Zitate

OA-DSA
Verfügbare Informationen zu "Zitate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: max - Burger
  • Forum: OA-DSA
  • Forenbeschreibung: dsagruppe.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Rund ums DSA
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitate
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitate"

    Re: Zitate

    max - 15.01.2007, 19:01

    Zitate
    Eher für unsere Ingame-Zitate gedacht, aber weils so schön passt:

    Ein kleiner Auszug von Zitaten aus der Bibliothek von Windfeders Wolkenturm.

    Angrax Eisenhand - Zwergischer Feldscher

    1. »Du meinst, das sei eine Wunde?! Das ist ja jämmerlich, ein Zwerg würde mit so einem Kratzer noch in der ersten Reihe kämpfen!«

    2. »Seht einmal her, ich habe hier ein Beißholz und ein Beißeisen - seid ihr Zwerg genug, um das Eisen ins Maul zu nehmen?«

    3. »(Zieht die Nase kräftig hoch, spuckt das Ergebnis auf die Wunde und verteilt den grünlich-braunen Schleim sorgfältig) Zwergenrotz wirkt besser als das meiste Kraut, wirst schon sehen!
    Hab ich schon fässerweise in Grangor verkauft. (zwinkert grinsend während er weiter an der Wunde doktort) Und mit etwas Salpetersäure und Rosenquarzstaub vermischt ergibts ein kräftiges Rahjaikum, hehehe... apropos: denk jetzt mal an was Schönes!«

    4. »Halb so schlimm, mein Junge/Mädchen!«

    5. »Könnte viieeel schlimmer sein...«

    6. »Der Baron von Sibur, das war ein rechter Zwerg, sag ich dir! Der hat mir doch in Drôl glatt das Beißholz durchgebissen, als ich ihm die brandige Bolzenwunde mit dem Glüheisen gesäubert habe! Das hat gespritzt, sag ich dir - aber die Maden darf man nun mal nicht im Fleisch lassen... He, wo willst du denn so schnell hin?«

    7. »Infanterist Alrik wurde von einer orkischen Byaka aufgeschlitzt und versucht panisch, sein Gekröse wieder in den Leib zu stopfen. Kommt der Hauptmann vorbei und bellt: 'Alrik, hör auf dir den Bauch voll zu schlagen und mach, dass du ins Lazarett kommst!' Harharhar! Gut, was?!«

    8. »Infanterist Alrik wurden beide Beine von einer orkischen Byaka abgehackt. Kommt der Hauptmann vorbei und bellt: 'Alrik, nimm die Beine in die Hand und mach, dass du ins Lazarett kommst!' Uuharharharrr!!! Noch einen?«

    9. »Hier, hier, ich kenne noch einen, hör dir den an:
    In der Schlacht; der zwergische Armbrustschütze ist tödlich verletzt und bittet seinen menschlichen Kameraden, seinem Leiden ein Ende zu setzen und ihn zu erschießen, bevor er in die Hände der Orks gerät. "Tut mir leid, alter Freund, ich habe keine Bolzen mehr," bedauert der Kamerade. "Ach, das macht nichts, ich habe noch welche, die könnte ich dir verkaufen!" meint der Verletzte mit glitzernden Augen.
    Harharhar, jawoll, den hat mir Krabax Sohn des Krombax von den Angbarer Sappeuren damals vor der Ogermauer erzählt, bevor ich ihn mit seiner eigenen Armbrust erschossen habe ?
    denn durch das Loch in seinem Bauch hätte meine Faust gepasst, da war nix mehr zu machen. Armer Kerl, aber Humor hat er gehabt!«



    Irjan Thurion - M.ord. zu Perricum im exorzistischen Außendienst

    1. »Ihr meint ich soll direkt hier, in der freien Wildbahn...?! Versuchen kann ich es ja, aber es würde mich nicht wundern, wenn hier die makromagischen linearen Matrizenwellen von den chaotischen Schwingungen, wie sie vielfach in solcherlei, ähem, wilder Konstellation physischer Materie vorkommen, gestört werden - daß es mir mithin unmöglich sein könnte, hier mit der mir eigenen vertrauten Präzision und Ordnung vorzugehen, und ich weiß nicht...«

