Spieler Anatomie99 und Woppers ...

zarengeschlecht.de
Verfügbare Informationen zu "Spieler Anatomie99 und Woppers ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleder
  • Forum: zarengeschlecht.de
  • aus dem Unterforum: Infos und Spähberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler Anatomie99 und Woppers ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler Anatomie99 und Woppers ..."

    Re: Spieler Anatomie99 und Woppers ...

    fleder - 15.01.2007, 09:41

    Spieler Anatomie99 und Woppers ...
    diese igm bekam ich heute und wollte sie euch -insbesondere auf K47 - zur kenntnis geben, damit ihr euch vll auch am kuchen beteiligt ..

    Tillmann X.
    heute um 00:26 Uhr
    Liebe Leidensgenossen und suchtgefährdete Stämmespieler,

    wir vom Stamm RIDOM (Richidom) möchten etwas aufklären. Es geht dabei um einen Spieler namens Anatomie99. Kurz zur Geschichte dieses Spielers. Er wurde bereits zweimal von den Admins wegen Spielens mehrerer Accounts gesperrt. Ihm wurde in Folge dessen ein Dorf abgezogen. Uns sind auf unterschiedlichen Wegen etliche Accounts und Spieler dieses Netzwerks zugetragen worden. Folglich hat er nicht allein, sondern im Zusammenschluss mit anderen Spielern gehandelt. Ein Name, der dabei häufig auftaucht ist der zweite Spieler Woppers, um den es hier ebenfalls geht.
    Nun aber zum eigentlichen Anliegen dieser Mail. Wir wollen die Spielweise der beiden publik machen.
    Ende Dezember hat Anatomie99 im Namen seines Stammes X-Men intensiv Verbündete bei anderen Stämmen gesucht, um gegen uns vorzugehen. Daran ist bis jetzt nichts auszusetzen und es ist völlig legitim. Als aber dann die Angriffe gelinde gesagt in die Hose gegangen sind, hat er Angst bekommen, dass wir uns rächen würden für den Angriff auf eines unserer Mitglieder.
    Nun fiel ihm nichts Besseres ein, als sich bei uns zu bewerben. Da wir seit den Angriffen seitens X-Men mit diesem im Krieg waren, sind wir zum Zweck der Informationsbeschaffung auf Verhandlungen eingegangen. Während dieser schlug er uns vor, ihn und seinen Kumpel Woppers bei uns aufzunehmen. Im Gegenzug würde er dann seinen Stamm auflösen und uns alle möglichen Informationen über seine Schützlinge (als so etwas betrachten wir als Stammesführung unsere Mitglieder zumindest) zukommen zu lassen.
    Nun stellte sich für uns natürlich die Frage "Was tun?". Ihn ablehnen oder auf den Handel eingehen? Würden wir ihn ablehnen, dann würde er das Gleiche bei einem anderen Stamm versuchen und wir müssten mit einem anderen Stamm um die Spieler kämpfen welche seit den Angriffen seitens X-Men bei uns als Kriegsfeinde galten, oder wir nehmen sie auf und profitieren von ihrem Verrat. Da die Mitglieder des Stammes X-Men so oder so verraten worden wären, haben wir uns für eine Aufnahme entschieden. Daraufhin haben wir verbündete Stämme kontaktiert, um die teilweise Adelung sowie aber auch Aufnahme der unbeteiligten, dann stammlosen Spieler zu koordinieren. Und in der Tat, er löste zu unserer Überraschung wirklich seinen Stamm auf und begann umgehend mit der Adelung seiner ehemaligen Schützlinge.
    Wir als Stamm Richidom wären nicht besonders intelligent, wenn wir selbst nicht mit harten Bandagen und strategischen Abwägungen arbeiten würden. Aber was Anatomie99 und Woppers gemacht haben, ist aus unserer Sicht Verrat an über 20 Spielern, nur um die eigene Haut zu retten.
    Wir möchten darauf hinweisen, dass uns bereits vor seiner Aufnahme klar war, dass wir solch einen Spieler nicht in unserer Mitte haben wollen und wir ihn schnellstmöglich wieder entfernen werden. Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen. Anatomie99 und Woppers sind ab sofort nicht mehr Mitglieder des Stammes Richidom. Wir erheben auch keinerlei Ansprüche auf die Dörfer dieser Spieler. Wir werden uns einen Teil des Kuchens sicherlich selbst einverleiben, aber laden auch alle anderen Spieler, welche mit den Spielmethoden von Anatomie99 nicht einverstanden sind, sich ein Dorf zu sichern. Des Weiteren sichern wir allen Spielern, die in Anatomie99's und Woppers's Dörfern ihre Fahne hissen möchten zu, sie nicht anzugreifen oder unter Druck zu setzen. Warum wir das tun? Sicher nicht, weil wir es nicht alleine schaffen würden, sondern wir wollen klar machen, dass wir mit solchen Spielmethoden nicht einverstanden sind. Wir rufen alle Spieler, welche ein hartes aber faires Spiel in dieser Region wollen auf, Anatomie99 und Woppers eine Lektion zu erteilen. Multis und Verräter haben hier keinen Platz! Lasst uns ihnen gemeinsam zeigen, dass hier hart aber fair gespielt wird.
    Da die beiden nun keinen Stamm mehr haben, ist davon auszugehen, dass sie sich einen neuen Stamm suchen werden. Es ist natürlich jedem Stamm freigestellt, die beiden aufzunehmen. Wir gehen aber davon aus, dass kein Stamm bereit sein wird, den dadurch entstehenden Imageverlust in Kauf zu nehmen. Falls doch, bitten wir diesen Stamm, Angriffe unsererseits auf die Beiden nicht als Angriffe gegen den Stamm, sondern nur als Unterricht im Fach Benehmen zu werten.
    So, jetzt liegt es an uns als Spielergemeinschaft, über Stammesgrenzen hinweg, zu zeigen ob wir solche Spieler bei Stämme haben wollen.

    Wir danken für eure Aufmerksamkeit und bitten um eine Veröffentlichung dieser Nachricht in euren Stammesforen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Stammesführung des Stammes Richidom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zarengeschlecht.de

    Spieler Anatomie99 und Woppers ... - gepostet von fleder am Montag 15.01.2007
    meine adelsreservierung - gepostet von lordangi am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler Anatomie99 und Woppers ..."

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)