zum kotzen

just w8
Verfügbare Informationen zu "zum kotzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chillz - haterlein - Carolina - Flava*
  • Forum: just w8
  • aus dem Unterforum: Kwick!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum kotzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum kotzen"

    Re: zum kotzen

    Chillz - 15.01.2007, 14:11

    zum kotzen
    gestern wollte ich folgenden Thread eröffnen, der heute ABGELEHNT wurde -_-

    alles Weicheier!!!



    Liebe ChillingDiva,

    dein Vorschlag im Forum wurde leider abgelehnt.

    Dein Thema: "Der "Ich-lösch-mich-Thread""
    Erstbeitrag:
    SO!!

    hier können alle die sich löschen wollen, dieses noch offizieller tun als sonst!!!

    GANZ Kwick! kriegt es mit!!

    1. Vergesst aber nicht, vorher ne Rundmail an eure Buddies zu schreiben, mit sämtlichen Gründen!

    2. Dann macht ihr ne Sepa-Party in der alle heulen und unglaublich bedauern dass du dich löschen willst!!

    3. Aber vergiss net dir 3 Tage vorher einen neuen Account anzulegen, damit du am nächsten Tag wieder da bisch, und dir deine Buddies zusammensuchst*g

    4. Macht es so dramatisch wie möglich!

    *fg

    aufgegeben am 15.01.2007, 01:32 Uhr


    Anmerkung des Moderators:
    Ich kann diesen Thread nicht gut heißen. Damit regst du die User eher an sich Fake Profile Anzulegen. Denn jeder der hier in Kwick sein Profiel und alles drum und dran angelegt hat mir ernstigkeit - oder sein Profil schon lange hat - wird sicherlich nicht auf die Idee kommen sich löschen zu wollen. Auch können wir hier keinen Thread gebrauchen wo sich User die sich "angekotz" fühlen dann über Kwick herlästern vor dem Löschen. In meinen Augen hat das Thema ein zu hohes Potential an Streitigkeiten und Beleidigungen gegenüber Kwick und das Team. Toll finde ich es dann auch nicht gerade wenn sich dann die User löschen nur um dann gleich wieder losposten zu können ala - juhuu bin wieder da.

    >>> :protest: :37176 :37176



    Re: zum kotzen

    haterlein - 15.01.2007, 14:22


    :ogre: :thin: :whax: :whdat: :dmage: :druid: :diabloanifire: :blackknight: :bonedemon: :naka: :456

    moaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Wie behindert loool, mal so unter uns die user löschen sich auch so freiwillig, sonst würde man ja wohl kaum auf die Idee kommen, so nen Thread überhaupt eröffnen zu wollen...Meine Armee steht immernoch
    tot des kwicks!!!!! Oo
    Streitpotential..welche Themen haben das nicht..es gibt immer unterschiedliche Meinungen..also.. hmm..kwick sieht sich glaub eher als "Virtuellen Weltfriedenserhalter" als eine FunCommunity.."Chatten,Flirten..nette Leute treffen" .. soso... Chatten darf man nur über den Weltfrieden..mit totaler Ignoranz der Realität gegenüber..wenn ich Kika morgends um 9 einschalte..kommen da echt schon krassere Sprüche etc, wie es bei kwick jemals erlaubt werden wird..
    Flirten kann man, aber nur mit dem ;) smiley oder in nem separê, aber darauf hat man ehrlich gesagt auch keine lust mehr, wenn man weiß dass man rund um die Uhr beobachtet und bespitzelt wird..ein hoch auf die Admins..und nette Leute treffen..ich fall gleich vooom Stuhl moaaa nett sind nur die, die sich gegenseitig in den Arsch kriechen und keinen Sinn für Wahrheit haben, sich nie trauen jemanden oder etwas zu kritisieren, nur mit der Absicht irgendwann einmal ein doch so cooler, machtvoller "Chat-Moderator" zu werden, einige, so wird gemunkelt, halten sogar hin :shocked um nen SU-Status zu bekommen, so entstehen auch zB abstrakte Abartigkeiten wie ein Tächtelmächtel zwischen einem 40 jährigen knuddeligen, wohlgeformten admin und soner 20 jährigen "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" chatsch Lampe?! :p
    Zusammengefasst, ist Kwick einfach nur eine kostenlose Zufluchtsmöglichkeit mit Chat und Forum...soviel zum abgelehnten Thread
    ...und ja.. mir war langweilig :p



    Re: zum kotzen

    Chillz - 15.01.2007, 14:26


    nicht zu vergessen die UNÜBERSEHBARE Ironie des Threads...

    oh man...

    das wär so lustig geworden



    Re: zum kotzen

    Carolina - 15.01.2007, 17:56


    Hätte man den Thread genehmigt, dann hätte man eine Möglichkeit gehabt Kritik zu äußern, und davor hat wer scheinbar angst. Natürlich erstellen sich User nicht sorgfältig, emotional, philosophisch, selbstgetreu und liebevoll eine neue Persönlichkeit die sie einer Gemeinde von gleichgesinnten neuen "Ichs" präsentieren können um diese neue Lebens und Existenzform anschließend weirde aus der virtuellen Welt zu schaffen. Viel zu schmerzhaft wäre die Trennung vom mittlerweile eigentlichen Leben, Freunden, selbst ernannten Verwandten.....



