?Game oder Serie?

Anime World
Verfügbare Informationen zu "?Game oder Serie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der_Sack - Gon - Track Master - Bluthund - Sasuke Uchiha - Aquana - Neji-kun
  • Forum: Anime World
  • Forenbeschreibung: Die Top Anime Seite
  • aus dem Unterforum: Pokémon
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ?Game oder Serie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "?Game oder Serie?"

    Re: ?Game oder Serie?

    Der_Sack - 15.01.2007, 19:40

    ?Game oder Serie?
    Taq Leutz. Ich wollte mal wissen was ihr von Pokemon besser findet? Das Game oder die Serie? Ich persönlich finde die Games besser weil die Serie irgendwie eintönig ist. Außerdem unrealistisch (Ash schließt zum Beispiel mit JEDEM Freundschaft). Im Spiel dagegen hat man viel mehr Möglichkeiten (xD logisch). Schade finde ich nur das man in den meisten Spielen immer nur als Trainer rumlaufen MUSS. Ich würde vielleicht auch gerne mal Züchter etc sein... Naja dafür gibt es ja jetzt Mystery Dungeon was ich persönlich recht hübsch find..... Nagut dann erzählt ihr doch mal was ihr besser findet^^



    Re: ?Game oder Serie?

    Gon - 15.01.2007, 21:12

    Meine meinung
    Ich finde die games auch besser aals die serie, weil die serie langweilig geworden ist die esten staffeln waren viel besser.

    Aber die games haben immer was neues interesantes wie neue geheimnisse und legändere die man fangen will.

    Naja ist meine meinung^^.



    Re: ?Game oder Serie?

    Track Master - 17.01.2007, 20:51


    Also ich finde einfach Defenitiv die Serie besser, in den Editionen finde ich die Story einbischen kurz.
    Auserdem finde ich die Serie auch spannend und es gibt viele folgen.
    Aber Pokemon Mysteery Dungeon hingegen hatne lange Story und macht spaß...
    Aber an der serie gibt es auch was negatives, dass Ash fast immer gewinnt, und das find ich eben so...wie soll ich sagen...langweilig.

    Also das war meine Meinung ^^



    Re: ?Game oder Serie?

    Bluthund - 31.01.2007, 21:56


    Eindeutig die Games. in der Serie ist der Verlauf imo so:

    -Team Rocket macht Mist
    -Ash vereitelt es dann
    -Lahmer Endekampf mit am Ende: "Pikachu Donnerblitzattacke!"Das war mal wieder ein Schuss in den Offffeeeeen!" *blink*

    Das gleiche prinzip fast andauernd -.-
    Die Games hingegen sind realistich und geben auch mehr Möglichkieten^^



    Re: ?Game oder Serie?

    Sasuke Uchiha - 26.02.2007, 21:32


    Ich find auch die Spiele besser. besonders wenn man noch nichts von der Story weiß und an bestimmte Pokémon zu kommen is ja auch manchmal schwer. Aber irgendwie hab ich die Spiele viel zu schnell durch :cry: .



    Re: ?Game oder Serie?

    Aquana - 18.03.2007, 00:08


    Ganz klar die Games.
    Man kann da richtig mitmachen anstatt nur so zuschauen.
    Mit der Zeit nervt auch ein bisschen die serie, da immer das gleiche kommt. Villeicht hat es ab und zu ne witzige Szene drinnen, aber sonst.
    Es gibt zwar ein bisschen Abwechslungen, wenn sie die Partnerin von Ash tauschen, da sie imme rienen neuen Charakter hat aber trotzdem.
    Nur das einzig schade an den games, ist eben, dass sie story zu kurz sind.
    Man wird viel zu schnell fertig.



    Re: ?Game oder Serie?

    Neji-kun - 24.05.2007, 16:21


    Ich persönlich finde ja auch die games besser..
    genau wie Bluthund gesagt hatte..
    *blink* <.<

    ich fände die idee nicht schlecht, vielleicht mal ein OAV oder einen Film z den games zu machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime World

    X 1999 - Ein unbekannter Manga T-T - gepostet von Neji-kun am Montag 12.03.2007
    Account löschen - gepostet von Anonymous am Samstag 22.09.2007
    Vorlagen für Clan Anträge - gepostet von Exertiner am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "?Game oder Serie?"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)