Fusion mit SaD

Vereinigung 3. Ozean
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit SaD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killer - gerfen - KrosseKrabbe - Sprite - Gambit - Luckbanane - feat_ - Wayne - l33tbug - Warrior01
  • Forum: Vereinigung 3. Ozean
  • Forenbeschreibung: wir sind zurück...
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit SaD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit SaD"

    Re: Fusion mit SaD

    killer - 15.01.2007, 21:01

    Fusion mit SaD
    Elefantenkoenig
    Vor 1 Minute
    Fusion?
    Was haltet ihr von einer Fusion, unsere beiden Allianzen zusammen wären doch sicher gut konkurenzfähig?
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    die sin knapp 100 member un wollen fusionieren was haltet ihr davon ^^??



    Re: Fusion mit SaD

    gerfen - 15.01.2007, 21:06


    ähm also mit knapp 200 membern wird das ziemlich unübersichtlich^^
    lösung wäre vielleicht ein wing..
    aber trotzdem eig noch zu viele^^



    Re: Fusion mit SaD

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 21:10


    Hm gut, die [EROBERER] haben jetzt auch 237 Mitglieder.
    Allerdings weiß ich nicht ob so große Allianzen wirklich etwas bringen, der Verwaltungsaufwand ist ja immens.

    Das letzte mal als ich IK gespielt habe war das wenigstens noch in Wings zu 30 Spielern mit eigener Führung unterteilt und diese wiederum in Squads. Btw, über eine Unterteilung könnten wir uns auch irgendwann Gedanken machen.



    Re: Fusion mit SaD

    Sprite - 15.01.2007, 21:10


    ja genau lieber nen wing als ne Fusion !
    wir könne später ja die guten aufnehmen



    Re: Fusion mit SaD

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 21:19


    Man sollte auch beachten, dass bei 200 Spielern sicherlich noch mindestens 50 rausfallen, mit denen man nichts anfangen kann.



    Re: Fusion mit SaD

    gerfen - 15.01.2007, 21:22


    trotzdem dann sind wa 150..is auch schon ne massen alli..ich bin für nen wing..



    Re: Fusion mit SaD

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 21:31


    gerfen hat folgendes geschrieben: trotzdem dann sind wa 150..is auch schon ne massen alli..ich bin für nen wing..

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ein Wing gehört doch trotzdem zur Allianz und alleine aus organisatorischen Gründen würde ich die Allianz mindestens in einen Wing aufteilen.



    Re: Fusion mit SaD

    gerfen - 15.01.2007, 21:33


    stimmt^^
    und sonst nehmen wir nur ein paar auf oder so^^
    wenn die damit eiverstanden sind^^



    Re: Fusion mit SaD

    Gambit - 15.01.2007, 22:23


    Mal ehrlich, eine Fusion wäre völliger Quatsch!

    Und einen Wing brauchen wir nicht!

    Da die in verschiedenen Ozeanen liegen, werden Sie sowieso aufgekolert!

    Bündnisse nur mit Alis aus einen Ozean und die strategisch richtig!


    Lasst es mal langsam angehen! Die nächsten Wochen sollten wir

    nur mal Beziehungen pflegen und schauen wo wir hin wollen.

    Danach den Ozean unter Kontrolle bringen, dann ...



    Re: Fusion mit SaD

    KrosseKrabbe - 15.01.2007, 22:29


    Gambit hat folgendes geschrieben: Und einen Wing brauchen wir nicht!

    Das heißt 2 Admins und 2 Admiräle sollen in einem Krieg die Angriffe von 100 Spielern koordinieren können, oder welche Aufteilung hast du dir vorgestellt?

    Gambit hat folgendes geschrieben: Da die in verschiedenen Ozeanen liegen, werden Sie sowieso aufgekolert!

    Da hast du recht. Die liegen ja völlig auseinander.

    Fazit: KrosseKrabbe ist gegen eine Fusion mit [SaD]. ;-)



    Re: Fusion mit SaD

    Luckbanane - 15.01.2007, 23:19


    also ich finde momentan eine fusion auch völliger blödsin außer es ist wirklich sinnvoll aber es fallen wie schon gesagt 50 spieler ca. aus und 150 spieler ist eig. noch wenig wenn man beachtet was die andere allis haben!



    Re: Fusion mit SaD

    feat_ - 16.01.2007, 01:08


    bloß nicht mit denen zu einer riesigen massenally fusionieren, das wäre das dümmste, was wir im augenblick machen könnten

    sad wird eh irgendwann zerfallen, genau wie die eroberer - das prinzip über den ganzen server verstreut zu sein hat noch nie funktioniert
    ... wir können uns ja dann die 5 besten rausfischen :wink:



    Re: Fusion mit SaD

    Wayne - 16.01.2007, 02:46


    Naja mir solls egal sein aber ich sehe das etwas anders ...

    Je mehr Leute wir in der Startzeit zusammen bekommen desto besser.

    Dann können wir viel besser und genauer aussortieren.


    GreetZ



    Re: Fusion mit SaD

    Luckbanane - 16.01.2007, 08:23


    naja wayen i-wo hast ja recht, aber wenn wir jetzt die inaktiven raustun sind wir ca. 70 member und unter den top10 die anderen allis haben 300 mitglieder und sind auch nur bissle besser wie wir



    Re: Fusion mit SaD

    Wayne - 16.01.2007, 09:42


    Naja ich bleibe auf jedenfall dabei. Ich würde sie zu uns kommen lassen!

