Rücktritt von killer91

Vereinigung 3. Ozean
Verfügbare Informationen zu "Rücktritt von killer91"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killer - KrosseKrabbe - Luckbanane - feat_ - Wayne - Vincent-Vega - kamazona - Gambit - DerFloh - El-Cid - Killerfloh008 - IKDevil - veitiboy - Hanfbirne - Steinbomber
  • Forum: Vereinigung 3. Ozean
  • Forenbeschreibung: wir sind zurück...
  • aus dem Unterforum: wichtig
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücktritt von killer91
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücktritt von killer91"

    Re: Rücktritt von killer91

    killer - 15.01.2007, 22:39

    Rücktritt von killer91
    einigen leuten aus der ally gefällt es nicht
    das ich nich SO oft am tag on bin.

    darauf hin werde ich sobald wiemöglich zurücktreten
    den ich will ja auch nur das beste für meine ally

    hab noch ne kleine umfrage gemacht
    aber denk ma ich weiß wie sie ausfällt



    Re: Rücktritt von killer91

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 22:51


    Bisher sehe ich keinen Grund ständig online zu sein, das ändert sich natürlich im Laufe des Spiels wenn es etwas mehr zur Sache geht. Im Moment gibt es Eigenschaften die wichtiger sind, aber um diese zu beurteilen kennen wir uns wohl noch nicht lange genug.



    Re: Rücktritt von killer91

    Luckbanane - 15.01.2007, 23:47


    momentan gibt es wirklich noch keinen grund, und du hast bisher alles gut gemeister nur deine forums aktivität könnte noch gesteigert werden bzw. mehr zu beiträgen posten und deine meinung äußern
    gruß



    Re: Rücktritt von killer91

    feat_ - 16.01.2007, 01:15


    wird sich denn deine onlinezeit im späteren spielverlauf noch steigern ?

    im augenblick ist es schon ok denke ich



    Re: Rücktritt von killer91

    Wayne - 16.01.2007, 02:55


    Naja ich habe ganz klar für Ja geVotet ...

    Meiner Meinung nach ist es einfach zu wenig.
    Habe von dir bis jetzt absolut noch nichts gesehen ausser die paar Beiträge hier im Forum heute. sry



    Re: Rücktritt von killer91

    Vincent-Vega - 16.01.2007, 09:29


    Am Anfang ist mir das Banane ;)



    Re: Rücktritt von killer91

    kamazona - 16.01.2007, 11:08


    am anfang ist das wirklich nicht so wichtig find ich...



    Re: Rücktritt von killer91

    Wayne - 16.01.2007, 12:02


    Ach dann soll die ganzen Forenarbeit usw. alles an einem hängenbleiben oder wie?



    Re: Rücktritt von killer91

    KrosseKrabbe - 16.01.2007, 12:36


    Wayne hat folgendes geschrieben: Ach dann soll die ganzen Forenarbeit usw. alles an einem hängenbleiben oder wie?

    Nein, aber dazu muss man ja nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen (so wie ich z. B. :roll: :mrgreen: ).

    Ein paar mal reinschauen genügt ja, aber keine Ahnung wie oft er nun tatsächlich online ist oder wie er später die Möglichkeiten dazu hätte. Wenn feststeht, dass er durch Schule etc. IMMER erst Nachmittags online sein kann, stimmt das schon dass das nicht sehr günstig ist...



    Re: Rücktritt von killer91

    Wayne - 16.01.2007, 14:58


    Mehr habe ich die ganze Zeit ja nicht gesagt.
    Wenn du mal langeweile hast achte drauf wann er online ist und wann nicht.
    Wobei das auch nicht ausschlaggeben ist. Online heißt nicht direkt das jemand auch was macht :P Mir solls doch egal sein. Ihr werdet das schon machen hier. Wenn es mir oder jemand anderem nicht passt ... Alle wissen wo der Notausgang ist ;)


    GreeTz



    Re: Rücktritt von killer91

    Gambit - 16.01.2007, 17:15


    Ich denke am Anfang ist das Schnuppe, schauen wir mal .....



    Re: Rücktritt von killer91

    Luckbanane - 16.01.2007, 18:27


    ja anfangs ist es egal man kann eh nur 3-4 mal täglich was bauen wenn man aktiv ist und das wars auch schon und dazu reicht es wenn man 20 min. am tag online ist und halt noch im forum sich erkundigt!



    Re: Rücktritt von killer91

    DerFloh - 16.01.2007, 18:32


    ich finde nicht das du zu wenig on bist.Hast deine Sache bis jetzt ziemlich gut gemacht.