    2. »Auf einem Pferd? Nunja, ähm, ich reise normalerweise in einer Kutsche. - Wie? Aber ja, natürlich bin ich, äh, früher schon einmal auf einem, hrm, Pferd geritten!«

    3. »Was soll das heißen, 'ganze Bibliothek'? Das sind nur die allerwichtigsten Dinge! Meine fünf Magiergewänder natürlich und einige wenige Bücher, sowie die allernötigsten Ingredenzien für verschiedene Zauber - man muß sie doch nur ordentlich verpacken... Und natürlich einige Contra-Paraphernalia zur Entschwörung diverser transsphärischer Wesenheiten. Wozu?! Der Inhalt dieser Kisten kann nicht nur uns, sondern einer ganzen Stadt das Leben retten, lieber Freund!«

    4. »Nein, meinen Stab nehme ich mit auf das Pferd, den kann ich unmöglich aus den Händen
    geben! Wer weiß in welche Gefahren wir geraten, und wenn dann ich als Magier meinen Stab nicht griffbereit habe... uiuiui! Nun ja, es mag in der Tat sein, daß er eine kleine Behinderung beim Reiten darstellt, aber wir werden ja ohnehin nicht sehr schnell reiten, äh, nicht wahr?«

    5. »Nein, natürlich werde ich kein anderes Gewand tragen! - Ja, das mögt ihr Kriegersleute so sehen, aber ich werde nicht ein Quentchen meiner astralen Kraft aufs Spiel setzen, nur weil Ihr der Meinung seid, diese Gewänder seien nicht zum Reisen geeignet. Ich frage Euch doch auch nicht, ob Ihr allen Ernstes mit diesem Blecheimer auf dem Kopfe reiten wollt!«

    6. »Eine geweihte Waffe... Soso. Und Euer Schwert heißt also 'Daimonenwund'? Nunja... - Oho, ich bitte vielmals um Verzeihung, Euer Gnaden, natürlich wollte ich mit meinen Aussagen keinerlei abschätzige Implikationen implizieren, äh, aber ich muß doch, mit Verlaub, äh, unse-
    re Schlagkraft abschätzen!«

    7. »Es ist ganz klar, daß wir auf unserer Reise nicht weit kommen werden - nicht zu dieser Jahreszeit, wo es ja bald Winter wird. Und ganz sicher wird es einen frühen Winter geben. Aber keine Sorge! Wahrscheinlich wird uns bei all den Bergen und Flüssen, die wir überqueren müssen, den falschen Wegen, die wir einschlagen werden und den zerschundenen Füßen das Wetter kaum auffallen. Und wenn wir auch nicht weit genug kommen, um etwas auszurichten, so werden wir doch weit genug kommen, um eine Ewigkeit für den Rückweg zu brauchen... Tjaja.«

    8. »Ich würde mich übrigens nicht wundern, wenn es noch heute Abend einen Schneesturm gäbe...«

    9. »Es war ganz und gar töricht, überhaupt herzukommen! Aber jetzt, wo wir hier sind, müssen wir wohl so tun, als hätten wir keine Angst.«

    10. »Unsere 'letzte Chance'? Nun, ich würde das nicht unbedingt eine Chance nennen aber etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig.«

    11. »Nein ich bin durchaus kein 'Misepeter', lieber Freund! Ich bin eine Person, die immer gern das Schlimmste annimmt und dann das Beste daraus macht. Jawohl!«

    12. »Sic transit gloria mundi. (So vergehet die Schönheit der Welt.)« seufzende Reaktion auf Fehler von anderen[/b]



    Re: Zitate

    Burger - 15.01.2007, 19:38


    wo is der wolkenturm eigentlich hin verschwunden?



    Re: Zitate

    max - 15.01.2007, 19:41


    Don´t know.
    gibt aim Alveran-Forum eine Ingame Suche nach dem Turm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OA-DSA

    Fragen an die Helden - gepostet von Max am Freitag 16.03.2007
    Die Alanfanischen Prophezeiungen des Nostria Thamos - gepostet von burger am Samstag 19.05.2007
    Gero - Thisdan - gepostet von Mark am Dienstag 14.08.2007
    Dienerlohn - gepostet von burger am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zitate"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    zitate - NGo (Samstag 27.05.2006)
    Zitate - Pablo Escobar (Freitag 04.05.2007)