Sieger bei YCD ???

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Sieger bei YCD ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *CaLe_FaN92* - Cale=Tanzqott - Cale-Fan93 - MeVengo - Ashlie - LaDy_S - tanzmaus-janine - (¯`v´¯)Jenny - Pil - opossum - Nasrim
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: Gequatsche bzw. gelabere
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieger bei YCD ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieger bei YCD ???"

    Re: Sieger bei YCD ???

    *CaLe_FaN92* - 15.01.2007, 15:22

    Sieger bei YCD ???
    Wem gönnt ihr jetzt wo Cale raus ist den Sieg ???
    Ich hoffe Eva gewinnt, ich finde sie ist ne gute Tänzerin und sie kommt sehr sympathisch rüber..sarah und dennis wärn ja auch noch ok aba mit jimmie kann ich garnix anfangen... :evil: :P



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale=Tanzqott - 15.01.2007, 15:32


    ich gönne es jedem außer jimmie
    der is einfach so unsympathisch



    Re: Sieger bei YCD ???

    *CaLe_FaN92* - 15.01.2007, 15:39


    Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: ich gönne es jedem außer jimmie
    der is einfach so unsympathisch

    find ich auch..er ist total arrogant und behauptet er wäre der beste..



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale-Fan93 - 15.01.2007, 16:09


    ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale=Tanzqott - 15.01.2007, 16:10


    Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch
    was war denn mit ihrer kampfansage?



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale-Fan93 - 15.01.2007, 16:12


    Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch
    was war denn mit ihrer kampfansage?

    vor dem solo ham se doch in nem vid selbst gründe genannt,wieso sie ins finale wolln usw.



    Re: Sieger bei YCD ???

    MeVengo - 15.01.2007, 16:27


    Nur Sarah :)



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale=Tanzqott - 15.01.2007, 16:45


    Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch
    was war denn mit ihrer kampfansage?

    vor dem solo ham se doch in nem vid selbst gründe genannt,wieso sie ins finale wolln usw.
    Aber was hat sarah denn in ihrer kampfansage gesagt?



    Re: Sieger bei YCD ???

    Ashlie - 15.01.2007, 17:02


    Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch
    was war denn mit ihrer kampfansage?

    vor dem solo ham se doch in nem vid selbst gründe genannt,wieso sie ins finale wolln usw.
    Aber was hat sarah denn in ihrer kampfansage gesagt?
    hä? gel weiß au nich mehr ...



    Re: Sieger bei YCD ???

    LaDy_S - 15.01.2007, 17:07


    Also gönnen tu ichs jedem.. Alle sind mit Herz, Leidenschaft und viel Talent dabei.. mir kommt Jimmie nicht arrogant vor, aber das sieht ja jeder anders :) Ich kann mich nicht richtig entscheiden, wenn ich am liebsten mag, aber ich glaub Eva^^



    Re: Sieger bei YCD ???

    tanzmaus-janine - 15.01.2007, 17:25


    Ich habe jetzt für Dennis gestimmt, finde er hat auch einfach ne große und tolle Persönlichkeit!
    Ich denke er wird bei den Leuten auch gut ankommen, ist ja auch ein hübsches Kerlchen und hat zu dem noch ziemlich viel drauf..!

    Sarah kommt bei mir direkt hinter Dennis... Sie ist auch eine tolle und ich denke vorallem ehrliche Tänzerpersönlichkeit. Sie ist auch in viele verscheidenen Bereichen sehr gut... Was mich an ihr etwas stört sind ihre Beine... Ich denke sie würde besser ankommen, wenn sie etwas weniger auf den Rippen hätte!! Ist zwar etwas oberflächlich, aber für mich wäre es einfach schöner, wenn sie etwas mehr über die Bühne "fliegen" würde!

    Eva finde ich gar nicht soooo toll.. Finde Sie wirkt immer so aufgesetzt... Im Interview kann ich ihr gar nie zuhören, sie verstellt ihre Stimme imemr so kindlich, das mag ich überhaupt nicht...

    Naja und Jimmy.... Dazu sag ich mal nicht viel, habe ja schon mal geschrieben, dass ich finde, dass er nichts richtig ausführt, sauber tanzt oder richtig rüber bringt!! Für mich gehört er eher in den Bereich Comedy!! Sorry......