    Mit 100-120 aktiven leuten kann man wunderbar arbeiten ... wenn die admins fähig sind. Ich sehe es ja auf Server 5 bei meiner Ally.

    Kicken kann man immernoch !

    Nur später noch fähige Member finde ..... fast unmöglich weil alle in ihrer ally bleiben wollen.



    GreetZ



    Re: Fusion mit SaD

    KrosseKrabbe - 16.01.2007, 09:57


    Wayne hat folgendes geschrieben: Naja ich bleibe auf jedenfall dabei. Ich würde sie zu uns kommen lassen!

    Mit 100-120 aktiven leuten kann man wunderbar arbeiten ... wenn die admins fähig sind. Ich sehe es ja auf Server 5 bei meiner Ally.

    Kicken kann man immernoch !

    Nur später noch fähige Member finde ..... fast unmöglich weil alle in ihrer ally bleiben wollen.


    Aber guck dir doch mal an wie verstreut die sind, die haben Leute von überall aufgenommen. Irgendwann werden andere Allianzen anfangen die Leute die weit außerhalb liegen aufzukolon und die können nichts dagegen machen. Übrig bleibt dann vll. noch ein Dutzend pro Ozean... da wünsche ich viel Spaß beim Verteidigen.



    Re: Fusion mit SaD

    Wayne - 16.01.2007, 10:00


    Irgendwann kommt genau von da nen Kolo auf dich zu und deine Insel ist clean. Was glaubste wie du dich dann freust wenn wir die flotte fangen ...



    Re: Fusion mit SaD

    Sprite - 16.01.2007, 14:25


    Nein wir sollten nur member in 3 und in 13 Ozean aufnehmen !



    Re: Fusion mit SaD

    KrosseKrabbe - 16.01.2007, 14:59


    Wayne hat folgendes geschrieben: Irgendwann kommt genau von da nen Kolo auf dich zu und deine Insel ist clean. Was glaubste wie du dich dann freust wenn wir die flotte fangen ...

    Ok, dann sag mir doch mal welchen Vorteil es uns bringen würde Spieler aus mindestens 5 verschiedenen Ozeanen in der Allianz zu haben.



    Re: Fusion mit SaD

    Sprite - 16.01.2007, 15:04


    es hat wirklich keinen Sinn member aus anderen Ozeanen aufzunehmen...Das macht nur Schwierigkeiten...Und die machen unsere alli lächerlich !
    mfg



    Re: Fusion mit SaD

    gerfen - 16.01.2007, 15:05


    sehe das genau so wie sprite..nur 3 und 13 ozean sonst keinen^^



    Re: Fusion mit SaD

    Wayne - 16.01.2007, 15:06


    KrosseKrabbe hat folgendes geschrieben: Wayne hat folgendes geschrieben: Irgendwann kommt genau von da nen Kolo auf dich zu und deine Insel ist clean. Was glaubste wie du dich dann freust wenn wir die flotte fangen ...

    Ok, dann sag mir doch mal welchen Vorteil es uns bringen würde Spieler aus mindestens 5 verschiedenen Ozeanen in der Allianz zu haben.

    Das kann ich jetzt noch nicht genau verraten .... das ist noch zu früh.
    Nur wenn wir nichts unternehmen, haben wir schneller besuch als hier jedem lieb ist. Guck dich mal etwas um ... dann wirst du vielleicht auch drauf kommen.



    Re: Fusion mit SaD

    Sprite - 16.01.2007, 15:08


    Wir sind immoment die Stärkste alli im ozean 3.
    Und die anderen bekommen wir schon noch tod ^^
    Ich sehe da drin wirklich keine sinn andere mamber aus anderen Ozeanen aufzunehmen



    Re: Fusion mit SaD

    Wayne - 16.01.2007, 15:13


    Denkt doch was ihr wollt ....
    Nur bei mir brauch keiner heulen ankommen und um hilfe betteln.
    Das sage ich jetzt schon mal :wink:

    Gut dann haben wir ja alles geklärt hier.

    Schönen tag und frohes Inseln noch.



    Re: Fusion mit SaD

    Luckbanane - 16.01.2007, 18:06


    ja he ich würd alle vom 3,13 Ozean aufnehmen weil 1/4 ehh inaktiv ist und gekickt wird!



    Re: Fusion mit SaD

    l33tbug - 16.01.2007, 18:23


    ich glaube dieser thread kann gecloset werden oder nicht???



    Re: Fusion mit SaD

    Luckbanane - 16.01.2007, 18:35


    jo ich kann zwar nich closen aber ab jetzt hier nichts mehr posten würde ich mal sagen

    closed



    Re: Fusion mit SaD

    Warrior01 - 16.01.2007, 22:15


    ich bin dagegen
    ich meine wir heißen V3 (3.Ozean) und nicht Vin allen Ozeanen
    ich war auf S8 in ERoberer die gehen Unter die sind in allen Ozeanen und weren bald krieg mit allen allis haben und das wollen wir nicht oder??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung 3. Ozean



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit SaD"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Bewerbung bei SAD - Anonymous (Sonntag 15.01.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)