen Standard und Herrn Hahn habe ich aufgeschnappt und diese Szene rausgefischt...

    Standard: Sie sind als VP-Wissenschaftsminister in der komfortablen Lage, sich die Studentenproteste erste Reihe fußfrei anzuschauen, da die ja in erster Linie der SP und Kanzler Gusenbauer gelten. Haben Sie Verständnis für die Proteste?


    Hahn: Ich verstehe sie insofern, als niemand gern etwas zahlen will. Aber ich glaube, die Studiengebühren haben ihre Sinnhaftigkeit bewiesen, sind auch im internationalen Vergleich etwas Übliches und sehr gering. Also die sind o.k.


    Hat er gering gesagt??? Falls ich mich nicht irre sind die meisten Studenten eh schon mit Jobs beschäftigt um sich über Wasser halten zu können....
    und noch was... nur weil sich das wer nicht leisten kann heißt es noch lange nicht das er nicht zahlen will....
    Natürlich zahl ich das nicht gern wenn ich eh kaum was zum fressen hab....



    Re: heute (15.1) auf der Standard Homepage

    Anonymous - 15.01.2007, 23:15


    weites sagte GIO das es keine Gebühren sondern Beiträge sind !
    und das er es verstehen kann das ein student nicht für 6€/ stunde arbeiten gehen will!
    heuer wird für die studenten mehr geld im budget vorgesehen als die letzten paar jahre!



    Re: heute (15.1) auf der Standard Homepage

    Anonymous - 17.01.2007, 04:42


    genau es sind beiträge und sie sind gering ! vergleichen sie dies mal mit anderen unis in europa und von us unis reden wir gar nicht .........

    zu guter letzt keiner muss um 6 euro arbeiten - wenn wer eine arbeit sich sucht wo das geld schneller zusammen hat - sehr gut dann macht mans richtig doch für die einfältigen denen nix einfällt - und bevor die nen blödsinn machen sollen die lieber soziale dienste leisten !

    das ganze gequake ist so unnötig wie ne warze am fuß - einfach abzwicken (ignorieren) und ein ruh ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Polit- Forum



    Ähnliche Beiträge wie "heute (15.1) auf der Standard Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)