zukunft des stammes

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "zukunft des stammes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkey123 - Pp1990 - Eagle-Fox - SkyReaVeR - soccerman
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zukunft des stammes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zukunft des stammes"

    Re: zukunft des stammes

    Monkey123 - 15.01.2007, 20:46

    zukunft des stammes
    2 themen.

    1.
    ihr habt wohl alle diese igm erhalten:

    Matrex heute um 18:45 UhrLiebe Member.
    Ich wollte nur sagen das wir ab jetzt Memberstopp haben!Am nächten Wochenende bekommen wir vielleicht noch Magoo80 dazu!
    ich finde 50 Member reicht völlig und ein oder 2 werden warscheinlich noch inaktiv, dass ist nicht sehr gut!

    schönen abend noch


    mfg Matrex


    alos zuerst habe ich doch was von max 45 membern gehört, jetzt auf einmal sind es 50, wieso den das ?? wieso wird das höher gesetzt ??
    und wieso soll Mangoo80 in unseren stamm kommen ???

    also erstens, der typ der die einladungen gibt, macht da einige fehler, od der blickt nicht durch.
    denkt doch mal an die letzte zeit zurück, also vor ca 2 wochen, da hatten wir alle noch paar rechte mehr, und dabei habe ich gesehn das Mangoo80 die ganze zeit eine einladung von uns hatte, die er aber nicht angenommen hat. ich habe sie zurück gezogen. was passiert dann ??
    nach 2-3 tagen bekommt der wieder eine einladung, und hat er dabei der einladung zugestimmt ????
    na kommt schon, ihr wisst es ja ^^

    NEIN natürlich nicht, und diese einladung ist es schon seit X tagen aus
    das ist jetzt eine echte beschwerde an den typen der die einladungen verteilt. Bitte denk doch mal dabei nach. wenn der schon früher nicht angenommen hat, wieso sollte er den jetzt annehmen ??

    der typ der ihm eingeladen hat, der soll sich doch mal melden und was dazu schreiben.
    -----------------------------------------------------

    2. ich würde schon gern wissen was für rechte einige personen im stamm haben. ich finde das man die rechte einfach, zu unsicher verteilt !

    damit ist Matrex gemeint. also sag doch mal, wieso gibst du den ganzen leuten die neu dazugekommen sind rechte ??

    eine erklärung will ich mal gern sehn.


    und ich würde auch gern eure meinung dazu haben.
    SCHREIBT WAS HIN



    Re: zukunft des stammes

    Pp1990 - 15.01.2007, 21:38


    Magoo80 hat schon seit Anfang des Spiels gesagt er bleibt erstmal ohne Stamm!!!
    Weil es so besser ist man hat mehr farmen und jeder Stamm entwickelt sich anders(siehe Deadly)
    Vorallem können wir so gute Spieler wie ihn gut brauchen!!
    Ich würde auserdem auch gern wissen wer welche Rechte hat und warum man bei manchen gleich wenn se in den Stamm kommen Rechte bekommen und manche nicht. :?:

    Ach ja bevor ich das vergesse 50 member finde ich zu viel!!!
    Und dann auch noch den Wing??? Wings sind am anfsng das unnötigste was es geben kann. :x



    Re: zukunft des stammes

    Eagle-Fox - 15.01.2007, 22:30


    Also ich sage mal dazu der wing läuft super, es haben 4 leute rechte die adminds der diplo und ich der einladungsmenister und wir haben nen memberlimmet von 50 + maximal 2 leute, ich verständige mich gerade noch mit den admins das sie keine mehr einladen möchten und dann ist das hoffentlich auch erledigt. Also ich bin der Meinung nicht jeder sollte rechte haben bei uns müssen noch die bnds geklärt werden aber sonst läuft alles.



    Re: zukunft des stammes

    Pp1990 - 15.01.2007, 22:33


    Ja aber irgendwann gehen uns die Adelsziele aus........



    Re: zukunft des stammes

    SkyReaVeR - 15.01.2007, 22:36


    also zu den rechten kann ich euch was sagen:

    wenn jemand neu in unseren stamm dazu kommt, dann bekommt er das recht : 'Rundschreiben' - und nur das...

    bzw. jemand im stamm wollte irgend eine 'Titel' haben, wie Blauerplanet jetzt z.B. FreiWild- dann kommt auch bei Übericht in unserem Stamm diese meldung.

    Ich kann euch versichern, dass im moment niemand irged welche rechte hat, außer die Gründer und Admins.

    also keine angst, es bekommt niemand irgend welche rechte der in den stamm kommt, das war hier wohl ein missverständnis...

    -----------

    Zu dem neuen Memberstopp ab 50:
    ich finde das totaler schwachsinn was hier grade abgeht-
    wir hatten uns doch drauf geeinigt, das wir 40, bis maximal(!) 45 Member in unserem HS haben wollen-
    diejenigen die 'zu schlecht' sind, wandern automatisch in den Wing, die guten vom Wing darauf hin wieder automatisch in den HS ->ich würde so was 'fliegenden' wechsel nennen ^^

    jedenfalls sollten wir das so machen und nicht anders, keine spielchen von wegen mal hier 50 dann wieder 60... blabla- das sind einfach ZU viele member...