    Re: zum kotzen

    Chillz - 15.01.2007, 18:10


    Carolina hat folgendes geschrieben: Hätte man den Thread genehmigt, dann hätte man eine Möglichkeit gehabt Kritik zu äußern, und davor hat wer scheinbar angst. Natürlich erstellen sich User nicht sorgfältig, emotional, philosophisch, selbstgetreu und liebevoll eine neue Persönlichkeit die sie einer Gemeinde von gleichgesinnten neuen "Ichs" präsentieren können um diese neue Lebens und Existenzform anschließend weirde aus der virtuellen Welt zu schaffen. Viel zu schmerzhaft wäre die Trennung vom mittlerweile eigentlichen Leben, Freunden, selbst ernannten Verwandten.....

    find ich echt lächerlich dass der abgelehnt wurde...

    wenn man mal durchs forum stöbert, kann man sich echt an den kopf langen, was da alles veröffentlicht wird...da gibts weitaus provokantere themen...



    Re: zum kotzen

    Carolina - 15.01.2007, 18:13


    wie gesagt.. hat schon nen Grund. Immerhin hätte man damit ne stelle getroffen die viele am liebsten wegdenken würden: nämlich Wahrheit&Kritik



    Re: zum kotzen

    Flava* - 15.01.2007, 19:58


    naja was is an kwick schon wahr , is doch alles kinderkagge in lezter zeit.
    ich weiss ja nicht wie es vorher war bin noch net lange da aba das was ich mitbekommen hab is kagge.

    arschkriecherei und löschen von usern. wasn das bitte??

    achja ich werde mich auch löschen und ich lade euch noc alle zur aschiedsparty in mein sepa ein hehehehehe
    :compress:



    Re: zum kotzen

    Chillz - 15.01.2007, 21:18


    Flava* hat folgendes geschrieben: naja was is an kwick schon wahr , is doch alles kinderkagge in lezter zeit.
    ich weiss ja nicht wie es vorher war bin noch net lange da aba das was ich mitbekommen hab is kagge.

    arschkriecherei und löschen von usern. wasn das bitte??

    achja ich werde mich auch löschen und ich lade euch noc alle zur aschiedsparty in mein sepa ein hehehehehe
    :compress:

    LOOOOOL

    ich stell dir vorher noch nen FA, damit ich als Buddy ne dramatische Abschiedsmail krieg!!! *g



    Re: zum kotzen

    Flava* - 15.01.2007, 21:30


    ohh man schreiben sollte man können ich kan net mal abschiedsparty schreiben rofl

    haha jaaa chillz aba was ich net vergessen darf : ich muss mir ja ein neues profil anlegen damit ich dann wieder all meine buddies zusammensuchen kann im chat.


    uiii wie sich dann alle freuen werden wahahahahaahah
    ---lachflash :cheers:



    Re: zum kotzen

    Flava* - 15.01.2007, 21:33


    aba wehe keiner von euch trauert oder weint um mich
    hahahaha lol :bounce:



    Re: zum kotzen

    Chillz - 15.01.2007, 21:45


    Flava* hat folgendes geschrieben: aba wehe keiner von euch trauert oder weint um mich
    hahahaha lol :bounce:

    ich werd beantragen den chat für 1 Tag schliessen zu lassen *rofl*



    Re: zum kotzen

    Flava* - 15.01.2007, 21:55


    Chillz hat folgendes geschrieben: Flava* hat folgendes geschrieben: aba wehe keiner von euch trauert oder weint um mich
    hahahaha lol :bounce:

    ich werd beantragen den chat für 1 Tag schliessen zu lassen *rofl*




    das is ja mal das mindeste hehehehe
    :happy7: :happy7: :happy7: :happy7: :happy7:



    Re: zum kotzen

    haterlein - 18.01.2007, 15:34


    ich hab schon Depressionen *weiin *
    oO



    Re: zum kotzen

    Flava* - 13.02.2007, 11:58


    :cheers: hahahahaha



    Re: zum kotzen

    Chillz - 13.02.2007, 16:13


    hey flava ich warte immernoch auf deine ankündigung per mail!! was meinsch wofür ich dir nen FA gestellt hab?*g



    Re: zum kotzen

    Flava* - 13.02.2007, 16:51


    tzzz -_-

    isch habs mir doch anderes überlegt

    ab nächster woche hab ich ja wieder mehr zeit rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum just w8



    Ähnliche Beiträge wie "zum kotzen"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    könnt ich kotzen.. - touched (Dienstag 14.03.2006)
    Zum kotzen - Schattentanz (Donnerstag 25.01.2007)
    Schwule Hunde, da kriegt man ja das Kotzen! - Kheldar (Dienstag 16.05.2006)
    Ich könnte kotzen - Auto verkratzt - Daywalkerxxx (Samstag 14.07.2007)
    Minimap für KAL und nun auch die Insel - todeskuh78 (Freitag 18.04.2008)
    Kotzen während der WM - DeBülleback (Montag 19.06.2006)
    Kriege das Kotzen mit den Vibrationen !!! - EasyCompany (Mittwoch 23.03.2005)
    einfach nur zum Kotzen..... - satyrlittlewolf (Dienstag 21.02.2006)
    Zum kotzen!!! - alucard (Mittwoch 25.10.2006)