Wilde Spekulationen um neues Studio-Album

Das Forum von www.meinewebseite.net/zeitpunkt299
Verfügbare Informationen zu "Wilde Spekulationen um neues Studio-Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zeitpunkt299
  • Forum: Das Forum von www.meinewebseite.net/zeitpunkt299
  • Forenbeschreibung: Alles was euch & mir wichtig ist......
  • aus dem Unterforum: News rund um Nena
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wilde Spekulationen um neues Studio-Album
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wilde Spekulationen um neues Studio-Album"

    Re: Wilde Spekulationen um neues Studio-Album

    zeitpunkt299 - 15.01.2007, 17:15

    Wilde Spekulationen um neues Studio-Album
    :roll: :( :oops: :roll: :( :oops:

    Cover me - Beschütz mich

    Nachdem das neue Studio Album bereits am 17.11.2006 erscheinen sollte, wurde es laut www.nena.de auf Februar 2007 verschoben.

    Lieblingslieder brauchen Zeit - war die offizielle Begründung.

    Doch Mitte Januar 2007 nehmen die Gerüchte immer lauter werdende Formen an. :o

    Die Plattenfirma von Nena "Warner Music" hält sich bedeckt, von Seiten "Nena" gibt es dazu auch keine neueren Infos:

    Hier ein Zitat, das ich soeben in einem Forum gefunden habe:

    Zitat: Leider muss ich euch mitteilen, das im Februar 2007 kein neues Album von NENA erscheinen wird. NENA ist zwar nach wie vor bei WARNER MUSIC unter Vertrag, doch dort hält man sich bedeckt, scheinbar weiss keiner so genau was los ist.

    Es darf spekuliert werden: 1. Vielleicht ist an dem Verschieben der Veröffentlichung der Prozess mit Alex Grob schuld. 2. NENA geht es nicht gut (wäre ja möglich, ist schließlich auch nur ein Mensch) 3. Die Produktion des Cover-Albums dauert noch an oder aber 4. NENA hat keine Lust mehr (was ich mir nicht vorstellen kann). Jedenfalls finde ich es nicht gut, das wir weder von der Plattenfirma noch über die Website nena.de etwas erfahren.

    Tja, mal sehen ob wir in der nächsten Zeit detailiertere Infos von Seiten des Management oder "Nena" erhalten werden..... :roll: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von www.meinewebseite.net/zeitpunkt299



    Ähnliche Beiträge wie "Wilde Spekulationen um neues Studio-Album"

    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Wilde Kerle Forum Online gegangen - Daniel Linter (Sonntag 04.06.2006)
    Visual Studio 2005 Professional Edition - yusufg (Donnerstag 07.09.2006)
    (Suche) RTF-Folgen - Schlafmützchen (Freitag 23.05.2008)
    Studio za 500 evra - ZiP (Mittwoch 23.03.2005)
    Die Wilde hat Geburtstag - Maulwurf68 (Sonntag 09.10.2005)
    Burzzeleltag von Geli ( Wilde Rose) - mausezahn3 (Mittwoch 20.09.2006)
    Frida and her jewelry - Emmanuelle (Dienstag 08.07.2008)