    -----------

    Zu der Diskusion wegen Bewerbungsminister muss ich vollkommen zustimmen in der Hinsicht, dass wir einen ernennen sollen der sich dann mit dem Bewerbungsminister von unserem Wing(Eagle-Fox) kurzschliest, um diesen von mir oben genannten fliegenden wechsel am bessten zu gewerleisten und auch auzuführen!

    In jeder hinsicht sollte auf jeden fall nicht mehr so eigenmächtig und ohne absprahe mitden anderen Gründern/Admins irgend welche aktionen vollzogen werden-- das gilt generell aber hier an der stelle besonders @ matrex.

    so long, skY



    Re: zukunft des stammes

    Eagle-Fox - 16.01.2007, 02:28


    Also das mit dem fliegendem wechsel halte ich für ne ganz schlechte idee die Stämme sollte so bleiben wie sie sind und nicht ein ewiges hin und her aich wenn wir hier nen forum haben wo alle sich treffen sonen hin und her ist nicht gut. Dann lieber ne begrenzung machen und sehen was kommt also wir nehmen von meiner seite her keine mehr in den wing auf es sei denn um die gekickten zu ersetzen.



    Re: zukunft des stammes

    Pp1990 - 16.01.2007, 14:47


    Fliegender Wechsel find ich auch nicht so gut ich fände es beser wenn man halt einen der wirklich mit den Punkten nachlsässt in den wing tut und einer der mit Abstand mehr Punkte hat in den HS



    Re: zukunft des stammes

    soccerman - 16.01.2007, 17:35


    ich finde auch da 50 member viel zu viele sind ich fände 40 bis höchstens 45 auch gut.

    Das mit dem fliegenden wechsel find cih auch der einen seite gut aber man sollte es dann mit den wechseln nicht übertreiben das jeden tag zwei neue weggehen und dazu kommen. so wie es oben schon gesagt würde würd ich die mmit deutlich weniger punkte in den wing schicken und die andern mit vielen pukte(besse rwie der 5.schlechteste im HS) in den HS.



    Re: zukunft des stammes

    SkyReaVeR - 16.01.2007, 17:45


    Pp1990 hat folgendes geschrieben:Fliegender Wechsel find ich auch nicht so gut ich fände es beser wenn man halt einen der wirklich mit den Punkten nachlsässt in den wing tut und einer der mit Abstand mehr Punkte hat in den HS
    ja genau das meinte ich damit... nicht weil jemand einen punkte mehr hat, sondern wenn der wirklich gut ist und den HS weiter nach oben bringt-
    soccerman hat folgendes geschrieben:Das mit dem fliegenden wechsel find cih auch der einen seite gut aber man sollte es dann mit den wechseln nicht übertreiben das jeden tag zwei neue weggehen und dazu kommen. so wie es oben schon gesagt würde würd ich die mmit deutlich weniger punkte in den wing schicken und die andern mit vielen pukte(besse rwie der 5.schlechteste im HS) in den HS.
    und da stimm ich auch zu.. jeden tag die member zu wächesln wäre ja echt übertrieben.. aber wir brauchen schon nen 'austausch' von membern im HS und Wing - ich würde das so ca. 1 mal wöchentlich machen oder so...
    aber hier muss echt was passieren und es mus mal echte strucktur rein was wir genau machen- weil immer so hin und her bringt nix



    Re: zukunft des stammes

    Eagle-Fox - 17.01.2007, 02:02


    Also wie gesagt der wing sollte auch mit starken membern vertreten sein.
    Denn was bringt ein schwacher wing ich sortiere gerade aus was aktiv ist und versuche das limmit jetzt bei 50 zuhalten ok etwas viel aber Jetzt einen der Aktiven rauswerfen ne nicht gut. Also ich bitte drum das es keinerlei veränderungen gibt was die leute angeht. Denn auch nur einmal in der woche ist nicht so gut.
    Wir haben ein gemeinsames forum ich habe mal in der Mitgliederliste geschaut da sind einige nicht angemeldet ich habe den wing schon drauf hingewiesen das die Leute sich anmelden möchten.
    und das reicht doch wir sind doch eine Gruppe ob HS oder Wing. Und was ist besser HS und wing auf den Plätzen 1 und 2 oder wing irend wo bei 100 und HS auf 1. Also ich finde es aussagekräftiger wenn wir Platzt 1 und 2 belegen.
    Bitte ändert nix daran wie es jetzt ist denn es läuft doch gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    TEST! - gepostet von blauerplanet am Donnerstag 28.12.2006
    Brauch ne uv - gepostet von uhsuhz am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zukunft des stammes"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)