    Ist halt meine Meinung, kann auch sein, dass ich teilweise etwas falsch sehe........

    Mfg Janine ;)



    Re: Sieger bei YCD ???

    (¯`v´¯)Jenny - 16.01.2007, 18:20


    EVAAAAAAAAAAAAAAAA

    beieindruckt mich am meisten und hats auch am meisten verdient



    Re: Sieger bei YCD ???

    Pil - 16.01.2007, 22:08


    Also ich finde Eva und Sarah sind beide sehr gut...
    Aber ich würde es eher Sarah wünschen denn sie hat es sich echt erkämpft....



    Re: Sieger bei YCD ???

    opossum - 17.01.2007, 18:20


    hmm...ich würds auch jedem gönnen aber iwie find ich hätts trotzdem sarah am meisten verdient...naja mann wird sehn :)



    Re: Sieger bei YCD ???

    Nasrim - 17.01.2007, 22:20


    kurz und knackig...

    EEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAA


    kurz genug?



    Re: Sieger bei YCD ???

    opossum - 18.01.2007, 15:45


    Nasrim hat folgendes geschrieben: kurz und knackig...

    EEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAA


    kurz genug?

    nö find ich nich das EEEEVVVVAAAA is zu lange^^ :D :D



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale-Fan93 - 18.01.2007, 16:52


    Ashlie hat folgendes geschrieben: Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch
    was war denn mit ihrer kampfansage?

    vor dem solo ham se doch in nem vid selbst gründe genannt,wieso sie ins finale wolln usw.
    Aber was hat sarah denn in ihrer kampfansage gesagt?
    hä? gel weiß au nich mehr ...

    i-wie kam die da voll arrogant rüber,ich habs jetz auch net mehr im kopf was die gesagt hat,aba da kam sie bei mir einfach nur arrogant rüber :x



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale=Tanzqott - 18.01.2007, 17:01


    [quote="Cale-Fan93"] Ashlie hat folgendes geschrieben: Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: Cale-Fan93 hat folgendes geschrieben: ich gönns eigentlich nur eva,i-wie find ich die andern net so toll,wenn ich an sarahs kampfansage vorm solo denke :x
    un dennis is viel zu sehr auf hip hop fixiert
    un jimmie is einem echt voll unsympatisch
    was war denn mit ihrer kampfansage?

    vor dem solo ham se doch in nem vid selbst gründe genannt,wieso sie ins finale wolln usw.
    Aber was hat sarah denn in ihrer kampfansage gesagt?
    hä? gel weiß au nich mehr ...

    i-wie kam die da voll arrogant rüber,ich habs jetz auch net mehr im kopf was die gesagt hat,aba da kam sie bei mir einfach nur arrogant rüber
    hm... ich find sie qarnicht arrogant. . . ich maq' sie eiq'...Gönn es ihr und Eva :D



    Re: Sieger bei YCD ???

    tanzmaus-janine - 19.01.2007, 23:53


    Juhu, Dennis ist You can dance Star ;) Hab ich euch ja gesagt *loool*
    Hab ja dann doch ausnahmsweise mal recht..^^



    Re: Sieger bei YCD ???

    Cale-Fan93 - 20.01.2007, 14:41


    yeah,jimmie is net sieger,sondan dennis!! :D un eva is 2.
    ich gönns Dennis,aba Cale is viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :mrgreen: [/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Laberthread - MisterChanel un Ashlie xD un der möchte ^^ - gepostet von Ashlie am Dienstag 22.05.2007
    Norddeutscher Meister 2007 - gepostet von tanzmaus-janine am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sieger bei YCD ???"

    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Championsleague Sieger automatisch für CL qualifiziert????? - mize79 (Montag 26.03.2007)
    Sieger - The Death (Freitag 05.05.2006)
    Bundesvision Songcontest - Seeed wahre Sieger?! - Villucia (Freitag 10.02.2006)
    VWG Citaro Wilhemshaven! - Thorsten (Dienstag 03.06.2008)
    sieger - sleeper (Samstag 05.05.2007)
    Wer wird Olympia-Sieger? - back in black (Sonntag 22.08.2004)
    Wochen TOC Sieger - jessi27122004 (Dienstag 12.06.2007)
    Sieger Division B - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
    Der Sieger Preis - attams (Mittwoch 29.11.2006)