Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: willow1982
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: AntiBorderline
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums"

    Re: Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums

    willow1982 - 16.01.2007, 00:59

    Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums
    Hallo liebes Neues Mitglied

    Herzlich Willkommen bei den Anti Borderlinern. Um im Forum aktiv teilzunehmen bitte ich Dich an dieser Stelle, die "13" kleinen Regeln zu lesen und auch zu befolgen!

    1. Dieses Forum ist ein sehr offen gehaltenes Forum. Das bedeutet, daß es hier viele Themen gibt, die unter die sogenanten "Trigger Themen" in den anderen Foren fallen. Hier darf über alles geredet werden.
    Du begegnest ihnen so wohl in der Danger Area, sowie auch im Eßstörungs Foyer, usw.
    Die Betonung an dieser Stelle ist aber, -es ist kein- , "Pro Ana Forum" und auch kein "Pro-SVV Froum"!!

    Das Board steht für eine exakte Mittelvariante zwischen Pro & Contra.

    Wenn Du damit nicht klar kommst, Bitte ich Dich in "Deinem Sinn" und auch in "unserem Sinne" wieder zu gehen

    2. Keine Beleidigungen oder rassistische Äußerungen gegenüber den anderen Mitgliedern Wenn es zu Problemen kommt, kann man anständig darüber diskutieren, in Form von Argumenten etc.

    3. Keine inhaltlichen Sachen dieses Bords an "Dritte" weiter sagen, schreiben oder ähnliches.

    4. Keine Selbstmordandrohungen/ oder kündigungen hier im Board. Solltest Du Dich in so einem Zustand befinden, gucke Bitte "Sofort" im Brett "SOS" nach was Du nun tun mußt. Mache es in Deinem eigenen Interesse und auch in unserem Interesse.
    Wir sind hier alle Gleich, daß bedeutet eben auch, daß "Wir" Dir hier nicht bei dieser Gefühlslage helfen können.

    5. Von den verlinkten Seiten übenehme ich keine Verantwortung für deren Inhalt.

    6. Kein Zumüllen der verschiedenen Bretter hier. Schau bitte "vorher" ob es das Thema schon gibt oder gar gab. Halte Dich in den Beiträgen, die Du gerade beantwortest an das Thema.

    7. Wenn Du mal länger nicht online kommen kannst oder willst, dann trage Dich bitte in den Check Out Bereich ein.
    Fakt ist: Wer länger wie 14 Tage nicht online war wird gelöscht.
    Ausgenommen natürlich die Eingetragenen User im Check Out Bereich.


    8. Wer 10 Tage nur liest ohne irgendwas zu schreiben, wird gelöscht. Das hier ist eine Community und die besteht eben aus "Geben & Nehmen".

    9. Und ansonsten gilt das übliche oberste Gebot, gehe mit Deinem Gegenüber so um, wie Du auch gerne behandelt werden willst. Anständig, fair und vor allem sehr sozial!! Keine Bewertungen in Form von Beleidungeen über Themen mit denen Du nichts anfangen kannst!! Wenn Du Sachen nicht verstehen kannst, dann frage die Betroffenen anständig danach. Du sitzt hier mit den anderen immer noch in einem Boot, vergiss das einfach nicht


    10. Es wäre schön, wenn Du Dich in der Vorstellung beteiligen würdest, in dem Du dort Fragen mit stellst. Denn denke immer daran, die User von heute, sind Deine Mitleser von Morgen!!


    11. Wenn Du heiklere Themen in den verschiedenen Areas ansprechen willst, versehe sie bitte mit "ttt" das steht dann fürTriggergefahr.


    12. Keine Abnahme Ticker, unter einem BMI von 17.5. Das hier ist kein Pro Ana Forum, respektiere das Bitte

    13. In der Pinnwand solltest Du doch regelmäßiger reinschauen, denn dort steht alles was an aktuellem hier gibt.

    Super Du hast es bis hierher geschafft und siehst das alles genauso? Prima dann wünsche ich Dir viel Spaß ab jetzt.

    Bei Unklarheiten oder Problemen, kannst Du Dich entweder, an die Moderatoren hier im Forum, oder natürlich auch an mich wenden.


    Wünsche Dir noch viel Spaß in diesem Forum...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Woher habt Ihr Eure Diagnose bekommen? - gepostet von willow1982 am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Regeln Des AntiBorderline Forums"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)