    Re: Rücktritt von killer91

    El-Cid - 16.01.2007, 18:43


    Warte mal...

    Du bist doch der Chef ?!

    Als Cheffe sollte man nicht oft genug on sein!!!



    Re: Rücktritt von killer91

    Killerfloh008 - 16.01.2007, 21:56


    Ich sehe auch keinen Grund. Außerdem finde ich es besser wenn es 2 gibt die für z.B. Forum zuständig sind. Da verteilt sich die Arbeit besser!!! Ich find auch das man solch Leute braucht die an manchen Stellen (z.B. multi) bissel Aufmerksam sind. :shock:



    Re: Rücktritt von killer91

    IKDevil - 17.01.2007, 12:29


    Ich weiss jetzt nicht wieviel Du ON bist, aber am Anfang ist das eh nicht so wichtig, musst ja eh ständig warten bis man wieder was bauen kann.
    Man kann auch nicht von jedem erwarten das er ständig ON ist.
    Faktoren dafür sind ja auch Schule, Arbeit, Freizeit und Familie.

    In dem Moment in dem ich hier schreibe sehe ich jedenfalls das Du gerade ON bist ( :D cool so mit drei Bildschirmen am Rechner :D ) so schlimm kann das also nicht sein.

    mfg Ikdevil



    Re: Rücktritt von killer91

    Wayne - 17.01.2007, 13:00


    Alles wird gut ...

    Ich denke wir haben ein gutes System fürs Management gefunden wo glaube ich alle mit klar kommen werden. Am Wochenende wird alles in die tat umgesetzt.


    Gruß



    Re: Rücktritt von killer91

    veitiboy - 17.01.2007, 14:41


    verrat doch net immer alles^^!



    Re: Rücktritt von killer91

    Hanfbirne - 17.01.2007, 15:01


    wer meinte das?? lol sry aber du bist am anfang ganz normal on wie jeder andere und engangierst dich auch gut -> siehe forenarbeit! bist also stets bemüht die meinung der member einzufangen... also weiter so :D



    Re: Rücktritt von killer91

    Steinbomber - 17.01.2007, 15:05


    wenn wir krieg hätten und dann einige sagen würden du bist zu wenig on dann kann man das vllt. verstehen aber jetzt am serverstart? Niemals! Warum sollte man jetzt den ganzen tag on sein? Ich sehe da noch keinen grund zu jeder hat 1low und dann muss man halt nicht den ganzen tag on sein auch wenn man admin ist, was sollte denn das bewirken, wodrüber willst du denn jetzt spielaktives mit dem admin besprechen? Da gibt es noch nichts ausser vllt. aufbaupläne aber so neu wie der server ist, hat sich ja fast alles geändert, da muss jeder erstmal eine strategie entwickel und man kann nicht gleich den admin verurteilen wenn er dazu nichts sa weil er den server so wie er jetzt ist auch noch nie so gespielt hat! Also meinetwegn brauchst du jetzt auch nur alle 2tage ins forum gucken, weil das meiste hierdrin eh nur spam ist!

    Gruß Steinbomber



    Re: Rücktritt von killer91

    KrosseKrabbe - 17.01.2007, 17:28


    Steinbomber hat folgendes geschrieben: wenn wir krieg hätten und dann einige sagen würden du bist zu wenig on dann kann man das vllt. verstehen aber jetzt am serverstart? Niemals! Warum sollte man jetzt den ganzen tag on sein? Ich sehe da noch keinen grund zu jeder hat 1low und dann muss man halt nicht den ganzen tag on sein auch wenn man admin ist, was sollte denn das bewirken, wodrüber willst du denn jetzt spielaktives mit dem admin besprechen? Da gibt es noch nichts ausser vllt. aufbaupläne aber so neu wie der server ist, hat sich ja fast alles geändert, da muss jeder erstmal eine strategie entwickel und man kann nicht gleich den admin verurteilen wenn er dazu nichts sa weil er den server so wie er jetzt ist auch noch nie so gespielt hat! Also meinetwegn brauchst du jetzt auch nur alle 2tage ins forum gucken, weil das meiste hierdrin eh nur spam ist!

    Gruß Steinbomber

    Omfg, wenn du die Sätze noch "kürzer" machst kriegen die Buchstaben platzangst. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung 3. Ozean



    Ähnliche Beiträge wie "Rücktritt von killer91"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Abschied und Rücktritt von Liin - Wahrak (Sonntag 30.11.2008)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)
    Rücktritt als Gildenleader - Sir Aish (Donnerstag 08.03.2007)
    editieren und adminrechte - J.Elle (Montag 27.10.2008)