Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???

Hellsing-Elite
Verfügbare Informationen zu "Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mitzikatz - Inuyasha Sax
  • Forum: Hellsing-Elite
  • Forenbeschreibung: Wir gewinnen denn Kampf.
  • aus dem Unterforum: Erklärungs raum Über die H-E
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???"

    Re: Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???

    Mitzikatz - 15.01.2007, 17:18

    Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???
    Hallo ich heiße Alin, oder Nila, oder noch so weitere Namen, die ich habe.....

    Ich habe diese Elite gegründet, weil ich gegen das Unrecht und gegen das Unwissen kämpfen möchte.

    Ich bin schon seit einigen Jahren ein Wesen der Nacht und bin stolz auf die HP. Ihr denkt euch, Ihr werdet hier falsch behandelt oder denkt, was hat das Leben für einen Sinn?

    Das kann ich euch sagen, hier in der Elite und es kotzt mich ständig an, dass es Kriege gibt, das die Sprachen anders sind, das viele Menschen als Aussenseiter angesehen werden und dass dunkle Wesen und weißen Wesen sich bekämpfen.

    Wir wollen eine Vereinigung der ganzen Welt, eine H-E Sprache erschaffen und uns mit vielen Leuten treffen. Und ich will auch helfen.

    Viele Kinder haben in der Schule Probleme, die Eltern setzen sie ja auch öfters stundenlang am Tag vor den Fernseher. Schön ist das nicht und mal wirklich, die meisten Kinder denken dann nur noch an Gewalt und spielen Spiele die dies beinhalten.

    Diese Kinder werden dann noch in der Schule meistens gejagt, gehänselt oder ausgelacht. Deshalb soll die Elite wie ein neuer Lebensinhalt für sie sein und es ist egal, welch ein Wesen, welcher Rasse oder zu welchen Samen sie gehören.

    Ja es stimmt, viele Länder haben Fehler gemacht, wirklich viele schlimme Sachen, wo viele unschuldige Menschen ihr Leben dafür hingeben mussten.

    DIE ELITE MÖCHTE DAS ÄNDERN, SIE MÖCHTE EINE GEMEINSAME UND GEHEIME SPRACHE ERSCHAFFEN, WESEN DIE ZUSAMMEN IN FRIEDEN LEBEN WOLLEN, ABER SIE MÖCHTE AUCH DAFÜR KÄMPFEN...

    Das ist die H-E und die Elite hat noch viele weitere Gründe, warum sie aufgebaut wurde. Wir müssen zusammenhalten!



    Re: Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???

    Mitzikatz - 20.01.2007, 17:54

    hoffnug
    Wir Hoffen wir konnten euch die H-E näher bringen.



    Re: Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???

    Inuyasha Sax - 11.04.2007, 19:30


    Hallo mitzi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hellsing-Elite

    BITTE HELFT MIT - gepostet von Mitzikatz am Dienstag 01.05.2007
    wichtige links nix für euch - gepostet von mitzikatz am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen ihr wolld denn Sinn der H-E kennen lernen???"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)