Limit bis Sonntag den 21.1.07

Vereinigung 3. Ozean
Verfügbare Informationen zu "Limit bis Sonntag den 21.1.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killer - Hanfbirne - Neofox - partizan - Killerfloh008 - Luckbanane - Wayne - Skylla - bender - El-Cid - Warrior01 - ComBlizzard - Steinbomber - KrosseKrabbe
  • Forum: Vereinigung 3. Ozean
  • Forenbeschreibung: wir sind zurück...
  • aus dem Unterforum: wichtig
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Limit bis Sonntag den 21.1.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Limit bis Sonntag den 21.1.07"

    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    killer - 15.01.2007, 18:26

    Limit bis Sonntag den 21.1.07
    also was würdet ihr für ein limit für das ausmisten
    was am sonntag geplant is nehmen??
    möchte gern mal eure meinung dazu wissen.



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Hanfbirne - 15.01.2007, 18:36


    also 40 points müsste jeder noch so halb aktiver member locker schaffen da wir ja beinahe alle schon 15-20 haben...



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Neofox - 15.01.2007, 18:44


    ich denk auch 40-45 reichen sonst wirds zo groß



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    partizan - 15.01.2007, 19:46


    40 punkte müßte eigentlich jeder schafen !! man wird ja sehen !!
    mfg partizan



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Killerfloh008 - 15.01.2007, 20:35


    Ich wäre für 45 Punkte. Bin zwar noch ni lange dabei aber denke das ist gut zu schaffen



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Luckbanane - 15.01.2007, 23:39


    also normal müssten 50 points locker zu schaffen sein hoffe ich zumindest mal und will es auch schaffen



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Wayne - 16.01.2007, 15:03


    Naja ich habe meine Stimme abgegeben und warte jetzt erstmal ab.
    Was ich geVotet habe bleibt erstmal geheim. Aber ich bin der Meinung das bis SONNTAG jeder mindestens j50 Punkte haben muss. Selbst die absoluten Anfänger. Man kann ja eh nur alle paar stunden mal bauen ...



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Skylla - 16.01.2007, 15:15


    Ich denk auch die meißten haben schon über 20 Punkte und das in knapp 4 Tagen. Nun bis sonntag sind es noch 5 und da denk ich kann man auch mehr als 50 Punkte haben!



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    bender - 16.01.2007, 15:30


    jo! 50 pts müßten locker drin sein!



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Luckbanane - 16.01.2007, 18:25


    jo mal keine hecktik und net einfach sinnlos i-was bauen sondern auch auf taktik weil ich kenn welche die fangen gleich an steinmauer zu bauen nur wegen pkt! voll schwachsinnig!



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    El-Cid - 16.01.2007, 18:45


    Ich würde sagen 40 da bis Sonntag noch viel passieren kann
    wenn nicht sogar schon 50

    Aber ich baue am Anfang nur Rohstoffe bis 15
    hat auf Server 8 perfekt geklappt und da es noch ein neuer Server ist wird das noch besser :P



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Warrior01 - 16.01.2007, 22:21


    ich würde sagen 50
    ich habe übermorgen nähmlich schon 40 das wäre der 18.01
    also 50 sollte das minimum sein!!!



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Skylla - 16.01.2007, 23:06


    Na gut ihr Taktiker!
    Wie würdet ihr denn vorgehen? da mittlerweihle alle Mienen gleich viel Resis zum bauen brauchen, bau ich die Minen nun erstmal so im Wechsel, dass ich diese möglichst schnell auf mindestens 10 ausbauen kann.
    Danach stellt sich dann für mich erst die Frage mit der Verteidigung, oder dann doch lieber weiter auf Minen bauen und dann schneller Flotte bauen können...
    Dieser Server ist ja doch etwas anderst als seine Vorgänger... also wenn jemand nen konstruktiven Tipp geben will sehr gerne
    Wer mich nun anmeckern will, was ich doch für ein noob bin wär mir egal...



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    ComBlizzard - 16.01.2007, 23:17


    Ich würde lieber erst Flotte als Verteidigung bauen. Dann kannst plündern und dir davon dann, wenn du willst, immer noch Verteidigung bauen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt :)



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    Steinbomber - 17.01.2007, 14:54


    ich würde die minen hier auch viel höher erstmal ausbauen da wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habt dieminen hier auch viel weniger abgeben als auf den vorriegen servern und ich denke mal dann wird das auch wieder ausgleichend sein! Dieser Server ist eigentlich nur mit strategie zu schaffen nicht so wie auf den vorriegen servern wo auch viele kriege durch den doc-faktor entschieden wurde! Wollen wir mal hoffen das der endlich weg ist hab wegen dem ne 200 ks flotte an ner steinmauer10 und 100 steinewerfern verloren :roll: Also ich werde hier erst nur minen bauen und speicher so das keine rohstoffe überlaufen und später wenn kein stein mehr ebraucht wird steingrube so weit abreißen bis nurnoch das notwendigste da ist! Jeder muss sich hier eigentlich seine eigene strategie entwickeln!!

    Gruß Steinbomber

    edit:// Achja und zum eigentlichem Thema sag ich 50 weil jetzt haben die meisten schon über30 und das von samstag bis mittwaoch und da man je höher die minen ausbaut mehr punkte bekommt und 50 sollte für die aktiven machbar sein 40 zu gering und 60 würde noch gehen aber wenn man mal 1 tag nicht on konnte oder so dann ist 60 zu hoch!

    Gruß2 Steinbomber



    Re: Limit bis Sonntag den 21.1.07

    KrosseKrabbe - 17.01.2007, 17:33


    Ja, jetzt haben wir glaube ich genug Meinungen gehört wie viele Punkte man irgendwann haben sollte. Macht das doch einfach an dem entsprechenden Tag, dann sieht man wie weit der Durchschnitt wirklich ist und wir können mit dem spekulieren aufhören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung 3. Ozean

    Fusion mit SaD - gepostet von killer am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Limit bis Sonntag den 21.1.07"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)