Neuer Name !!!

The Terminators
Verfügbare Informationen zu "Neuer Name !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papajunior - Anonymous - Dark Master - StyL0r
  • Forum: The Terminators
  • Forenbeschreibung: Ogame Forum der T.T
  • aus dem Unterforum: Müllhalle !!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Name !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Name !!!"

    Re: Neuer Name !!!

    papajunior - 15.01.2007, 19:28

    Neuer Name !!!
    So leute ich wäre dafür das wir unsere Ally Namen ändern oder was meint ihr ???

    Ich währe so dafür das wir uns ähm... Die Fleet Killers nennen oder was anderes.

    Wenn ihr meiner Meinung seid oder nicht dann Postet was das zeug hält.

    Wenn ich vorschläge zu einen Namen und Ally Logo berreit habt ich bin gerne dafür bestimmt dann



    Re: Neuer Name !!!

    Anonymous - 16.01.2007, 14:35


    weis nicht wieso willst du denn einen neuen namen



    Re: Neuer Name !!!

    papajunior - 16.01.2007, 18:08


    ES IST JA NUR EIN VORSCHLAG ^^



    Re: Neuer Name !!!

    Dark Master - 16.01.2007, 18:27


    also ich finde den namen wie er momentan ist auch gut wenn aber die mehrheit für einen namenswchsel ist ist das dann auch ok (aber die mehrheit hat überhaupt noch nix gepostet das machen eigentlich nur 4 leute)



    Re: Neuer Name !!!

    Anonymous - 16.01.2007, 19:44


    da hast du leider recht der rest ist recht inaktiv und wie gesagt momentan find ich den namen recht gut



    Re: Neuer Name !!!

    papajunior - 17.01.2007, 14:22


    na gut da ich mir mal das allylogo vor genommen habe bin ich auch der meinung das wir denn namen erstmal behalten ^^



    Re: Neuer Name !!!

    Anonymous - 17.01.2007, 20:58


    gute idee was ist mit den anderen



    Re: Neuer Name !!!

    Dark Master - 17.01.2007, 21:28


    also das ally loge gefällt mir sehr gut und das wir den namen erstmal lassen find ich natülich auch gut



    Re: Neuer Name !!!

    papajunior - 17.01.2007, 22:40


    freut mich das es euch gefällt. sowas hat nicht jeder und sowie ich jetzt mitbekommen habe sin wir die einzigen im uni 49 die T.T the Terminators tragen. also bin ich auch der meinung wir behalten den namen fest.



    Re: Neuer Name !!!

    StyL0r - 18.01.2007, 18:01


    Es können ja auch nicht mehrere Allies den gleichen Namen haben ;D ansonsten können wir uns gleich XCT nennen ;D
    Also ich bin für T.T und möchte, dass es so bleibt ;D .. F.K. kenn ich aus u44 und das ist eine *** Ally :D



    Re: Neuer Name !!!

    Anonymous - 04.02.2007, 19:23


    Ich finde den Namen ok und das Logo einfach :shock: geil :!:



    Re: Neuer Name !!!

    Anonymous - 04.02.2007, 19:35


    stimmt das logo hat papa j super gemacht



    Re: Neuer Name !!!

    papajunior - 04.02.2007, 20:53


    danke euch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Terminators

    PapaJunior - gepostet von papajunior am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Name !!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)