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Re: mm ( Totenbeschwörer )
Aratonizma - 15.01.2007, 18:25mm ( Totenbeschwörer )
So, mein Erstes und mein liebstes Build: der mm!!!
Das Build ist eigentlich nur für PVE geeignet, da sehr viele Leichen benötigt werden um Damage zu machen. Ohne Leichen ist der mm fast nutzlos.
Attribute:
Todesmagie: 16 ( 12 + 1 + 3 )
Seelensammlung: 12 ( 11 + 1 )
Blutmagie: 6 ( 6 )
Fertigkeiten:
1. Verrottendes Fleisch ( 26 sek. Krankheit )
2. Knochenteufel beleben ( Stufe 18 )
3. Fleischgolem beleben ( Stufe 26 )
4. Geschmack des Todes ( saugt 420 HP )
5. Blut des Meisters ( heilt um 122 HP )
6. Dunkles Band ( Dauer 42 sek. )
7. Verates Aura ( Dauer 312 sek. )
8. Licht von Dwajna ( oder jede andere Wiederbelebung )
How to play:
Ganz einfache Sache: Beginnt der Kampf, so wirkt der mm auf einen Gegner „Verrottendes Fleisch“ und danach „Dunkles Band“. Bis eine Leiche zur Verfügung steht probiert der mm Krankheit auf Gegner aufrecht zu erhalten. Auf die Energie achten, es sollten immer so 15 Energie mindestens verfügbar sein am Anfang.
Sind Leichen da, so wird ein „Fleischgolem“ beschworen. Von jetzt an sollte man immer einen Fleischgolem haben!
Sterben weitere Lebewesen, so werden ihr Leichen weiterverwendet als Knochenteufel.
Benötigen die Untoten Heilung, so benutzt man „Blut des Meisters“ um alle auf einmal zu heilen.
Benötigt der mm selber leben, so benutzt er einfach „Geschmack des Todes“. Sollte der Spell “Fleischgolem beleben“ aufgeladen sein, so wird so den Fleischgolem das Leben absaugen und aus der entstehenden Leiche einen neuen holen.
Verbündete mit dem Wiederbelebungsskill wieder beleben.
Ausrüstung:
Dienermeister Rüssi währe toll, aber auch Rüstung mit + zu Energie ist gut, da die Knochenteufel viel Energie benötigen.
Als Waffen währen alle gut mit viel Energie und verbesserter Wirkgeschwindigkeit und / oder Wideraufladung von Todesmagiezaubern. Ebenso ist +1 zu Todesmagie super, da die Knochenteufel 20% haben Level 19 zu sein und der Fleischgolem sogar 20% Chance hat Level 28!!! zu werden.
So, ich habe fertig! Viel spaß beim ausprobieren. Fragen und Anmerkungen sowie Kritik bitte an mich!!!
Re: mm ( Totenbeschwörer )
Dius Vader - 15.01.2007, 18:33
ich war ja mit dir und arrow schon unterwegs
und muss sagen er ist wirklich super dein mm :n3:
Re: mm ( Totenbeschwörer )
Aratonizma - 15.01.2007, 18:49
dank dir und allen anderen :n84: *lol* ^^
Re: mm ( Totenbeschwörer )
Nami - 15.01.2007, 21:04
yoa hört sich nice an und weißte was ?^^ du hast mich voll und ganz überzeugt nach meinem waldi fang ichn mm nec an ^^ 1a arbeit :)
mfg
Nami
Re: mm ( Totenbeschwörer )
Aratonizma - 16.01.2007, 20:20
ja, so soll das auch ^^
nachte nur jemand könnte das build noch verbesser durch nf skills oder so ^^
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