Wer bringt was mit?

Karneval in der Kurve
Verfügbare Informationen zu "Wer bringt was mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Reike - Helen - lenchen - Hafenmeister - Danni
  • Forum: Karneval in der Kurve
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Der Alkohol
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bringt was mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bringt was mit?"

    Re: Wer bringt was mit?

    Markus - 15.01.2007, 16:32

    Wer bringt was mit?
    Na da trage ich mich doch schnell mal für den:

    Amaretto +A

    und

    Wodka +Ahoi/O

    ein.

    Markus



    Re: Wer bringt was mit?

    Reike - 15.01.2007, 22:22

    Blowjobs
    Hallöchen,
    wir überlegten uns gerade, dass wir die Blowjobs stellen werden, allerdings in den Varianten: Vanille und Schoko mit Oma's Vanilletraum und Bailey's.... mh, lecker! Und nicht so schmerzhaft für's Zungenbändchen!



    Re: Wer bringt was mit?

    Helen - 17.01.2007, 23:36


    Also ich hätte ne Flasche Ramazotti und Tequila Gold anzubieten :D Die bringe ich doch gerne mit! *gfg* Ach und die Orangen und den Zimt bringe ich natürlich auch noch mit.



    Re: Wer bringt was mit?

    lenchen - 18.01.2007, 11:06


    Hmmm, das klingt ja alles super lecker!
    Ich bringe auf jeden Fall eine Flasche Batida mit Kirsch-und Ananassaft mit.



    Re: Wer bringt was mit?

    Hafenmeister - 19.01.2007, 17:56


    Der Hafenmeister stellt seine Bar zur Verfügung :twisted: bei Durchproieren Kopfschmerzen garantiert :oops:



    Re: Wer bringt was mit?

    Danni - 07.02.2007, 13:12


    Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Tussi-Schnaps mache. Das gibt so 2-3 Flaschen. Die Männer dürfen auch mal nippen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karneval in der Kurve



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bringt was mit?"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)
    Noch mal Logisitk: Wer bringt was mit - Michaela (Freitag 06.10.2006)
    C-Säule isolieren, bringt das was? - Biodola (Sonntag 22.07.2007)
    So ein Spiel bringt uns nicht durcheinander - Pitbull2003 (Montag 05.02.2007)
    [Tankstats] Was bringt wieviel, worauf wertlegen? - Igrimm (Montag 19.02.2007)