Rohes Fleisch und Trockennahrung

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Rohes Fleisch und Trockennahrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - Anonymous - Luna2111 - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Gesundheit u. Ernährung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rohes Fleisch und Trockennahrung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rohes Fleisch und Trockennahrung"

    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    karin - 15.01.2007, 19:50

    Rohes Fleisch und Trockennahrung
    Nachdem ich schon festgestellt habe,das Kleinsira was Fressen betrifft ganz im Gegensatz zu Astor "schneggisch"ist,hab ich heut mal in Dirmingen Frischfleisch gekauft und es mit Nudeln verfüttert(sogar die Katzen fanden das lecker).
    Jetzt mal ne Frage,könnt ich dann so ein bis zweimal in der Woche Frischfleisch füttern und den Rest der Woche Trockenfutter?Hab nämlich irgendwo gelesen,das sollte man nicht tun.
    Und noch was,fütter ja auch Nudeln,Reis,Kartoffel,Möhren,Äpfel,Gurke(danke Lyn),Joghurt und Quark.Was verfüttert ihr noch so in dieser Richtung?



    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    Anonymous - 15.01.2007, 22:37


    :!: man kann auch frisch und trocken an einem tag füttern!
    doch sollten MINDESTENS 8 bis 12 Stunden dazwischen liegen! :)
    Soll ja auch Leute geben die teilbarfen:-)

    lg



    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    karin - 16.01.2007, 05:16


    Nee Anja,das nehm ich Dir nicht krumm.Hab ja gefragt,weil ich in dieser Richtung mit Frischfleisch wirklich keinen Plan hab.



    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    Luna2111 - 16.01.2007, 05:51


    Also ich hab sehr lange teilgebraft, wobei in einem gewissen SInne tue ich das immernoch.
    ICh hatte nie PRobleme beides an einem Tag zu füttern .Ich habe geschaut das wirklich 8-10 Stunden dazwischen sind.

    Klar kannst Reis udn Nudeln geben.Das Gemüse bitte pürieren und mit Öl dazu geben, wenn Dir das zuviel ist dann kauf Babygläschen aus Gemüse.
    Die hab ich auch immer als Notfall im Keller stehen :arrow:

    Wenn DU noch fragen hast dann kannst Du hier genau lesen
    www.barfers.de, da sind gute tipps zum Thema Barf
    Grüße Anne



    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    Anonymous - 16.01.2007, 07:13


    Zitat: Anja hat folgendes geschrieben:

    Hallo klar kannst du das, man sollte es bloss nicht an einem Tag zusammen füttern, weil da die Verdauungszeiten unterschiedlich sind und der Hund da bisschen Probs mit dem Magen bekommen kann wenn die Fütterungen zeitlich nicht weit genug auseinander liegen. Aber an verschiedenen Tagen ist das kein Thema, kannst du machen.

    upps :oops: :oops: habsch überlesen!



    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    karin - 16.01.2007, 19:09


    Danke Anne für die Adresse von barfers.de.Die hab ich heut mittag zusammen mit ein bißchen Infomaterial bei Marins Dogfood auch bekommen.Das mit den Gläschen ist auch ne gute Idee,danke :arrow:
    Werde auch nur teilbarfen.



    Re: Rohes Fleisch und Trockennahrung

    Angel-Emily - 17.01.2007, 13:11


    @ Anja : Klasse Tipps, danke. Wusste ich garnicht das es so gravierende ph Unterschiede beim Futter gibt. :idea:
    *margit wiederbissischlauerist* :arrow:
    Gruß Margit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    was soll ich tun? - gepostet von BriLaDo am Mittwoch 28.02.2007
    Hab eine Frage zum Alleine sein! - gepostet von *franzi* am Dienstag 09.01.2007
    aktuelle Mädelsbilder - gepostet von Danny am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rohes Fleisch und Trockennahrung"

    Das septische Fleisch erwacht... - Thomsen (Dienstag 03.04.2007)
    Gekochtes anstatt gebratenes Fleisch - zarathustra (Mittwoch 22.08.2007)
    Twilight- When you can live forever - Danielle Parker (Dienstag 24.03.2009)
    Fleisch - witchboy13 (Sonntag 03.07.2005)
    weitere "Fleisch-Links" - JokerNic (Donnerstag 29.03.2007)
    Blut & Fleisch - engelxv (Mittwoch 29.08.2007)
    Mit Wetten kann man sich ins eigene Fleisch schneiden.....^^ - Jesse (Sonntag 29.04.2007)
    [Umfrage] Vegetarisch oder Fleisch essen - Wolfsblut (Mittwoch 28.03.2007)
    Faules Fleisch ... - Anonymous (Samstag 25.03.2006)
    Weisses Fleisch - DasMoep (Dienstag 10.10.2006)