Vorschläge zu den Admins!

Loyalty
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zu den Admins!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maverick - Der letzte Osmane - Atomisland - Mister Jack Sparrow - moeschell - Grenadier42 - Gwynaard
  • Forum: Loyalty
  • Forenbeschreibung: fantastisches Forum der ~L~
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zu den Admins!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zu den Admins!"

    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Maverick - 15.01.2007, 17:34

    Vorschläge zu den Admins!
    Ich bitte alle die hier aktiv sind mal vorschläge zu machen wer denn künftig Admin werden soll!

    Oder aber ob es so bleiben sollte!

    Wir müssen schauen das wir schnellstmöglich MINISTER in Ihre ÄMTER wählen!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Der letzte Osmane - 15.01.2007, 17:39


    ich würde für das Amt des Admins 4 Personen vorschlagen wollen...

    Andi Ypsilon,
    Risibisi
    Hodscha
    Atomisland


    dies bedeutet nicht, dass die anderen Member weniger fähig sind, es ist nur meine subjektive Meinung...



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Atomisland - 15.01.2007, 18:57


    ich enthalte mich meiner stimme! sry aber es muss sein ich finde die Loyalty sehr gut, und ich finde es sollte hier viel viel mehr admins geben, weil einfach jeder etwas für die Ally macht!! und naja, wenn ich jetzt was sage, dann kann ich mich nicht zwischen den Admins entscheiden! sry!

    und bevor ich irgendeinen Blödsinn sage, lass ich es lieber!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Mister Jack Sparrow - 15.01.2007, 19:16


    naja was soll ich denn sagen.....im moment bin ich noch admin ... wenns probleme gibt helf ich gern. ich schließ mich der mehrheit an.

    DAS VOLK = DIE STIMME :D



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    moeschell - 15.01.2007, 19:30


    Risibisi



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Maverick - 15.01.2007, 20:18


    Meine Vorschläge sind

    Kazzer -> Headadmin (macht eine Sache sehr gut)
    Osmane -> Aussenminister (Kann so richtig gute Texte verfassen)
    MisterJackSparrow -> Innenminister (macht seinen Job als admin auch ganz gut)
    Atomi -> Kriegsminister (bietet sich ja so aufdringlich an :D)

    Ach ja Andy Ypsilon und Hodsha, zu euch kann ich atm nicht viel sagen, aber ich denke auch ihr seid gute Admins!

    Zu mir!
    Ich möcht euch nicht enttäuschen, aber als Offizieller Admin möchte ich nicht mehr aggieren!
    Ich arbeite lieber im Hintergrund!

    Wer auch immer fragen hat was planungen anbelangt stehe ich jedoch gerne zur verfügung!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Atomisland - 15.01.2007, 20:47


    lol ne, lass mal Kriegsminister!
    Ich finde die Admins die dann fix sind, sollten alle Kriegsminister sein, denn das sind ja die die die Angriffe bestimmen, für 1 allein wäre das viel zu viel arbeit ;)



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Maverick - 15.01.2007, 21:12


    Also ein Kriegsminister Plant die Angriffe das ist richtig!

    Jedoch nicht alleine!

    Er verteilt die seiner Meinung nach wichtigen Aufgaben auf andere!

    Deswegen solls auch nur einer machen!

    Zuviele habe dabei eine andere Auffassung!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Atomisland - 15.01.2007, 23:16


    naja bei den mehreren kriegsministern habe ich eigentlich gemeint, das sich die zusammensetzen (icq, skype oder was auch immer) und das besprechen!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Grenadier42 - 16.01.2007, 00:40


    Also die admins finde ich auch ok wie es mavrick geschrieben hat und mann sollt niemand zwingen!
    aber zu de Krigs minister findi Söts 2 ha nöd me nöd weniger eine für den vorderen teil des spiels und einer für den hinteren teil! wir haben ja auch wie 2 Teile!!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Atomisland - 16.01.2007, 10:54


    nur mehr für den vorderen Teil, denn hinten werden wir glaub ich alle angegriffen und die inseln sind 100 pro weg, also zumindestens meine!



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Gwynaard - 16.01.2007, 14:04


    Die Admin-Vorschläge entsprechen voll meiner Meinung. Stimme zu. macht der Innenminister gleichzeitig Tool Admin? Dort sollten 2 Admins sein, da damit eine sehr zeitnahe Reservierung möglich wäre.



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Maverick - 16.01.2007, 15:44


    Jeder Admin wird auch im tool Admin sein, jedoch sollten dann bevor freigegeben wird jeder admin sich mit einem anderen Admin absprechen und nicht alleine Freigeben



    Re: Vorschläge zu den Admins!

    Maverick - 16.01.2007, 15:45


    Noch was da ich es nun wieder miterlebt habe das sich andere Allyadmins beschwert haben wegen zu geringer Absprache
    stelle ich mich wieder zur Wahl auf!

    Ich kann und will nicht zulassen das der Fehler der in der F gemacht wurde hier wieder passiert!

    Mfg Mav



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Loyalty

    4468 - gepostet von Maverick am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zu den Admins!"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)