der Alterungsprozess

Rebano el Ilanura
Verfügbare Informationen zu "der Alterungsprozess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: La Coste - Nevada - Possessed by the Devil - Devils Daughter - Samba
  • Forum: Rebano el Ilanura
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der vPh Rebano el Ilanura
  • aus dem Unterforum: @ You
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Alterungsprozess
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Alterungsprozess"

    Re: der Alterungsprozess

    La Coste - 15.01.2007, 23:24

    der Alterungsprozess
    Halli hallöle.

    Ich habe mir überlegt den Alterungsprozess so zu gestalten:

    Fohlen
    1 Jahr (1 Monat)
    2 Jahre (2 Moante)
    3 Jahre (3 Monate)
    4 jahre (5 Monate)
    5 Jahre (7 Monate)
    6 jahre (+2 onate)
    ...

    Was haltet ihr davon?


    Neu:
    1 Jahr (1 Monat)
    2 Jahre (2 Moante)
    3 Jahre (3 Monate)
    4 jahre (5 Monate)
    5 Jahre (7 Monate)
    6 jahre (+2 onate)
    ...
    22 Jahre (ausrechnen könnt ihr selber ;) )



    Re: der Alterungsprozess

    Nevada - 17.01.2007, 15:56


    Find ich guuut=)



    Re: der Alterungsprozess

    Possessed by the Devil - 19.01.2007, 21:20


    finde ich ganz gut.



    Re: der Alterungsprozess

    Devils Daughter - 21.01.2007, 12:42


    aber eine sache ist mir eingefallen was hälst du davon das es nur ein bestimmtes Alter erspielt werden darf.



    Re: der Alterungsprozess

    Samba - 22.01.2007, 16:01


    Ja, sonst werden wir so schnell alle alte Knacker^^.



    Re: der Alterungsprozess

    La Coste - 22.01.2007, 17:55


    wie eminst du das? also nach Berichten? Dann schlag mal deine Berichtegrenze vor =)



    Re: der Alterungsprozess

    Devils Daughter - 22.01.2007, 22:38


    nein nein ich mein das so das die Pferde nur bis 20Jahre altern können, dann sterben sie.



    Re: der Alterungsprozess

    Samba - 23.01.2007, 15:57


    Und ich meine, dass man das bei den fohlen halt so macht, dass sie schneller wachsen, da es ja sonst irgendwann doof ist, ein kleines etwas zu spielen. So und bei den erwachsenen sollte es wiederum nicht so schnell gehen^^ Weil man sonst so schnell altert! Und dann passiert alles so schnelll und irgendwann ist man dann schon nen alter knacker.
    Zu den 20 Jahren: Also kleine meinung: pferde, wenn sie in einer Herde leben bzw. ein ganz normales leben führen, zwischen 3-6 eingeritten werden und keine hochleistungspferde sind, werden sie bin ehm 30 oder noch elter!!!



    Re: der Alterungsprozess

    La Coste - 23.01.2007, 16:20


    baur eure Ideen mal so auf wie ich oben



    Re: der Alterungsprozess

    Devils Daughter - 24.01.2007, 19:46


    Ja aber das was du meinst samba sind Reitpferde wir spielen hier Wildpferde. das ist ein kleiner Unterschied ;) kein altes Tier überlebt lange in der freien Wildbahn und wenn ich mir unseren rentner am Stall anschaue der wäre lange in der Wildbahn futsch.



    Re: der Alterungsprozess

    La Coste - 24.01.2007, 20:02


    Achsoooo ihr meint nur das es ene Altersgrenze gibt, oder? ahhhhjaa ^^ das ist guuut xDD =)



    Re: der Alterungsprozess

    Devils Daughter - 24.01.2007, 20:29


    Jop ist ja doof sonst läuft das Pferd mit 33 immernoch rum. nd in der freien wildbahn überleben alte Pferde nücht ;)



    Re: der Alterungsprozess

    La Coste - 24.01.2007, 20:51


    ich habs oben editiert ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebano el Ilanura

    Julia-Ich - gepostet von Carillo am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Alterungsprozess"